Von dem Buch The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenm haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenm100%: Ueli Zberg: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenm (ISBN: 9783656152361) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?72%: Zberg, Ueli: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? (ISBN: 9783656152170) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenm
14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 12,99 0,00 12,99 12,78 13,24
Nachfrage
Bester Preis: 12,15 (vom 07.02.2018)
1
9783656152170 - The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656152170 bzw. 3656152179, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar 'Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen', Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The Matrix in Beziehung zu setzen. Der Film The Matrix stellt Fragen, bildet Anknüpfungen an verschiedenste kulturgeschichtliche Standpunkte und Theorien und nicht zuletzt bringt er ästhetische Aussagen von weitreichender Bedeutung hervor. Die Parallelen zum antiken griechischen Kunstmythos von Platon werden herausgearbeitet und in Beziehung zum Film gesetzt. Dadurch entstehen pädagogisch relevante Aussagen. Der Essay gibt diesbezüglich spezifische Antworten auf Fragen aus dem Bereich von Bildungstheorie und -forschung. Folgende Fragen werden in der Arbeit verfolgt: Sind im Film die Stufen des Bildungsprozesses erkennbar, analog zum Sokratischen Dialog des Höhlengleichnisses? Stellt der Film Wendungen des Blicks dar, ähnlich wie im griechischen Kunstmythos? Ist diesbezüglich ein pädagogischer Bezug erkennbar? Gibt es externe Einflüsse auf solche Blickwendungen und sind in einer medialen Welt wie derjenigen des Filmplots überhaupt Bildungsprozesse denkbar? Ueli Zberg, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783656152170 - Zberg, Ueli: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?
Zberg, Ueli

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656152170 bzw. 3656152179, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar "Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen", Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The Matrix in Beziehung zu setzen. Der Film The Matrix stellt Fragen, bildet Anknüpfungen an verschiedenste kulturgeschichtliche Standpunkte und Theorien und nicht zuletzt bringt er ästhetische Aussagen von weitreichender Bedeutung hervor.Die Parallelen zum antiken griechischen Kunstmythos von Platon werden herausgearbeitet und in Beziehung zum Film gesetzt. Dadurch entstehen pädagogisch relevante Aussagen. Der Essay gibt diesbezüglich spezifische Antworten auf Fragen aus dem Bereich von Bildungstheorie und -forschung.Folgende Fragen werden in der Arbeit verfolgt:Sind im Film die Stufen des Bildungsprozesses erkennbar, analog zum Sokratischen Dialog des Höhlengleichnisses? Stellt der Film Wendungen des Blicks dar, ähnlich wie im griechischen Kunstmythos? Ist diesbezüglich ein pädagogischer Bezug erkennbar? Gibt es externe Einflüsse auf solche Blickwendungen und sind in einer medialen Welt wie derjenigen des Filmplots überhaupt Bildungsprozesse denkbar?2012. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656152361 - Ueli Zberg: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?
Ueli Zberg

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656152361 bzw. 3656152365, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar ´´Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar ´´Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The Matrix in Beziehung zu setzen. Der Film The Matrix stellt Fragen, bildet Anknüpfungen an verschiedenste kulturgeschichtliche Standpunkte und Theorien und nicht zuletzt bringt er ästhetische Aussagen von weitreichender Bedeutung hervor. Die Parallelen zum antiken griechischen Kunstmythos von Platon werden herausgearbeitet und in Beziehung zum Film gesetzt. Dadurch entstehen pädagogisch relevante Aussagen. Der Essay gibt diesbezüglich spezifische Antworten auf Fragen aus dem Bereich von Bildungstheorie und -forschung. Folgende Fragen werden in der Arbeit verfolgt: Sind im Film die Stufen des Bildungsprozesses erkennbar, analog zum Sokratischen Dialog des Höhlengleichnisses? Stellt der Film Wendungen des Blicks dar, ähnlich wie im griechischen Kunstmythos? Ist diesbezüglich ein pädagogischer Bezug erkennbar? Gibt es externe Einflüsse auf solche Blickwendungen und sind in einer medialen Welt wie derjenigen des Filmplots überhaupt Bildungsprozesse denkbar? 14.03.2012, PDF.
4
9783656152361 - Ueli Zberg: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?
Ueli Zberg

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656152361 bzw. 3656152365, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,01 (Fr. 15,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar ´´Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar ´´Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The Matrix in Beziehung zu setzen. Der Film The Matrix stellt Fragen, bildet Anknüpfungen an verschiedenste kulturgeschichtliche Standpunkte und Theorien und nicht zuletzt bringt er ästhetische Aussagen von weitreichender Bedeutung hervor. Die Parallelen zum antiken griechischen Kunstmythos von Platon werden herausgearbeitet und in Beziehung zum Film gesetzt. Dadurch entstehen pädagogisch relevante Aussagen. Der Essay gibt diesbezüglich spezifische Antworten auf Fragen aus dem Bereich von Bildungstheorie und -forschung. Folgende Fragen werden in der Arbeit verfolgt: Sind im Film die Stufen des Bildungsprozesses erkennbar, analog zum Sokratischen Dialog des Höhlengleichnisses? Stellt der Film Wendungen des Blicks dar, ähnlich wie im griechischen Kunstmythos? Ist diesbezüglich ein pädagogischer Bezug erkennbar? Gibt es externe Einflüsse auf solche Blickwendungen und sind in einer medialen Welt wie derjenigen des Filmplots überhaupt Bildungsprozesse denkbar? PDF, 14.03.2012.
5
9783656152170 - Ueli Zberg: The Matrix - Analogon Zu Platons Hohlengleichnis German Edition
Symbolbild
Ueli Zberg

The Matrix - Analogon Zu Platons Hohlengleichnis German Edition (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656152170 bzw. 3656152179, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,71 + Versand: 3,55 = 26,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universitt Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar Die Hhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Hhlengleichnis aus einer pdagogischen Perspektive mit dem Film The Matrix in Beziehung zu setzen. Der Film The Matrix stellt Fragen, bildet Anknpfungen an verschiedenste kulturgeschichtliche Standpunkte und Theorien und nicht zuletzt bringt er sthetische Aussagen von weitreichender Bedeutung hervor. Die Parallelen zum antiken griechischen Kunstmythos von Platon werden herausgearbeitet und in Beziehung zum Film gesetzt. Dadurch entstehen pdagogisch relevante Aussagen. Der Essay gibt diesbezglich spezifische Antworten auf Fragen aus dem Bereich von Bildungstheorie und -forschung. Folgende Fragen werden in der Arbeit verfolgt: Sind im Film die Stufen des Bildungsprozesses erkennbar, analog zum Sokratischen Dialog des Hhlengleichnisses Stellt der Film Wendungen des Blicks dar, hnlich wie im griechischen Kunstmythos Ist diesbezglich ein pdagogischer Bezug erkennbar Gibt es externe Einflsse auf solche Blickwendungen und sind in einer medialen Welt wie derjenigen des Filmplots berhaupt Bildungsprozesse denkbar This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656152170 - Ueli Zberg: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?
Symbolbild
Ueli Zberg

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656152170 bzw. 3656152179, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar 'Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen', Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The Matrix in Beziehung zu setzen. Der Film The Matrix stellt Fragen, bildet Anknüpfungen an verschiedenste kulturgeschichtliche Standpunkte und Theorien und nicht zuletzt bringt er ästhetische Aussagen von weitreichender Bedeutung hervor.Die Parallelen zum antiken griechischen Kunstmythos von Platon werden herausgearbeitet und in Beziehung zum Film gesetzt. Dadurch entstehen pädagogisch relevante Aussagen. Der Essay gibt diesbezüglich spezifische Antworten auf Fragen aus dem Bereich von Bildungstheorie und -forschung.Folgende Fragen werden in der Arbeit verfolgt:Sind im Film die Stufen des Bildungsprozesses erkennbar, analog zum Sokratischen Dialog des Höhlengleichnisses Stellt der Film Wendungen des Blicks dar, ähnlich wie im griechischen Kunstmythos Ist diesbezüglich ein pädagogischer Bezug erkennbar Gibt es externe Einflüsse auf solche Blickwendungen und sind in einer medialen Welt wie derjenigen des Filmplots überhaupt Bildungsprozesse denkbar 36 pp. Deutsch.
7
9783656152361 - Ueli Zberg: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? - Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken H?hlenmythos
Ueli Zberg

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? - Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken H?hlenmythos (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656152361 bzw. 3656152365, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: sehr gut, Universität Basel (FSP), Veranstaltung: Seminar `Die Höhle als Metapher zur Beschreibung von Erziehungs- und Bildungsprozessen`, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text versucht, das Platonische Höhlengleichnis aus einer pädagogischen Perspektive mit dem Film The ... Ebook.
8
9783656152361 - Ueli Zberg: The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenm
Ueli Zberg

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenm

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656152361 bzw. 3656152365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
The-Matrix-Analogon-zu-Platons-H-hlengleichnis~~Ueli-Zberg, The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenmythos, The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenmythos, NOOK Book (eBook).
9
9783656152361 - The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656152361 bzw. 3656152365, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? ab 12.99 € als pdf eBook: Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenmythos. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783656152361 - The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? als eBook von Ueli Zberg

The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? als eBook von Ueli Zberg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656152361 bzw. 3656152365, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
The Matrix - Analogon zu Platons Höhlengleichnis? ab 12.99 EURO Pädagogische Betrachtung eines epochalen Films im Vergleich zum antiken Höhlenmythos.
Lade…