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¿[E]in neues Reis [im] [¿] Stamm des Dramas¿?100%: Bauer, Carola Katharina: ¿[E]in neues Reis [im] [¿] Stamm des Dramas¿? (ISBN: 9783656185154) in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
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[E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas? - Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrezeption des 19. Jahrhunderts71%: Bauer, Carola Katharina: [E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas? - Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrezeption des 19. Jahrhunderts (ISBN: 9783656184829) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
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9783656184829 - Carola Katharina Bauer: [E]in neues Reis [im] [] Stamm des Dramas? - Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrezeption des 19. Jahrhunderts
Carola Katharina Bauer

[E]in neues Reis [im] [] Stamm des Dramas? - Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrezeption des 19. Jahrhunderts (2011)

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ISBN: 9783656184829 bzw. 3656184828, Band: 2, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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[E]in neues Reis [im] [] Stamm des Dramas?: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen.Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im `klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person`3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den `Massenerfolg` Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als `heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [...] auch als ihr autoritativer [...] Lehrer und Interpret`5 erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6 Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem `Personalisierungsprogramm` eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den ,nationalen Heros` Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Großteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne. [...] 3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft - Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16. 4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271. 5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63. 6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f. Ebook.
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9783656185154 - ¿[E]in neues Reis [im] [¿] Stamm des Dramas¿?

¿[E]in neues Reis [im] [¿] Stamm des Dramas¿? (2011)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen. Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im ¿klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person¿3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den ¿Massenerfolg¿ Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als ¿heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [¿] auch als ihr autoritativer [¿] Lehrer und Interpret¿5 erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6 Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem ¿Personalisierungsprogramm¿ eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den ¿nationalen Heros¿ Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Grossteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne. [...] 3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans; Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans; Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft ¿ Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16. 4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271. 5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63. 6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan; Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f. Carola Katharina Bauer, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
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9783656185154 - ¿[E]in neues Reis [im] [¿] Stamm des Dramas¿?

¿[E]in neues Reis [im] [¿] Stamm des Dramas¿? (2011)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen. Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im ¿klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person¿3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den ¿Massenerfolg¿ Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als ¿heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [¿] auch als ihr autoritativer [¿] Lehrer und Interpret¿5 erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6 Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem ¿Personalisierungsprogramm¿ eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den ¿nationalen Heros¿ Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Großteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne. [...] 3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans; Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans; Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft ¿ Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16. 4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271. 5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63. 6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan; Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f. Carola Katharina Bauer, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783656185154 - Bauer, Carola K.: E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas"?
Bauer, Carola K.

E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas"?

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen.Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im "klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person"3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den "Massenerfolg" Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als "heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [...] auch als ihr autoritativer [...] Lehrer und Interpret"5erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem "Personalisierungsprogramm" eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den ,nationalen Heros' Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Großteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne.[...]3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft - Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16.4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271.5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63.6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656184829 - Carola Katharina Bauer: [E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas? - Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrezeption des 19. Jahrhunderts
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[E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas? - Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrezeption des 19. Jahrhunderts

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Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen. Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den Massenerfolg Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [...] auch als ihr autoritativer [...] Lehrer und Interpret5 erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6 Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem Personalisierungsprogramm eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den nationalen Heros Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Großteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne. [...] 3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans; Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans; Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft - Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16. 4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271. 5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63. 6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan; Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f.
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3656184828 - Carola Katharina Bauer: "[E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas"?
Carola Katharina Bauer

"[E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas"? (2012)

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ISBN: 3656184828 bzw. 9783656184829, Band: 2, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen.Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den Massenerfolg Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [...] auch als ihr autoritativer [...] Lehrer und Interpret5erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem Personalisierungsprogramm eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den ,nationalen Heros' Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Großteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne.[...]3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans; Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans; Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft - Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16.4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271.5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63.6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan; Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f. 2012, 35 Seiten, eBooks.
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9783656185154 - Carola Katharina Bauer: E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas"?"
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Carola Katharina Bauer

E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas"?" (2012)

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ISBN: 9783656185154 bzw. 3656185158, Band: 2, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit diesen Worten beschreibt der evangelische Theologe und Kirchenhistoriker Bernd Moeller die anhaltende Bedeutung Martin Luthers im kollektiven Gedächtnis der Deutschen.Konzentriert wird die Wichtigkeit des Reformators im klassischen Mythos von [Luther als] der Reformation in Person 3, dessen Entstehung Moeller auf die Selbststilisierung und den Massenerfolg Luthers bereits zu Lebzeiten zurückführt.4 In der Tat beginnt die Verehrung des Reformators schon im späten 16. Jahrhundert, als Luther, u.A. aus Gründen der Bewahrung seiner Lehre, nicht nur als heilige und vorbildliche Mittler- und Trägergestalt der christlichen Botschaft, sondern [ ] auch als ihr autoritativer [ ] Lehrer und Interpret 5erinnert wird: Eine Tendenz zur Mythisierung Luthers taucht zudem früh in der protestantischen Volksfrömmigkeit auf, die beginnt mit Luther assoziierte Gegenstände analog zur katholischen Heiligenverehrung zu Reliquien mit Wunderkräften zu stilisieren.6Doch Höhepunkt des kollektiven Luthergedenkens ist ohne Frage das 19. Jahrhundert, das mit seinem Personalisierungsprogramm eine auf Verinnerlichung des protestantischen Glaubens abzielende Form der Memoria zugunsten eines veritablen Personenkultes um den nationalen Heros Luther verdrängt:7 Nicht umsonst liegt der Fokus eines Großteils der geschichtswissenschaftlichen Forschung zur Lutherrezeption auf dieser Zeitspanne.[.]3 Burkhardt, Johannes. Zitiert nach: Medick, Hans; Schmidt, Peer: Einleitung. Von der Lutherverehrung zur konfessionellen Lutherforschung und darüber hinaus. In: Medick, Hans; Schmidt, Peer (Hg.): Luther zwischen den Kulturen. Zeitgenossenschaft Weltwirkung. Göttingen 2004, S.16.4 Moeller: Luthers Erfolge, S.271.5 Brockmann, Thomas: Vorbild, Lehrer und Prophet der letzten Zeit. Luthermemoria und Lutherrezeption 1546-1617. In: Historisches Jahrbuch (2009), S.63.6 Vgl. Laube, Stefan: Der Kult um die Dinge an einem evangelischen Erinnerungsort. In: Laube, Stefan; Fix, Karl-Heinz (Hg.): Lutherinszenierung und Reformationserinnerung. (Schriften der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Band 2.) Leipzig 2002, S.14 f. 76 pp. Deutsch.
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9783656185154 - Carola Katharina Bauer: E]in Neues Reis [Im] [.] Stamm Des Dramas ? (Paperback)
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Carola Katharina Bauer

E]in Neues Reis [Im] [.] Stamm Des Dramas ? (Paperback) (2013)

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9783656184829 - Carola Katharina Bauer: '[E]in neues Reis [im] [.] Stamm des Dramas'?: Die Lutherfestspiele Herrigs, Devrients und Trümpelmanns im Kontext der Lutherrez
Carola Katharina Bauer

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