Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London
DE NW
ISBN: 9783656149194 bzw. 3656149194, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Zu den klassischen Reisezielen sind eine ganze Reihe von neuen Destinationen für Urlauber und Geschäftsreisende vor allem in den sogenannten Emerging Markets hinzugekommen.In diesem schwieriger werdenden Wettbewerbsumfeld können sich auch weltbekannte Reiseziele, wie zum Beispiel die großen Städte der Welt, nicht mehr alleine auf ihren Bekanntheitsgrad und ihre Anziehungskraft verlassen, sondern müssen gezieltes Tourismusmarketing betreiben, wollen sie ihre Besucherzahlen halten oder steigern.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und in welchem Umfang eine Weltstadt wie London Tourismusmarketing betreibt, welche Zielsetzungen erreicht werden sollen und welche Maßnahmen dabei zum Einsatz kommen. Zunächst soll die Fragebeantwortet werden, welche Kriterien eine Stadt erfüllen muss, um als Weltstadt zu gelten.Dazu werden die vorhandenen Ansätze zur Definition des Weltstadt-Begriffs analysiert. Nach.
Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Zu den klassischen Reisezielen sind eine ganze Reihe von neuen Destinationen für Urlauber und Geschäftsreisende vor allem in den sogenannten Emerging Markets hinzugekommen.In diesem schwieriger werdenden Wettbewerbsumfeld können sich auch weltbekannte Reiseziele, wie zum Beispiel die großen Städte der Welt, nicht mehr alleine auf ihren Bekanntheitsgrad und ihre Anziehungskraft verlassen, sondern müssen gezieltes Tourismusmarketing betreiben, wollen sie ihre Besucherzahlen halten oder steigern.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und in welchem Umfang eine Weltstadt wie London Tourismusmarketing betreibt, welche Zielsetzungen erreicht werden sollen und welche Maßnahmen dabei zum Einsatz kommen. Zunächst soll die Fragebeantwortet werden, welche Kriterien eine Stadt erfüllen muss, um als Weltstadt zu gelten.Dazu werden die vorhandenen Ansätze zur Definition des Weltstadt-Begriffs analysiert. Nach.
2
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London
DE NW EB DL
ISBN: 9783656149194 bzw. 3656149194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Zu den klassischen Reisezielen sind eine ganze Reihe von neuen Destinationen für Urlauber und Geschäftsreisende vor allem in den sogenannten Emerging Markets hinzugekommen. In diesem schwieriger werdenden Wettbewerbsumfeld können sich auch weltbekannte Reiseziele, wie zum Beispiel die großen Städte der Welt, nicht mehr alleine auf ihren Bekanntheitsgrad und ihre Anziehungskraft verlassen, sondern müssen gezieltes Tourismusmarketing betreiben, wollen sie ihre Besucherzahlen halten oder steigern. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und in welchem Umfang eine Weltstadt wie London Tourismusmarketing betreibt, welche Zielsetzungen erreicht werden sollen und welche Maßnahmen dabei zum Einsatz kommen. Zunächst soll die Frage beantwortet werden, welche Kriterien eine Stadt erfüllen muss, um als Weltstadt zu gelten. Dazu werden die vorhandenen Ansätze zur Definition des Weltstadt-Begriffs analysiert. Nach einer kurzen Charakterisierung der Stadt London wird der Begriff des Tourismusmarketing diskutiert, bevor auf die Zielsetzungen und konkreten Maßnahmen des Tourismusmarketing der Stadt London eingegangen wird. Als Methode dient eine ausführliche Literaturanalyse.
Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Zu den klassischen Reisezielen sind eine ganze Reihe von neuen Destinationen für Urlauber und Geschäftsreisende vor allem in den sogenannten Emerging Markets hinzugekommen. In diesem schwieriger werdenden Wettbewerbsumfeld können sich auch weltbekannte Reiseziele, wie zum Beispiel die großen Städte der Welt, nicht mehr alleine auf ihren Bekanntheitsgrad und ihre Anziehungskraft verlassen, sondern müssen gezieltes Tourismusmarketing betreiben, wollen sie ihre Besucherzahlen halten oder steigern. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie und in welchem Umfang eine Weltstadt wie London Tourismusmarketing betreibt, welche Zielsetzungen erreicht werden sollen und welche Maßnahmen dabei zum Einsatz kommen. Zunächst soll die Frage beantwortet werden, welche Kriterien eine Stadt erfüllen muss, um als Weltstadt zu gelten. Dazu werden die vorhandenen Ansätze zur Definition des Weltstadt-Begriffs analysiert. Nach einer kurzen Charakterisierung der Stadt London wird der Begriff des Tourismusmarketing diskutiert, bevor auf die Zielsetzungen und konkreten Maßnahmen des Tourismusmarketing der Stadt London eingegangen wird. Als Methode dient eine ausführliche Literaturanalyse.
3
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656149194 bzw. 3656149194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Salzburg (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Medien - Kultur - Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Zu den klassischen ... Ebook.
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Salzburg (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Medien - Kultur - Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Zu den klassischen ... Ebook.
4
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London
DE NW
ISBN: 9783656149194 bzw. 3656149194, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London als eBook von Anja Kloss
DE NW
ISBN: 9783656149194 bzw. 3656149194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London ab 13.99 EURO.
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London ab 13.99 EURO.
Lade…