Von dem Buch Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen: Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen: Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken100%: Seivert, Christian: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen: Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken (ISBN: 9783656142690) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen - Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken81%: Seivert, Christian: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen - Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken (ISBN: 9783656142485) 2010, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen: Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 49,80 49,99 55,39 44,45
Nachfrage
Bester Preis: 32,98 (vom 04.12.2017)
1
9783656142485 - Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656142485 bzw. 3656142483, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 152 Seiten, Deutsch, Lead User sind Anwender, die zwei besondere Merkmale besitzen: Zum einen haben sie trendanführende Bedürfnisse, die ein Markt erst zukünftig aufweisen wird, zum anderen ziehen sie einen großen Nutzen aus der Stillung dieser Bedürfnisse. Sie können somit wertvolle Beiträge für das Management von Innovationen liefern. Die Identifikation von Lead Usern bildet die Grundlage für ihre erfolgreiche Einbindung in das Innovationsmanagement. Doch wie können Lead User konkret identifiziert werden? Diese Problemstellung wurde in der Forschung bislang nicht systematisch beleuchtet und zudem mangelt es an praxisrelevanter Hilfestellung. Das Ziel dieser Arbeit ist somit, die Möglichkeiten zur Lead User Identifikation zu untersuchen, um diese Defizite in der Forschung zu beheben sowie den Aufwand für die Praxis zu reduzieren. Zunächst werden durch eine systematische Auswertung von 65 wissenschaftlichen Publikationen 14 Identifikationsansätze ermittelt. Es zeigt sich dabei, dass ein Großteil hiervon noch nicht ausreichend er.
2
9783656142485 - Christian Seivert: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen - Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken
Christian Seivert

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen - Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656142485 bzw. 3656142483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Lead User sind Anwender, die zwei besondere Merkmale besitzen: Zum einen haben sie trendanführende Bedürfnisse, die ein Markt erst zukünftig aufweisen wird, zum anderen ziehen sie einen großen Nutzen aus der Stillung dieser Bedürfnisse. Sie können somit wertvolle Beiträge für das Management von Innovationen liefern. Die Identifikation von Lead Usern bildet die Grundlage für ihre erfolgreiche Einbindung in das Innovationsmanagement. Doch wie können Lead User konkret identifiziert werden? Diese Problemstellung wurde in der Forschung bislang nicht systematisch beleuchtet und zudem mangelt es an praxisrelevanter Hilfestellung. Das Ziel dieser Arbeit ist somit, die Möglichkeiten zur Lead User Identifikation zu untersuchen, um diese Defizite in der Forschung zu beheben sowie den Aufwand für die Praxis zu reduzieren. Zunächst werden durch eine systematische Auswertung von 65 wissenschaftlichen Publikationen 14 Identifikationsansätze ermittelt. Es zeigt sich dabei, dass ein Großteil hiervon noch nicht ausreichend erforscht ist. Hingegen können 6 Identifikationsmethoden in einem weiteren Schritt eingehend analysiert werden. Aus der spezifischen Funktionsweise und empirischen Studien werden die Potenziale und Barrieren für jede Methode herausgearbeitet und bewertet. Die Analyse der Methoden erlaubt im Anschluss die Plausibilisierung von Kriterien, um eine Entscheidungsfindung in der Praxis zu unterstützen. Die verschiedenen Identifikationsmöglichkeiten können so erstmals in einen gemeinsamen Bezugsrahmen eingeordnet werden. Eine Formalisierung der entwickelten Entscheidungsheuristik erfolgt basierend auf Konzepten der Entscheidungstheorie. Die Funktionsweise dieser Entscheidungshilfe wird anhand einer realen Problemstellung, der Identifikation von Lead Usern für drahtlose Sensornetzwerke, verdeutlicht. Damit ist diese Arbeit die erste, die eine umfassende und systematische Analyse der Methoden zum Suchen und Finden von Lead Usern bietet und eine begründete Entscheidungsfindung ermöglicht.
3
9783656142690 - Christian Seivert: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen (German Edition)
Christian Seivert

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656142690 bzw. 3656142696, in Deutsch, 156 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

41,65 ($ 49,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: $43.19 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $45.08 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, nur für AmazonPrime Kunden kostenlos, sonst USD 4.98.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Lead User sind Anwender, die zwei besondere Merkmale besitzen: Zum einen haben sie trendanführende Bedürfnisse, die ein Markt erst zukünftig aufweisen wird, zum anderen ziehen sie einen großen Nutzen aus der Stillung dieser Bedürfnisse. Sie können somit wertvolle Beiträge für das Management von Innovationen liefern. Die Identifikation von Lead Usern bildet die Grundlage für ihre erfolgreiche Einbindung in das Innovationsmanagement. Doch wie können Lead User konkret identifiziert werden? Diese Problemstellung wurde in der Forschung bislang nicht systematisch beleuchtet und zudem mangelt es an praxisrelevanter Hilfestellung. Das Ziel dieser Arbeit ist somit, die Möglichkeiten zur Lead User Identifikation zu untersuchen, um diese Defizite in der Forschung zu beheben sowie den Aufwand für die Praxis zu reduzieren. Zunächst werden durch eine systematische Auswertung von 65 wissenschaftlichen Publikationen 14 Identifikationsansätze ermittelt. Es zeigt sich dabei, dass ein Großteil hiervon noch nicht ausreichend erforscht ist. Hingegen können 6 Identifikationsmethoden in einem weiteren Schritt eingehend analysiert werden. Aus der spezifischen Funktionsweise und empirischen Studien werden die Potenziale und Barrieren für jede Methode herausgearbeitet und bewertet. Die Analyse der Methoden erlaubt im Anschluss die Plausibilisierung von Kriterien, um eine Entscheidungsfindung in der Praxis zu unterstützen. Die verschiedenen Identifikationsmöglichkeiten können so erstmals in einen gemeinsamen Bezugsrahmen eingeordnet werden. Eine Formalisierung der entwickelten Entscheidungsheuristik erfolgt basierend auf Konzepten der Entscheidungstheorie. Die Funktionsweise dieser Entscheidungshilfe wird anhand einer realen Problemstellung, der Identifikation von Lead Usern für drahtlose Sensornetzwerke, v, Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-06, Studio: GRIN Publishing.
4
9783656142690 - Christian Seivert: Identifikation Von Lead Usern Fur Das Management Von Innovationen
Symbolbild
Christian Seivert

Identifikation Von Lead Usern Fur Das Management Von Innovationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656142690 bzw. 3656142696, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

44,56 ($ 52,96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
156 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Lead User sind Anwender, die zwei besondere Merkmale besitzen: Zum einen haben sie trendanfhrende Bedrfnisse, die ein Markt erst zuknftig aufweisen wird, zum anderen ziehen sie einen groen Nutzen aus der Stillung dieser Bedrfnisse. Sie knnen somit wertvolle Beitrge fr das Management von Innovationen liefern. Die Identifikation von Lead Usern bildet die Grundlage fr ihre erfolgreiche Einbindung in das Innovationsmanagement. Doch wie knnen Lead User konkret identifiziert werden Diese Problemstellung wurde in der Forschung bislang nicht systematisch beleuchtet und zudem mangelt es an praxisrelevanter Hilfestellung. Das Ziel dieser Arbeit ist somit, die Mglichkeiten zur Lead User Identifikation zu untersuchen, um diese Defizite in der Forschung zu beheben sowie den Aufwand fr die Praxis zu reduzieren. Zunchst werden durch eine systematische Auswertung von 65 wissenschaftlichen Publikationen 14 Identifikationsanstze ermittelt. Es zeigt sich dabei, dass ein Groteil hiervon noch nicht ausreichend erforscht ist. Hingegen knnen 6 Identifikationsmethoden in einem weiteren Schritt eingehend analysiert werden. Aus der spezifischen Funktionsweise und empirischen Studien werden die Potenziale und Barrieren fr jede Methode herausgearbeitet und bewertet. Die Analyse der Methoden erlaubt im Anschluss die Plausibilisierung von Kriterien, um eine Entscheidungsfindung in der Praxis zu untersttzen. Die verschiedenen Identifikationsmglichkeiten knnen so erstmals in einen gemeinsamen Bezugsrahmen eingeordnet werden. Eine Formalisierung der entwickelten Entscheidungsheuristik erfolgt basierend auf Konzepten der Entscheidungstheorie. Die Funktionsweise dieser Entscheidungshilfe wird anhand einer realen Problemstellung, der Identifikation von Lead Usern fr drahtlose Sensornetzwerke, v This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656142690 - Christian Seivert: Identifikation Von Lead Usern Fur Das Management Von Innovationen (Paperback)
Symbolbild
Christian Seivert

Identifikation Von Lead Usern Fur Das Management Von Innovationen (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783656142690 bzw. 3656142696, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

68,92 ($ 81,91)¹ + Versand: 3,40 ($ 4,04)¹ = 72,32 ($ 85,95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nurnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Lead User sind Anwender, die zwei besondere Merkmale besitzen: Zum einen haben sie trendanfuhrende Bedurfnisse, die ein Markt erst zukunftig aufweisen wird, zum anderen ziehen sie einen groen Nutzen aus der Stillung dieser Bedurfnisse. Sie konnen somit wertvolle Beitrage fur das Management von Innovationen liefern. Die Identifikation von Lead Usern bildet die Grundlage fur ihre erfolgreiche Einbindung in das Innovationsmanagement. Doch wie konnen Lead User konkret identifiziert werden? Diese Problemstellung wurde in der Forschung bislang nicht systematisch beleuchtet und zudem mangelt es an praxisrelevanter Hilfestellung. Das Ziel dieser Arbeit ist somit, die Moglichkeiten zur Lead User Identifikation zu untersuchen, um diese Defizite in der Forschung zu beheben sowie den Aufwand fur die Praxis zu reduzieren. Zunachst werden durch eine systematische Auswertung von 65 wissenschaftlichen Publikationen 14 Identifikationsansatze ermittelt. Es zeigt sich dabei, dass ein Groteil hiervon noch nicht ausreichend erforscht ist. Hingegen konnen 6 Identifikationsmethoden in einem weiteren Schritt eingehend analysiert werden. Aus der spezifischen Funktionsweise und empirischen Studien werden die Potenziale und Barrieren fur jede Methode herausgearbeitet und bewertet. Die Analyse der Methoden erlaubt im Anschluss die Plausibilisierung von Kriterien, um eine Entscheidungsfindung in der Praxis zu unterstutzen. Die verschiedenen Identifikationsmoglichkeiten konnen so erstmals in einen gemeinsamen Bezugsrahmen eingeordnet werden. Eine Formalisierung der entwickelten Entscheidungsheuristik erfolgt basierend auf Konzepten der Entscheidungstheorie. Die Funktionsweise dieser Entscheidungshilfe wird anhand einer realen Problemstellung, der Identifikation von Lead Usern fur drahtlose Sensornetzwerke, v.
6
9783656142485 - Christian Seivert: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen - Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken
Christian Seivert

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen - Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656142485 bzw. 3656142483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Lead User sind Anwender, die zwei besondere Merkmale besitzen: Zum einen haben sie trendanf?hrende Bedürfnisse, die ein Markt erst zukünftig aufweisen wird,. Ebook.
7
9783656142485 - Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656142485 bzw. 3656142483, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen ab 27.99 € als pdf eBook: Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656142485 - Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen als eBook von Christian Seivert

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen als eBook von Christian Seivert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656142485 bzw. 3656142483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen ab 27.99 EURO Ermittlung, Analyse und Bewertung von Methoden und Techniken.
9
9783656142690 - Christian Seivert: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen
Symbolbild
Christian Seivert

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783656142690 bzw. 3656142696, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

43,16 ($ 51,29)¹ + Versand: 2,99 ($ 3,55)¹ = 46,15 ($ 54,84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783656142690 - Christian Seivert: Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen (German Edition)
Symbolbild
Christian Seivert

Identifikation von Lead Usern für das Management von Innovationen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656142690 bzw. 3656142696, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

37,86 ($ 45,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, California Spanish Books [55548816], san francisco, CA, U.S.A.
Lade…