Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt als eBook von
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 34,99 34,99 20,60 24,13
Nachfrage
Bester Preis: 19,44 (vom 07.02.2018)
1
9783656178415 - Daniela Drossard: Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt
Daniela Drossard

Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656178415 bzw. 3656178410, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den USA gehört der Werbevergleich schon seit langer Zeit zur Tradition. In Deutschland hingegen stieß vergleichende Werbung bisher an rechtliche Grenzen, doch die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen eröffnete eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für die Werbepraxis. Mit 1,73 Mrd. Euro im Jahr 2009 gilt der Automobilmarkt als einer der wichtigs-ten werbetreibenden Wirtschaftszweige Deutschlands. Wie sehen also die Trends der vergleichenden Werbung im deutschen Automobilmarkt aus? Werden Automobilhersteller künftig stärker von dieser Werbeform beeinflusst und einem noch härteren Wettbewerb ausgesetzt? Eine intensive Beschäftigung mit vergleichender Werbung und ihrer Wirkungsweise ist in der deutschen Forschung bislang ausgeblieben. Anhand amerikanischer Studien lassen sich jedoch Tendenzen der Werbevergleichswirkung erkennen. So erhöht vergleichende Werbung im Vergleich zu traditioneller Werbung, die Aufmerksamkeit der Verbraucher und ermöglicht diesen bessere Produktkenntnisse. Experten der deutschen Automobilbranche stehen vergleichender Werbung jedoch sehr kritisch gegenüber. Auch wenn diese Art der Werbung im Ausland funktioniert, heißt es nicht, dass sie ebenso leicht und gut auf den deutschen Markt zu übertragen ist.
2
9783656178415 - Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt

Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656178415 bzw. 3656178410, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

24,13 (Fr. 25,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In den USA gehört der Werbevergleich schon seit langer Zeit zur Tradition. In Deutschland hingegen stiess vergleichende Werbung bisher an rechtliche Grenzen, doch die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen eröffnete eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für die Werbepraxis. Mit 1,73 Mrd. Euro im Jahr 2009 gilt der Automobilmarkt als einer der wichtigs-ten werbetreibenden Wirtschaftszweige Deutschlands. Wie sehen also die Trends der vergleichenden Werbung im deutschen Automobilmarkt aus? Werden Automobilhersteller künftig stärker von dieser Werbeform beeinflusst und einem noch härteren Wettbewerb ausgesetzt? Eine intensive Beschäftigung mit vergleichender Werbung und ihrer Wirkungsweise ist in der deutschen Forschung bislang ausgeblieben. Anhand amerikanischer Studien lassen sich jedoch Tendenzen der Werbevergleichswirkung erkennen. So erhöht vergleichende Werbung im Vergleich zu traditioneller Werbung, die Aufmerksamkeit der Verbraucher und ermöglicht diesen bessere Produktkenntnisse. Experten der deutschen Automobilbranche stehen vergleichender Werbung jedoch sehr kritisch gegenüber. Auch wenn diese Art der Werbung im Ausland funktioniert, heisst es nicht, dass sie ebenso leicht und gut auf den deutschen Markt zu übertragen ist. 25.04.2012.
3
9783656178415 - Daniela Drossard: Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt
Daniela Drossard

Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656178415 bzw. 3656178410, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In den USA gehört der Werbevergleich schon seit langer Zeit zur Tradition. In Deutschland hingegen stie? ... Ebook.
4
9783656178415 - Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt

Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656178415 bzw. 3656178410, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656178415 - Daniela Drossard: Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt
Daniela Drossard

Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656178415 bzw. 3656178410, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

19,44 ($ 23,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656178415 - Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt als eBook von Daniela Drossard

Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt als eBook von Daniela Drossard

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656178415 bzw. 3656178410, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Trends bei vergleichender Werbung im deutschen Automobilmarkt ab 20.99 EURO.
Lade…