Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192023
Schnitt 14,99 14,99 9,99 9,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656142454 - Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis
Alexander von Hohenberg

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Public Relations (PR) Maßnahmen werden in der heutigen Welt immer wichtiger. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt als Teilgebiet des Marketings bereits heute einen großen Stellenwert ein, da in Branchen in denen Kontakte, der Bekanntheitsgrad oder das Image zählen, die PR-Arbeit kaum mehr wegzudenken ist. In der sich immer weiter vernetzten und verknüpfenden Welt gelten diese Attribute für immer mehr Unternehmen als unabdingbar. Der wachsende Markt schafft aber auch ein Überangebot an Firmen mit relativ homogenen Produkten. Hier ist es von essentieller Wichtigkeit, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Da dies aufgrund der Fülle an Angeboten objektiv nur noch schwer umsetzbar ist, benötigt es eine emotionale Differenzierung. Hier setzen PR-Profis an, indem sie Testimonials engagieren, Sponsorships vergeben, oder diverse Incentives ins Leben rufen. Diese Studienarbeit behandelt einen fiktiven Fall, in welchem es um eine Fachhochschule im Münchner Umland geht, welche eine PR-Agentur zur Imagesteigerung engagiert. Dabei wird eine komplette PR-Kampagne geplant und umgesetzt. Die Studienarbeit gliedert sich daher zunächst in eine deskriptive Analyse, danach folgen die strategische Planung und die operative Umsetzung. Zu guter Letzt werden die Maßnahmen evaluiert und dokumentiert, um deren Wirkung zu messen.
2
9783656142454 - Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Public Relations (PR) Maßnahmen werden in der heutigen Welt immer wichtiger. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt als Teilgebiet des Marketings bereits heute einen großen Stellenwert ein, da in Branchen in denen Kontakte, der Bekanntheitsgrad oder das Image zählen, die PR-Arbeit kaum mehr wegzudenken ist. In der sich immer weiter vernetzten und verknüpfenden Welt gelten diese Attribute für immer mehr Unternehmen als unabdingbar. Der wachsende Markt schafft aber auch ein Überangebot an Firmen mit relativ homogenen Produkten. Hier ist es von essentieller Wichtigkeit, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Da dies aufgrund der Fülle an Angeboten objektiv nur noch schwer umsetzbar ist, benötigt es eine emotionale Differenzierung. Hier setzen PR-Profis an, indem sie Testimonials engagieren, Sponsorships vergeben, oder diverse Incentives ins Leben rufen.Diese Studienarbeit behandelt einen fiktiven Fall, in welchem es um eine Fachhochschule im Münchner Umland geht, welche eine PR-Agentur zur Imagesteigerung enga.
3
3656142459 - Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
Alexander von Hohenberg

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656142459 bzw. 9783656142454, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Public Relations (PR) Maßnahmen werden in der heutigen Welt immer wichtiger. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt als Teilgebiet des Marketings bereits heute einen großen Stellenwert ein, da in Branchen in denen Kontakte, der Bekanntheitsgrad oder das Image zählen, die PR-Arbeit kaum mehr wegzudenken ist. In der sich immer weiter vernetzten und verknüpfenden Welt gelten diese Attribute für immer mehr Unternehmen als unabdingbar. Der wachsende Markt schafft aber auch ein Überangebot an Firmen mit relativ homogenen Produkten. Hier ist es von essentieller Wichtigkeit, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Da dies aufgrund der Fülle an Angeboten objektiv nur noch schwer umsetzbar ist, benötigt es eine emotionale Differenzierung. Hier setzen PR-Profis an, indem sie Testimonials engagieren, Sponsorships vergeben, oder diverse Incentives ins Leben rufen.Diese Studienarbeit behandelt einen fiktiven Fall, in welchem es um eine Fachhochschule im Münchner Umland geht, welche eine PR-Agentur zur Imagesteigerung engagiert. Dabei wird eine komplette PR-Kampagne geplant und umgesetzt. Die Studienarbeit gliedert sich daher zunächst in eine deskriptive Analyse, danach folgen die strategische Planung und die operative Umsetzung. Zu guter Letzt werden die Maßnahmen evaluiert und dokumentiert, um deren Wirkung zu messen. 2012, 19 Seiten, eBooks.
4
9783656142454 - Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis
Alexander von Hohenberg

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Public Relations (PR) Maßnahmen werden in der heutigen Welt immer wichtiger. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt als Teilgebiet des Marketings bereits heute einen großen Stellenwert ein, da in Branchen in denen Kontakte, der Bekanntheitsgrad oder das Image zählen, die PR-Arbeit kaum mehr wegzudenken ist. In der sich immer weiter vernetzten und verknüpfenden Welt gelten diese Attribute für immer mehr Unternehmen als unabdingbar. Der wachsende Markt schafft aber auch ein Überangebot an Firmen mit relativ homogenen Produkten. Hier ist es von essentieller Wichtigkeit, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Da dies aufgrund der Fülle an Angeboten objektiv nur noch schwer umsetzbar ist, benötigt es eine emotionale Differenzierung. Hier setzen PR-Profis an, indem sie Testimonials engagieren, Sponsorships vergeben, oder diverse Incentives ins Leben rufen.Diese Studienarbeit behandelt einen fiktiven Fall, in welchem es um eine Fachhochschule im Münchner Umland geht, welche eine PR-Agentur zur Imagesteigerung engagiert. Dabei wird eine komplette PR-Kampagne geplant und umgesetzt. Die Studienarbeit gliedert sich daher zunächst in eine deskriptive Analyse, danach folgen die strategische Planung und die operative Umsetzung. Zu guter Letzt werden die Maßnahmen evaluiert und dokumentiert, um deren Wirkung zu messen. Ebook.
5
9783656142454 - Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis
Alexander von Hohenberg

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Public Relations (PR) Maßnahmen werden in der heutigen Welt immer wichtiger. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt als Teilgebiet des ... Ebook.
6
9783656142454 - Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes ab 8.99 € als pdf eBook: in Theorie und Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656142454 - Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
Alexander von Hohenberg

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes* - in Theorie und Praxis / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783656142454 - Hohenberg, Alexander von: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
Hohenberg, Alexander von

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656142454 bzw. 3656142459, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
in Theorie und Praxis, in Theorie und Praxis.
Lade…