Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Barack Obamania - Dem Mediencharisma SEI Dank?! (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,81 | € 41,83 | € 47,00 |
Nachfrage |
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?!
ISBN: 9783656141761 bzw. 3656141762, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Obamania hat Amerika ergriffen und das nicht erst seitdem Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA gewählt worden ist.Schon zu Wahlkampfzeiten zog der Senator aus Illinois die Massen in seinen Bann. So mobilisierte 1,5 Millionen freiwillige Helfer und sammelte 780 Millionen Dollar an Spendengeldern so viel wie kein Präsident zuvor. Die Medien bezeichnen ihn als Messias (The Economist), BarackStar (TIME Magazine) oder Menschenfänger (DER SPIEGEL) die Obama-Euphorie scheint keine Grenzen zu kennen.Eine Erklärung für das Phänomen der Obamania könnte die genauere Betrachtung seines von den Medien oft erwähnten Charismas liefern. Was genau macht Obamas Charisma aus und war er vielleicht sogar auf die Medien angewiesen, um sein Charisma gewinnbringend einzusetzen? Diese Fragen stehen im Zentrum der vorliegenden Bachelorarbeit und sollen dabei helfen, zu untersuchen, wie Barack Obama zu so großer Popularität gelangen konnte. Max Weber war der erste Wissenscha.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?!
ISBN: 9783656141761 bzw. 3656141762, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Obamania hat Amerika ergriffen - und das nicht erst seitdem Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA gewählt worden ist. Schon zu Wahlkampfzeiten zog der Senator aus Illinois die Massen in seinen Bann. So mobilisierte 1,5 Millionen freiwillige Helfer und sammelte 780 Millionen Dollar an Spendengeldern - so viel wie kein Präsident zuvor. Die Medien bezeichnen ihn als Messias (The Economist), BarackStar (TIME Magazine) oder Menschenfänger (DER SPIEGEL) - die Obama-Euphorie scheint keine Grenzen zu kennen. Eine Erklärung für das Phänomen der Obamania könnte die genauere Betrachtung seines von den Medien oft erwähnten Charismas liefern. Was genau macht Obamas Charisma aus und war er vielleicht sogar auf die Medien angewiesen, um sein Charisma gewinnbringend einzusetzen? Diese Fragen stehen im Zentrum der vorliegenden Bachelorarbeit und sollen dabei helfen, zu untersuchen, wie Barack Obama zu so großer Popularität gelangen konnte. Max Weber war der erste Wissenschaftler, der sich aus soziologischer Sicht dem Begriff Charisma genähert hat. Deshalb wird Webers Konzepts der charismatischen Herrschaft näher betrachtet und auf Barack Obama angewandt. Anschließend wird der Begriff Charisma dem Medienzeitalter angepasst. Dabei wird ein kurzer Abriss zum Verhältnis von Politik und Medien in der heutigen Zeit helfen, Kriterien zu definieren, die ein charismatischer Politiker heutzutage erfüllen muss. Die Forschung geht aktuell davon aus, dass Politik und Medien in einem starken Abhängigkeitsverhältnis stehen und Mediencharisma deshalb zu einer wichtigen Machtressource in der Politik geworden ist. Eine genaue Definition des Begriffs Mediencharisma existiert bislang jedoch nicht und soll deswegen erarbeitet werden. Darauffolgend soll gezeigt werden, inwiefern Barack Obama mediales Charisma besitzt. Auch wird analysiert, inwiefern seine Familie sein Mediencharisma gefördert oder eher behindert hat. Desweiteren wird untersucht, inwiefern Obama die Medien für seinen Wahlkampf genutzt hat und auf welche Weise sie sein Charisma transportiert haben. Danach wird erläutert, mit welchen Inszenierungsstrategien Obama sein Charisma verstärkt hat. Das Fazit soll schließlich Antworten auf die Fragen geben, was Obamas Charisma ausmacht und inwiefern er als charismatischer Herrscher der Medienzeit zu bezeichnen ist.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?! (2012)
ISBN: 9783656142393 bzw. 3656142394, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,5, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Obamania hat Amerika ergriffen und das nicht erst seitdem Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA gewählt worden ist.Schon zu Wahlkampfzeiten zog der Senator aus Illinois die Massen in seinen Bann. So mobilisierte 1,5 Millionen freiwillige Helfer und sammelte 780 Millionen Dollar an Spendengeldern so viel wie kein Präsident zuvor. Die Medien bezeichnen ihn als Messias (The Economist), BarackStar (TIME Magazine) oder Menschenfänger (DER SPIEGEL) die Obama-Euphorie scheint keine Grenzen zu kennen.Eine Erklärung für das Phänomen der Obamania könnte die genauere Betrachtung seines von den Medien oft erwähnten Charismas liefern. Was genau macht Obamas Charisma aus und war er vielleicht sogar auf die Medien angewiesen, um sein Charisma gewinnbringend einzusetzen Diese Fragen stehen im Zentrum der vorliegenden Bachelorarbeit und sollen dabei helfen, zu untersuchen, wie Barack Obama zu so großer Popularität gelangen konnte. Max Weber war der erste Wissenschaftler, der sich aus soziologischer Sicht dem Begriff Charisma genähert hat. Deshalb wird Webers Konzepts der charismatischen Herrschaft näher betrachtet und auf Barack Obama angewandt. Anschließend wird der Begriff Charisma dem Medienzeitalter angepasst. Dabei wird ein kurzer Abriss zum Verhältnis von Politik und Medien in der heutigen Zeit helfen, Kriterien zu definieren, die ein charismatischer Politiker heutzutage erfüllen muss. Die Forschung geht aktuell davon aus, dass Politik und Medien in einem starken Abhängigkeitsverhältnis stehen und Mediencharisma deshalb zu einer wichtigen Machtressource in der Politik geworden ist. Eine genaue Definition des Begriffs Mediencharisma existiert bislang jedoch nicht und soll deswegen erarbeitet werden.Darauffolgend soll gezeigt werden, inwiefern Barack Obama mediales Charisma besitzt. Auch wird analysiert, inwiefern seine Familie sein Mediencharisma gefördert oder eher behindert hat. Desweiteren wird untersucht, inwiefern Obama die Medien für seinen Wahlkampf genutzt hat und auf welche Weise sie sein Charisma transportiert haben. Danach wird erläutert, mit welchen Inszenierungsstrategien Obama sein Charisma verstärkt hat.Das Fazit soll schließlich Antworten auf die Fragen geben, was Obamas Charisma ausmacht und inwiefern er als charismatischer Herrscher der Medienzeit zu bezeichnen ist. 68 pp. Deutsch.
Barack Obamania - Dem Mediencharisma SEI Dank German Edition (2009)
ISBN: 9783656142393 bzw. 3656142394, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, 5, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Obamania hat Amerika ergriffen - und das nicht erst seitdem Barack Obama zum ersten schwarzen Prsidenten der USA gewhlt worden ist. Schon zu Wahlkampfzeiten zog der Senator aus Illinois die Massen in seinen Bann. So mobilisierte 1, 5 Millionen freiwillige Helfer und sammelte 780 Millionen Dollar an Spendengeldern - so viel wie kein Prsident zuvor. Die Medien bezeichnen ihn als Messias (The Economist), BarackStar (TIME Magazine) oder Menschenfnger (DER SPIEGEL) - die Obama-Euphorie scheint keine Grenzen zu kennen. Eine Erklrung fr das Phnomen der Obamania knnte die genauere Betrachtung seines von den Medien oft erwhnten Charismas liefern. Was genau macht Obamas Charisma aus und war er vielleicht sogar auf die Medien angewiesen, um sein Charisma gewinnbringend einzusetzen Diese Fragen stehen im Zentrum der vorliegenden Bachelorarbeit und sollen dabei helfen, zu untersuchen, wie Barack Obama zu so groer Popularitt gelangen konnte. Max Weber war der erste Wissenschaftler, der sich aus soziologischer Sicht dem Begriff Charisma genhert hat. Deshalb wird Webers Konzepts der charismatischen Herrschaft nher betrachtet und auf Barack Obama angewandt. Anschlieend wird der Begriff Charisma dem Medienzeitalter angepasst. Dabei wird ein kurzer Abriss zum Verhltnis von Politik und Medien in der heutigen Zeit helfen, Kriterien zu definieren, die ein charismatischer Politiker heutzutage erfllen muss. Die Forschung geht aktuell davon aus, dass Politik und Medien in einem starken Abhngigkeitsverhltnis stehen und Mediencharisma deshalb zu einer wichtigen Machtressource in der Politik geworden ist. Eine genaue Definition des Begriffs Mediencharisma existiert bislang jedoch nicht und soll deswegen erarbeitet werden. Darauffolgend soll gezeigt werden, inwiefern Barack Obama mediales Char This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?! (2009)
ISBN: 9783656141761 bzw. 3656141762, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?!: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,5, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Obamania hat Amerika ergriffen und das nicht erst seitdem Barack Obama zum ersten schwarzen Präsidenten der USA gewählt worden ist. Schon zu Wahlkampfzeiten zog der Senator aus ... Ebook.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?!
ISBN: 9783656141761 bzw. 3656141762, in Deutsch, neu.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?! ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Barack Obamania - dem Mediencharisma sei Dank?! (2013)
ISBN: 9783656142393 bzw. 3656142394, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Barack Obamania - Dem Mediencharisma Sei Dank?!
ISBN: 9783656142393 bzw. 3656142394, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Barack Obamania - Dem Mediencharisma Sei Dank?!, Julia Ludger.
Barack Obamania - Dem Mediencharisma SEI Dank?! (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656142393 bzw. 3656142394, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.