Von dem Buch Above-The-Line Kommunikation Im Handel German Edition haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Above-The-Line Kommunikation Im Handel German Edition100%: Hartmann, Fabian: Above-The-Line Kommunikation Im Handel German Edition (ISBN: 9783656178699) Grin Verlag Apr 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Above-the-line Kommunikation im Handel82%: Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel (ISBN: 9783656178101) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Above-The-Line Kommunikation Im Handel German Edition
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,90 17,05 18,64
Nachfrage
Bester Preis: 15,25 (vom 09.10.2014)
1
9783656178101 - Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel
Fabian Hartmann

Above-the-line Kommunikation im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656178101 bzw. 3656178100, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren. So haben die deutschen Handelsunternehmen im Jahr 2011 ca. 2,2 Milliarden Euro in Above-the-line Aktivitäten, womit die klassische Werbung bezeichnet wird, investiert. Dies entspricht im Durchschnitt etwa 3,5 Prozent des Umsatzes der Händler. Damit belegt der Handel den zweiten Platz in den Top-10-Wirtschaftsbereichen in der Above-the-line Kommunikation. Eine Liste mit den 20 größten Werbungstreibenden im Handel, die mit großem Abstand durch die Media-Saturn-Holding angeführt wird, ist in Anhang 1 zu finden. Die klassische Handelswerbung verteidigt trotz moderner Werbeformen weiterhin ihre Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels und konnte in Beziehung zu den Neuen Medien sogar wieder etwas aufholen. Insbesondere Handzettel haben zugelegt, wogegen Plakate und Direktmarketing über Werbebriefe verloren haben.1.
2
9783656178101 - Above-the-line Kommunikation im Handel

Above-the-line Kommunikation im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656178101 bzw. 3656178100, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren. So haben die deutschen Handelsunternehmen im Jahr 2011 ca. 2,2 Milliarden Euro in Above-the-line Aktivitäten, womit die klassische Werbung bezeichnet wird, investiert. Dies entspricht im Durchschnitt etwa 3,5 Prozent des Umsatzes der Händler. Damit belegt der Handel den zweiten Platz in den Top-10-Wirtschaftsbereichen in der Above-the-line Kommunikation. Eine Liste mit den 20 größten Werbungstreibenden im Handel, die mit großem Abstand durch die Media-Saturn-Holding angeführt wird, ist in Anhang 1 zu finden. Die klassische Handelswerbung verteidigt trotz moderner Werbeformen weiterhin ihre Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels und konnte in Beziehung zu den Neuen Medien sogar wieder etwas aufholen. Insbesondere Handzettel haben zugelegt, wogegen Plakate und Direktmarketing über Werbebriefe verloren haben.1.
3
9783656178699 - Hartmann, Fabian: Above-the-line Kommunikation im Handel
Hartmann, Fabian

Above-the-line Kommunikation im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656178699 bzw. 3656178690, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren". So haben die deutschen Handelsunternehmen im Jahr 2011 ca. 2,2 Milliarden Euro in Above-the-line Aktivitäten, womit die klassische Werbung bezeichnet wird, investiert. Dies entspricht im Durchschnitt etwa 3,5 Prozent des Umsatzes der Händler. Damit belegt der Handel den zweiten Platz in den Top-10-Wirtschaftsbereichen in der Above-the-line Kommunikation. Eine Liste mit den 20 größten Werbungstreibenden im Handel, die mit großem Abstand durch die Media-Saturn-Holding angeführt wird, ist in Anhang 1 zu finden. Die klassische Handelswerbung verteidigt trotz moderner Werbeformen weiterhin ihre Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels und konnte in Beziehung zu den Neuen Medien sogar wieder etwas aufholen. Insbesondere Handzettel haben zugelegt, wogegen Plakate und Direktmarketing über Werbebriefe verloren haben.12013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656178699 - Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel
Symbolbild
Fabian Hartmann

Above-the-line Kommunikation im Handel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656178699 bzw. 3656178690, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren . So haben die deutschen Handelsunternehmen im Jahr 2011 ca. 2,2 Milliarden Euro in Above-the-line Aktivitäten, womit die klassische Werbung bezeichnet wird, investiert. Dies entspricht im Durchschnitt etwa 3,5 Prozent des Umsatzes der Händler. Damit belegt der Handel den zweiten Platz in den Top-10-Wirtschaftsbereichen in der Above-the-line Kommunikation. Eine Liste mit den 20 größten Werbungstreibenden im Handel, die mit großem Abstand durch die Media-Saturn-Holding angeführt wird, ist in Anhang 1 zu finden. Die klassische Handelswerbung verteidigt trotz moderner Werbeformen weiterhin ihre Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels und konnte in Beziehung zu den Neuen Medien sogar wieder etwas aufholen. Insbesondere Handzettel haben zugelegt, wogegen Plakate und Direktmarketing über Werbebriefe verloren haben.1 24 pp. Deutsch.
5
9783656178699 - Fabian Hartmann: Above-The-Line Kommunikation Im Handel German Edition
Symbolbild
Fabian Hartmann

Above-The-Line Kommunikation Im Handel German Edition (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656178699 bzw. 3656178690, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,13 + Versand: 3,55 = 27,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren. So haben die deutschen Handelsunternehmen im Jahr 2011 ca. 2, 2 Milliarden Euro in Above-the-line Aktivitten, womit die klassische Werbung bezeichnet wird, investiert. Dies entspricht im Durchschnitt etwa 3, 5 Prozent des Umsatzes der Hndler. Damit belegt der Handel den zweiten Platz in den Top-10-Wirtschaftsbereichen in der Above-the-line Kommunikation. Eine Liste mit den 20 grten Werbungstreibenden im Handel, die mit groem Abstand durch die Media-Saturn-Holding angefhrt wird, ist in Anhang 1 zu finden. Die klassische Handelswerbung verteidigt trotz moderner Werbeformen weiterhin ihre Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels und konnte in Beziehung zu den Neuen Medien sogar wieder etwas aufholen. Insbesondere Handzettel haben zugelegt, wogegen Plakate und Direktmarketing ber Werbebriefe verloren haben. 1 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656178101 - Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel
Fabian Hartmann

Above-the-line Kommunikation im Handel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656178101 bzw. 3656178100, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Above-the-line Kommunikation im Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren`. So haben die deutschen Handelsunternehmen im Jahr 2011 ca. 2,2 Milliarden Euro in Above-the-line Aktivitäten, womit die klassische Werbung bezeichnet wird, investiert. Dies entspricht im Durchschnitt etwa 3,5 Prozent des Umsatzes der Händler. Damit belegt der Handel den zweiten Platz in den Top-10-Wirtschaftsbereichen in der Above-the-line Kommunikation. Eine Liste mit den 20 gräten Werbungstreibenden im Handel, die mit großem Abstand durch die Media-Saturn-Holding angeführt wird, ist in Anhang 1 zu finden. Die klassische Handelswerbung verteidigt trotz moderner Werbeformen weiterhin ihre Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels und konnte in Beziehung zu den Neuen Medien sogar wieder etwas aufholen. Insbesondere Handzettel haben zugelegt, wogegen Plakate und Direktmarketing über Werbebriefe verloren haben.1, Ebook.
7
9783656178101 - Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel
Fabian Hartmann

Above-the-line Kommunikation im Handel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656178101 bzw. 3656178100, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,29 (A$ 14,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung i.
8
9783656178699 - Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel
Fabian Hartmann

Above-the-line Kommunikation im Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656178699 bzw. 3656178690, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656178101 - Above-the-line Kommunikation im Handel

Above-the-line Kommunikation im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656178101 bzw. 3656178100, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Above-the-line Kommunikation im Handel ab 14.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656178101 - Fabian Hartmann: Above-the-line Kommunikation im Handel
Fabian Hartmann

Above-the-line Kommunikation im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656178101 bzw. 3656178100, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,80 ($ 16,78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Above-the-line-Kommunikation-im-Handel~~Fabian-Hartmann, Above-the-line Kommunikation im Handel, NOOK Book (eBook).
Lade…