Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,69 | € 45,69 | € 51,59 |
Nachfrage |
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2012)
ISBN: 9783656184577 bzw. 3656184577, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe ... Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe Einhalt geboten werden muss und es nicht so weiter gehen kann wie bisher. Die Politik hat daher Gesetze und Maßnahmen zur Energieeinsparung veranlasst. Unser Augenmerk legen wir auf die Bauphysik und damit insbesondere auf die neue Energieeinsparverordnung, die seit dem 1.2.2002 gültig ist. Die Arbeit soll den Leser auf praktische Probleme im Bereich des Wärmeschutzes von Wohnhäusern hinweisen und Möglichkeiten zu deren Lösung aufzeigen. Der fachdidaktische Teil bezieht sich auf die aktuelle Diskussion zu Bildungsstandards und die Leitvorstellung einer Aufgabenkultur im naturwissenschaftlichen Unterricht. In Deutschland wird im Unterschied zu anderen Ländern Neues über das fragendentwickelnde Unterrichtsgespräch und weniger über Aufgabenstellungen, Selbstlernmaterialien und Informationsinputs gelehrt. Dieses Verfahren ist zeitintensiv und zeitigt oft nicht den erwarteten Erfolg. Lernaufgaben bieten hierzu eine Alternative. Diese rücken damit in das Zentrum des Unterrichts und stellen so ein zentrales Element in der Aufgabenkultur dar([11] Josef Leisen). Unter dieser Perspektive werden die oben genannten Themen nicht darstellend, sondern als verschiedene Formen von Aufgabenstellungen an Lernende entwickelt. Insbesondere wird speziell auf das Thema Lernaufgabe eingegangen, um deren Stellenwert bei der Lernentwicklung klarer zu verdeutlichen.6 So wendet sich die Arbeit an Lehramtsstudenten und Lehrer, die an kontextorientierten Anwendungen vor allem der Thermodynamik im Bereich der Bauphysik und dem didaktischen Einsatz von Lernaufgaben interessiert sind. 07.05.2012, PDF.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2012)
ISBN: 9783656184577 bzw. 3656184577, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe ... Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe Einhalt geboten werden muss und es nicht so weiter gehen kann wie bisher. Die Politik hat daher Gesetze und Massnahmen zur Energieeinsparung veranlasst. Unser Augenmerk legen wir auf die Bauphysik und damit insbesondere auf die neue Energieeinsparverordnung, die seit dem 1.2.2002 gültig ist. Die Arbeit soll den Leser auf praktische Probleme im Bereich des Wärmeschutzes von Wohnhäusern hinweisen und Möglichkeiten zu deren Lösung aufzeigen. Der fachdidaktische Teil bezieht sich auf die aktuelle Diskussion zu Bildungsstandards und die Leitvorstellung einer Aufgabenkultur im naturwissenschaftlichen Unterricht. In Deutschland wird im Unterschied zu anderen Ländern Neues über das fragendentwickelnde Unterrichtsgespräch und weniger über Aufgabenstellungen, Selbstlernmaterialien und Informationsinputs gelehrt. Dieses Verfahren ist zeitintensiv und zeitigt oft nicht den erwarteten Erfolg. Lernaufgaben bieten hierzu eine Alternative. Diese rücken damit in das Zentrum des Unterrichts und stellen so ein zentrales Element in der Aufgabenkultur dar([11] Josef Leisen). Unter dieser Perspektive werden die oben genannten Themen nicht darstellend, sondern als verschiedene Formen von Aufgabenstellungen an Lernende entwickelt. Insbesondere wird speziell auf das Thema Lernaufgabe eingegangen, um deren Stellenwert bei der Lernentwicklung klarer zu verdeutlichen.6 So wendet sich die Arbeit an Lehramtsstudenten und Lehrer, die an kontextorientierten Anwendungen vor allem der Thermodynamik im Bereich der Bauphysik und dem didaktischen Einsatz von Lernaufgaben interessiert sind. PDF, 07.05.2012.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2012)
ISBN: 9783656184577 bzw. 3656184577, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe Einhalt geboten werden muss und es nicht so weiter gehen kann wie bisher. Die Politik hat daher Gesetze und Maßnahmen zur Energieeinsparung veranlasst. Unser Augenmerk legen wir auf die Bauphysik und damit insbesondere auf die neue Energieeinsparverordnung, die seit dem 1.2.2002 gültig ist. Die Arbeit soll den Leser auf praktische Probleme im Bereich des Wärmeschutzes von Wohnhäusern hinweisen und Möglichkeiten zu deren Lösung aufzeigen. Der fachdidaktische Teil bezieht sich auf die aktuelle Diskussion zu Bildungsstandards und die Leitvorstellung einer Aufgabenkultur im naturwissenschaftlichen Unterricht. 'In Deutschland wird im Unterschied zu anderen Ländern Neues über das fragendentwickelnde Unterrichtsgespräch und weniger über Aufgabenstellungen, Selbstlernmaterialien und Informationsinputs gelehrt. Dieses Verfahren ist zeitintensiv und zeitigt oft nicht den erwarteten Erfolg. Lernaufgaben bieten hierzu eine Alternative. Diese rücken damit in das Zentrum des Unterrichts und stellen so ein zentrales Element in der Aufgabenkultur dar'([11] Josef Leisen). Unter dieser Perspektive werden die oben genannten Themen nicht darstellend, sondern als verschiedene Formen von Aufgabenstellungen an Lernende entwickelt. Insbesondere wird speziell auf das Thema Lernaufgabe eingegangen, um deren Stellenwert bei der Lernentwicklung klarer zu verdeutlichen.6 So wendet sich die Arbeit an Lehramtsstudenten und Lehrer, die an kontextorientierten Anwendungen vor allem der Thermodynamik im Bereich der Bauphysik und dem didaktischen Einsatz von Lernaufgaben interessiert sind. PDF, 07.05.2012.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik
ISBN: 9783656184577 bzw. 3656184577, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe Einhalt geboten werden muss und es nicht so weiter gehen kann wie bisher. Die Politik hat daher Gesetze und Maßnahmen zur Energieeinsparung veranlasst. Unser Augenmerk legen wir auf die Bauphysik und damit insbesondere auf die neue Energieeinsparverordnung, die seit dem 1.2.2002 gültig ist. Die Arbeit soll den Leser auf praktische Probleme im Bereich des Wärmeschutzes von Wohnhäusern hinweisen und Möglichkeiten zu deren Lösung aufzeigen. Der fachdidaktische Teil bezieht sich auf die aktuelle Diskussion zu Bildungsstandards und die Leitvorstellung einer Aufgabenkultur im naturwissenschaftlichen Unterricht. In Deutschland wird im Unterschied zu anderen Ländern Neues über das fragendentwickelnde Unterrichtsgespräch und weniger über Aufgabenstellungen, Selbstlernmaterialien und Informationsinputs gelehrt. Dieses Verfahren ist zeitintensiv und zeitigt oft nicht den erwarteten Erfolg. Lernaufgaben bieten hierzu eine Alternative. Diese rücken damit in das Zentrum des Unterrichts und stellen so ein zentrales Element in der Aufgabenkultur dar([11] Josef Leisen). Unter dieser Perspektive werden die oben genannten Themen nicht darstellend, sondern als verschiedene Formen von Aufgabenstellungen an Lernende entwickelt. Insbesondere wird speziell auf das Thema Lernaufgabe eingegangen, um deren Stellenwert bei der Lernentwicklung klarer zu verdeutlichen. So wendet sich die Arbeit an Lehramtsstudenten und Lehrer, die an kontextorientierten Anwendungen vor allem der Thermodynamik im Bereich der Bauphysik und dem didaktischen Einsatz von Lernaufgaben interessiert sind.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2012)
ISBN: 9783656185444 bzw. 3656185441, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit bezieht sich auf die fachlichen und fachdidaktischen Aspekte der Bauphysik. , Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern.Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe Einhalt geboten werden muss und es nicht so weiter gehen kann wie bisher. Die Politik hat daher Gesetze und Maßnahmen zur Energieeinsparung veranlasst. Unser Augenmerk legen wir auf die Bauphysik und damit insbesondere auf die neue Energieeinsparverordnung, die seit dem 1.2.2002 gültig ist. Die Arbeit soll den Leser auf praktische Probleme im Bereich des Wärmeschutzes von Wohnhäusern hinweisen und Möglichkeiten zu deren Lösung aufzeigen.Der fachdidaktische Teil bezieht sich auf die aktuelle Diskussion zuBildungsstandards und die Leitvorstellung einer Aufgabenkultur imnaturwissenschaftlichen Unterricht. In Deutschland wird im Unterschied zu anderen Ländern Neues über das fragendentwickelnde Unterrichtsgespräch und weniger über Aufgabenstellungen, Selbstlernmaterialien und Informationsinputs gelehrt. Dieses Verfahren ist zeitintensiv und zeitigt oft nicht den erwarteten Erfolg. Lernaufgaben bieten hierzu eine Alternative. Diese rücken damit in das Zentrum des Unterrichts und stellen so ein zentrales Element in der Aufgabenkultur dar ([11] Josef Leisen).Unter dieser Perspektive werden die oben genannten Themen nicht darstellend, sondern als verschiedene Formen von Aufgabenstellungen an Lernende entwickelt.Insbesondere wird speziell auf das Thema Lernaufgabe eingegangen, um deren Stellenwert bei der Lernentwicklung klarer zu verdeutlichen.6So wendet sich die Arbeit an Lehramtsstudenten und Lehrer, die ankontextorientierten Anwendungen vor allem der Thermodynamik im Bereich der Bauphysik und dem didaktischen Einsatz von Lernaufgaben interessiert sind. 92 pp. Deutsch.
Fachliche Und Fachdidaktische Aspekte Der Bauphysik (2008)
ISBN: 9783656185444 bzw. 3656185441, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 94 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2. 0, Universitt Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit bezieht sich auf die fachlichen und fachdidaktischen Aspekte der Bauphysik. , Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wrme-Klteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhusern. Sptestens seit der lkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe Einhalt geboten werden muss und es nicht so weiter gehen kann wie bisher. Die Politik hat daher Gesetze und Manahmen zur Energieeinsparung veranlasst. Unser Augenmerk legen wir auf die Bauphysik und damit insbesondere auf die neue Energieeinsparverordnung, die seit dem 1. 2. 2002 gltig ist. Die Arbeit soll den Leser auf praktische Probleme im Bereich des Wrmeschutzes von Wohnhusern hinweisen und Mglichkeiten zu deren Lsung aufzeigen. Der fachdidaktische Teil bezieht sich auf die aktuelle Diskussion zu Bildungsstandards und die Leitvorstellung einer Aufgabenkultur im naturwissenschaftlichen Unterricht. In Deutschland wird im Unterschied zu anderen Lndern Neues ber das fragendentwickelnde Unterrichtsgesprch und weniger ber Aufgabenstellungen, Selbstlernmaterialien und Informationsinputs gelehrt. Dieses Verfahren ist zeitintensiv und zeitigt oft nicht den erwarteten Erfolg. Lernaufgaben bieten hierzu eine Alternative. Diese rcken damit in das Zentrum des Unterrichts und stellen so ein zentrales Element in der Aufgabenkultur dar(11 Josef Leisen). Unter dieser Perspektive werden die oben genannten Themen nicht darstellend, sondern als verschiedene Formen von Aufgabenstellungen an Lernende entwickelt. Insbesondere wird speziell auf das Thema Lernaufgabe eingegangen, um deren Stellenwert bei der Lernentwicklung klarer zu verdeutlichen. 6 So wendet sich die Arbeit an Lehramtsstudenten und Lehrer, die an kontextorientierten Anwendungen vor allem der Thermodynamik im Bereich der Bauphysik und dem didaktischen Einsatz von Lern This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2008)
ISBN: 9783656184577 bzw. 3656184577, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik: Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Physik - Technische Physik, Note: 2.0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fachliche Teil handelt von Themen im Bereich Wärme-/Kälteschutz, sowie von verschiedenen Energiesparhäusern. Spätestens seit der Ölkrise 1973 ist klar, dass der Verschwendung fossiler Brennstoffe ... Ebook.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik
ISBN: 9783656184577 bzw. 3656184577, in Deutsch, neu.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2013)
ISBN: 9783656185444 bzw. 3656185441, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fachliche und fachdidaktische Aspekte der Bauphysik (2013)
ISBN: 9783656185444 bzw. 3656185441, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen