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100%: Sabrina Mei Ner, Sabrina Meissner: Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656191469) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
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Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen63%: Sabrina Meißner: Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (ISBN: 9783656191070) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (German Edition)
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Sabrina Mei Ner

Strategische Allianzen Und Das Sozialkapitel Von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656191469 bzw. 3656191468, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1, 0, Technische Universitt Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele sind, die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen. Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder bernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bndeln und Schwchen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Mglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhltnisse und Bindungsintensitt vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhngig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfnglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Sabrina Meißner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656191469 bzw. 3656191468, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele [sind], die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen . Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder Übernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bündeln und Schwächen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Möglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhältnisse und Bindungsintensität vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhängig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfänglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei. 36 pp. Deutsch.
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Sabrina Meißner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656191469 bzw. 3656191468, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele [sind], die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen . Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder Übernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bündeln und Schwächen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Möglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhältnisse und Bindungsintensität vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhängig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfänglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei. 36 pp. Deutsch.
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9783656191070 - Sabrina Meißner: Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
Sabrina Meißner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656191070 bzw. 3656191077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen `mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele [sind], die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen`. Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder übernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bündeln und Schwächen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Möglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhältnisse und Bindungsintensit?t vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhängig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfänglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei. Ebook.
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9783656191070 - Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen Sabrina Meißner Author

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen Sabrina Meißner Author (2012)

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ISBN: 9783656191070 bzw. 3656191077, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen 'mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele [sind], die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen'. Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder Übernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bündeln und Schwächen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Möglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhältnisse und Bindungsintensität vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhängig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfänglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei.
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9783656191070 - Sabrina Meißner: Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
Sabrina Meißner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656191070 bzw. 3656191077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen `mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele [sind], die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen`. Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder Übernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bündeln und Schwächen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Möglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhältnisse und Bindungsintensität vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhängig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfänglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei. Ebook.
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Sabrina Meiner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656191469 bzw. 3656191468, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Technische Universitt Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele sind, die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen. Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder bernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bndeln und Schwchen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Mglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhltnisse und Bindungsintensitt vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhngig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfnglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei. This item ships from La Vergne,TN.
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Sabrina Mei Ner, Sabrina Meißner

Strategische Allianzen Und Das Sozialkapitel Von Unternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656191469 bzw. 3656191468, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Technische Universitat Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen mehr als nur instrumentelle Mittel zur Erreichung kollektiver Ziele [sind], die den Kooperationspartnern unmittelbar zugutekommen. Strategische Allianzen sind Handlungsalternativen zu Fusionen oder Ubernahmen. Das oberste Ziel ist es, die immateriellen und materiellen Ressourcen der Partner zu bundeln und Schwachen auszugleichen um sich im interorganisationalen Feldnetzwerk eine starke Position gegenuber der Konkurrenz zu erarbeiten. Nach dem Entscheid eine Strategische Allianz statt einer hierarchischen Beziehung oder einer anonymen Marktbeziehung einzugehen, folgt die Partnerwahl. Diese gestaltet sich als ressourcenintensiver Prozess. Moglich sind horizontale, vertikale sowie laterale Allianzen mit einem oder mehreren Partnern. Nachdem ein potenzieller Partner gefunden ist, erfolgt die Wahl der governance-Struktur, die die Machtverhaltnisse und Bindungsintensitat vorgibt. Diese Wahl ist von verschiedenen unternehmensinternen sowie externen Faktoren abhangig. Neben diesen entscheidenden Managementaufgaben muss der Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet werden, welche direkt an der Allianz beteiligt sind. Die soziale Distanz der anfanglich fremden Partner muss schrumpfen, um Vertrauen aufzubauen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander, also das Sozialkapital der Unternehmen, tragen erheblich zum Kooperationserfolg bei.
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9783656191070 - Sabrina MeiBner: Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
Sabrina MeiBner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656191070 bzw. 3656191077, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt auf, dass strategische Allianzen 'mehr als nur instrumentelle Mittel.
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9783656191070 - Sabrina Meißner: Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
Sabrina Meißner

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen

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ISBN: 9783656191070 bzw. 3656191077, vermutlich in Deutsch, Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen - eBook von Sabrina Meißner, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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