Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,86 | € 17,10 | € 19,96 | € 17,47 | € 18,95 |
Nachfrage |
1
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen (2012)
DE NW
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow 'Schlag den Raab' auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel 'm-Ball' wurde ein M&M, eine schokoladenüberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M&Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schießen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Während der Erklärung des Spiels hielt der Moderator den 'm-Ball' für den Zuschauer klar erkennbar, mit dem 'm' nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblöcken der Show, wurde dann sogar der neue M&Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstützung der Kombination zwischen 'm-Ball' und M&Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrücklichen die Möglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenüber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zählt, zugreifen. [...], Fabian Hartmann, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen (2012)
DE NW
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow 'Schlag den Raab' auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel 'm-Ball' wurde ein M&M, eine schokoladenüberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M&Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schießen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Während der Erklärung des Spiels hielt der Moderator den 'm-Ball' für den Zuschauer klar erkennbar, mit dem 'm' nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblöcken der Show, wurde dann sogar der neue M&Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstützung der Kombination zwischen 'm-Ball' und M&Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrücklichen die Möglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenüber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zählt, zugreifen. [...], Fabian Hartmann, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
DE PB NW
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow "Schlag den Raab" auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel "m-Ball" wurde ein M&M, eine schokoladenüberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M&Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schießen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Während der Erklärung des Spiels hielt der Moderator den "m-Ball" für den Zuschauer klar erkennbar, mit dem "m" nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblöcken der Show, wurde dann sogar der neue M&Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstützung der Kombination zwischen "m-Ball" und M&Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrücklichen die Möglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenüber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zählt, zugreifen. [...]2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow "Schlag den Raab" auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel "m-Ball" wurde ein M&M, eine schokoladenüberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M&Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schießen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Während der Erklärung des Spiels hielt der Moderator den "m-Ball" für den Zuschauer klar erkennbar, mit dem "m" nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblöcken der Show, wurde dann sogar der neue M&Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstützung der Kombination zwischen "m-Ball" und M&Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrücklichen die Möglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenüber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zählt, zugreifen. [...]2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Symbolbild
Product Placement - Moglichkeiten Und Grenzen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow Schlag den Raab auf ProSieben fand am 10. 04. 2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel m-Ball wurde ein M and M, eine schokoladenberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M and Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schieen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Whrend der Erklrung des Spiels hielt der Moderator den m-Ball fr den Zuschauer klar erkennbar, mit dem m nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblcken der Show, wurde dann sogar der neue M and Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Untersttzung der Kombination zwischen m-Ball und M and Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrcklichen die Mglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zhlt, zugreifen. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow Schlag den Raab auf ProSieben fand am 10. 04. 2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel m-Ball wurde ein M and M, eine schokoladenberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M and Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schieen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Whrend der Erklrung des Spiels hielt der Moderator den m-Ball fr den Zuschauer klar erkennbar, mit dem m nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblcken der Show, wurde dann sogar der neue M and Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Untersttzung der Kombination zwischen m-Ball und M and Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrcklichen die Mglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zhlt, zugreifen. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Product Placement - Moglichkeiten Und Grenzen (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow Schlag den Raab auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel m-Ball wurde ein MM, eine schokoladenuberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines MMs in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schiessen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Wahrend der Erklarung des Spiels hielt der Moderator den m-Ball fur den Zuschauer klar erkennbar, mit dem m nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblocken der Show, wurde dann sogar der neue MMs-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstutzung der Kombination zwischen m-Ball und MMs dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrucklichen die Moglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenuber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zahlt, zugreifen. [.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow Schlag den Raab auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel m-Ball wurde ein MM, eine schokoladenuberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines MMs in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schiessen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Wahrend der Erklarung des Spiels hielt der Moderator den m-Ball fur den Zuschauer klar erkennbar, mit dem m nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblocken der Show, wurde dann sogar der neue MMs-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstutzung der Kombination zwischen m-Ball und MMs dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrucklichen die Moglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenuber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zahlt, zugreifen. [.
6
Symbolbild
Product Placement - Mglichkeiten und Grenzen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow Schlag den Raab auf ProSieben fand am 10. 04. 2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel m-Ball wurde ein M and M, eine schokoladenberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M and Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schieen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Whrend der Erklrung des Spiels hielt der Moderator den m-Ball fr den Zuschauer klar erkennbar, mit dem m nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblcken der Show, wurde dann sogar der neue M and Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Untersttzung der Kombination zwischen m-Ball und M and Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrcklichen die Mglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zhlt, zugreifen. . . . This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow Schlag den Raab auf ProSieben fand am 10. 04. 2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel m-Ball wurde ein M and M, eine schokoladenberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M and Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (S. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schieen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Whrend der Erklrung des Spiels hielt der Moderator den m-Ball fr den Zuschauer klar erkennbar, mit dem m nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblcken der Show, wurde dann sogar der neue M and Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Untersttzung der Kombination zwischen m-Ball und M and Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrcklichen die Mglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zhlt, zugreifen. . . . This item ships from La Vergne,TN.
7
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
~DE PB NW FE
ISBN: 3656178747 bzw. 9783656178743, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656178743 bzw. 3656178747, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…