Von dem Buch Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als von100%: Wolf, Raffaela: Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als von (ISBN: 9783656178330) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung und Evaluation eines76%: Wolf, Raffaela: Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung und Evaluation eines (ISBN: 9783656177227) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als von
11 Angebote vergleichen

PreiseJan. 13Dez. 13Feb. 18
Schnitt 13,99 13,80 13,78
Nachfrage
Bester Preis: 10,57 (vom 23.12.2013)
1
9783656178330 - Raffaela Wolf: Reflektierende Dokumentation
Symbolbild
Raffaela Wolf

Reflektierende Dokumentation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656178330 bzw. 365617833X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die Planung, Durchführung und Evaluation eines Projekts im Zuge des modulbegleitenden Praktikums reflektie-rend zu dokumentieren. Konkret wurde das im Studiengang Bildungswissen-schaft erworbene bildungstheoretische Wissen in die Praxis übertragen und im Rahmen eines lernmethodischen Kurses zum Thema Lernen lernen zur An-wendung gebracht.Dehnbostel spricht von Reflexivität als einer zentralen Kategorie, deren Wichtig-keit entsprechend den wachsenden Innovations- und Kommunikationserforder-nissen in der Arbeit (Dehnbostel, 2008, S. 38) zunimmt. In der nachfolgenden Dokumentation wird versucht, die Arbeits- und Gestaltungsprozesse während des Praktikums und insbesondere während der einzelnen Projektphasen sowohl strukturell als auch selbstreflektierend festzuhalten. Dabei spiegelt der Aufbau der Arbeit das Zusammenspiel bildungstheoretischer Hintergründe und bildungspraktischer Umsetzung wider: Im 2. Kapitel erfolgt eine Beschreibung der Einrichtung, in der das Praktikum absolviert wurde sowie der Rahmenbedingungen, unter denen das Projekt geplant und durchgeführt wurde, gefolgt von Informationen über die Zielgruppe. Das 3. Kapitel reflektiert die ein-zelnen Projektphasen von der Planung über die Durchführung bis hin zur Evalua-tion und gibt einen Einblick in die Zielsetzungen des Lernmethodik-Kurses und die Methoden, die zu deren Erreichen angewandt wurden. Die darauf folgenden drei Kapitel widmen sich den Begriffen Projektmanagement, Qualitätssicherung und Evaluation. Diese werden zunächst jeweils theoretisch erläutert und an-schließend auf ihre Bedeutung für das konkrete Vorhaben und ihre Anwendbar-keit hin untersucht. Abschließend werden im Fazit die gewonnenen Erkenntisse rückblickend zusammengefasst und deren Anwendungspotential in der Zukunft beleuchtet. 28 pp. Deutsch.
2
9783656177227 - Raffaela Wolf: Reflektierende Dokumentation - Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen
Raffaela Wolf

Reflektierende Dokumentation - Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656177227 bzw. 3656177228, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die Planung, Durchführung und Evaluation eines Projekts im Zuge des modulbegleitenden Praktikums reflektie-rend zu dokumentieren. Konkret wurde das im Studiengang Bildungswissen-schaft erworbene bildungstheoretische Wissen in die Praxis übertragen und im Rahmen eines lernmethodischen Kurses zum Thema Lernen lernen zur An-wendung gebracht. Dehnbostel spricht von Reflexivität als einer zentralen Kategorie, deren Wichtig-keit entsprechend den wachsenden Innovations- und Kommunikationserforder-nissen in der Arbeit (Dehnbostel, 2008, S. 38) zunimmt. In der nachfolgenden Dokumentation wird versucht, die Arbeits- und Gestaltungsprozesse während des Praktikums und insbesondere während der einzelnen Projektphasen sowohl strukturell als auch selbstreflektierend festzuhalten. Dabei spiegelt der Aufbau der Arbeit das Zusammenspiel bildungstheoretischer Hintergründe und bildungspraktischer Umsetzung wider: Im 2. Kapitel erfolgt eine Beschreibung der Einrichtung, in der das Praktikum absolviert wurde sowie der Rahmenbedingungen, unter denen das Projekt geplant und durchgeführt wurde, gefolgt von Informationen über die Zielgruppe. Das 3. Kapitel reflektiert die ein-zelnen Projektphasen von der Planung über die Durchführung bis hin zur Evalua-tion und gibt einen Einblick in die Zielsetzungen des Lernmethodik-Kurses und die Methoden, die zu deren Erreichen angewandt wurden. Die darauf folgenden drei Kapitel widmen sich den Begriffen Projektmanagement, Qualitätssicherung und Evaluation. Diese werden zunächst jeweils theoretisch erläutert und an-schließend auf ihre Bedeutung für das konkrete Vorhaben und ihre Anwendbar-keit hin untersucht. Abschließend werden im Fazit die gewonnenen Erkenntisse rückblickend zusammengefasst und deren Anwendungspotential in der Zukunft beleuchtet.
3
9783656177227 - Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung und Evaluation eines

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung und Evaluation eines (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656177227 bzw. 3656177228, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,03 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die Planung, Durchführung und Evaluation eines Projekts im Zuge des modulbegleitenden Praktikums reflektie-rend zu dokumentieren. Konkret wurde das im Studiengang 'Bildungswissen-schaft' erworbene bildungstheoretische Wissen in die Praxis übertragen und im Rahmen eines lernmethodischen Kurses zum Thema 'Lernen lernen' zur An-wendung gebracht. Dehnbostel spricht von Reflexivität als einer zentralen Kategorie, deren Wichtig-keit entsprechend den 'wachsenden Innovations- und Kommunikationserforder-nissen in der Arbeit' (Dehnbostel, 2008, S. 38) zunimmt. In der nachfolgenden Dokumentation wird versucht, die Arbeits- und Gestaltungsprozesse während des Praktikums und insbesondere während der einzelnen Projektphasen sowohl strukturell als auch selbstreflektierend festzuhalten. Dabei spiegelt der Aufbau der Arbeit das Zusammenspiel bildungstheoretischer Hintergründe und bildungspraktischer Umsetzung wider: Im 2. Kapitel erfolgt eine Beschreibung der Einrichtung, in der das Praktikum absolviert wurde sowie der Rahmenbedingungen, unter denen das Projekt geplant und durchgeführt wurde, gefolgt von Informationen über die Zielgruppe. Das 3. Kapitel reflektiert die ein-zelnen Projektphasen von der Planung über die Durchführung bis hin zur Evalua-tion und gibt einen Einblick in die Zielsetzungen des Lernmethodik-Kurses und die Methoden, die zu deren Erreichen angewandt wurden. Die darauf folgenden drei Kapitel widmen sich den Begriffen Projektmanagement, Qualitätssicherung und Evaluation. Diese werden zunächst jeweils theoretisch erläutert und an-schließend auf ihre Bedeutung für das konkrete Vorhaben und ihre Anwendbar-keit hin untersucht. Abschließend werden im Fazit die gewonnenen Erkenntisse rückblickend zusammengefasst und deren Anwendungspotential in der Zukunft beleuchtet.
4
365617833X - Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen
Symbolbild

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 365617833X bzw. 9783656178330, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen ab 13.99 € als Taschenbuch: Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
9783656177227 - Raffaela Wolf: Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung u
Raffaela Wolf

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung u

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656177227 bzw. 3656177228, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Reflektierende-Dokumentation-Planung-Durchf-hrung-und-Evaluation-eines-Kurses-zum-Thema-Lernen-lernen~~Raffaela-Wolf, Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen', Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen': Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema 'Lernen lernen', NOOK Book (eBook).
6
9783656177227 - Raffaela Wolf: Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen
Raffaela Wolf

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656177227 bzw. 3656177228, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die Planung, Durchführung und Evaluation eines Projekts im Zuge des modulbegleitenden Praktikums reflektie-rend zu ... Ebook.
7
9783656178330 - Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als von Raffaela Wolf
Symbolbild

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als von Raffaela Wolf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656178330 bzw. 365617833X, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen ab 13.99 EURO Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
8
9783656177227 - Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656177227 bzw. 3656177228, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783656178330 - Raffaela Wolf: Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen"
Raffaela Wolf

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen"

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656178330 bzw. 365617833X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

13,37 ($ 16,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Reflektierende-Dokumentation-Planung-Durchf-hrung-und-Evaluation-eines-Kurses-zum-Thema-Lernen-lernen~~Raffaela-Wolf, Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen", Paperback.
10
9783656177227 - Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als eBook von Raffaela Wolf

Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen als eBook von Raffaela Wolf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656177227 bzw. 3656177228, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Reflektierende Dokumentation. Planung, Durchführung und Evaluation eines Kurses zum Thema Lernen lernen ab 12.99 EURO.
Lade…