Von dem Buch Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's100%: Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's (ISBN: 9783656130413) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's76%: Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's (ISBN: 9783656129691) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 31,35 31,99 34,38 32,37
Nachfrage
Bester Preis: 27,69 (vom 08.12.2015)
1
9783656129691 - Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Becks
Alex Kaiser

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Becks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656129691 bzw. 365612969X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Becks, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das variety seeking behavior, als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten von Unternehmen beeinflusst. Aufgrund des begrenzten Umfangs ist es nicht möglich, jede Produktvariante, der Marke Becks, eingehend zu berücksichtigen. Zudem ist notwendig gewesen, einen bestimmten Betrachtungszeitraum festzulegen. Aus diesem Grund wurde die Analyse auf die Jahre 2001 bis 2008 beschränkt. Außerdem ist anzumerken, dass aktuelleres und ausführlicheres Datenmaterial aufgrund der Unternehmensphilosophie der Anheuser-Busch InBev, zu welcher die Brauerei Beck & Co. gehört, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Zur Annäherung an die Thematik ist zunächst grundlegend ein begriffliches Verständnis aufzubauen. Daher soll im zweiten Kapitel eine Erklärung des Markenbegriffes und dessen Bedeutung für den Konsumenten erfolgen. Zudem wird aufgezeigt, was unter einer Markendehnung zu verstehen ist, welches die Besonderheiten der Line Extensions sind und welche Chancen und Risiken mit der Strategie einhergehen. Im nachfolgenden Kapitel wird der Einfluss des variety seeking behavior, als besondere Form des Konsumentenverhaltens, dargelegt. So wird auch eine Betrachtung der psychischen Persönlichkeitsmerk-male des variety seeking notwendig. Anhand dieser wird aufgezeigt, welche Bedeutung dieses Verhalten für das Marketing aufweist und inwiefern diese Form des Konsumentenverhaltens die Strategien von Unternehmen beeinflusst. Überdies wird die Studie von HELMIG angeführt, welche darlegt, wie das variety seeking behavior operationalisiert werden kann. Anschließend wird im nächsten Kapitel das bereits erwähnte Beispiel der Markendehnung von Becks dargestellt. Besondere Relevanz findet dabei die Betrachtung der Markenstruktur bis zur ersten Dehnung und die Markendehnung in das identifizierte Segment der Mildbiere, ebenso wie in das Segment der Biermischgetränke. Zudem werden eine kurze Darstellung der unternehmenspolitischen Instrumente und deren Anwendung angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich eine Schlussbetrachtung erfolgen, welche eine kritische Würdigung der derzeitigen Marktsituation einschließt.
2
9783656130413 - Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's
Alex Kaiser

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783656130413 bzw. 3656130418, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften im Harz; Halberstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Beck's, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das "variety seeking behavior", als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten von Unternehmen beeinflusst. Aufgrund des begrenzten Umfangs ist es nicht möglich, jede Produktvariante, der Marke Beck's, eingehend zu berücksichtigen. Zudem ist notwendig gewesen, einen bestimmten Betrachtungszeitraum festzulegen. Aus diesem Grund wurde die Analyse auf die Jahre 2001 bis 2008 beschränkt. Außerdem ist anzumerken, dass aktuelleres und ausführlicheres Datenmaterial aufgrund der Unternehmensphilosophie der Anheuser-Busch InBev, zu welcher die Brauerei Beck & Co. gehört, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Zur Annäherung an die Thematik ist zunächst grundlegend ein begriffliches Verständnis aufzubauen. Daher soll im zweiten Kapitel eine Erklärung des Markenbegriffes und dessen Bedeutung für den Konsumenten erfolgen. Zudem wird aufgezeigt, was unter einer Markendehnung zu verstehen ist, welches die Besonderheiten der "Line Extensions" sind und welche Chancen und Risiken mit der Strategie einhergehen. Im nachfolgenden Kapitel wird der Einfluss des "variety seeking behavior", als besondere Form des Konsumentenverhaltens, dargelegt. So wird auch eine Betrachtung der psychischen Persönlichkeitsmerk-male des "variety seeking" notwendig. Anhand dieser wird aufgezeigt, welche Bedeutung dieses Verhalten für das Marketing aufweist und inwiefern diese Form des Konsumentenverhaltens die Strategien... Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-21, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 9261587.
3
9783656130413 - Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's
Alex Kaiser

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656130413 bzw. 3656130418, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften im Harz; Halberstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Beck's, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das "variety seeking behavior", als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten von Unternehmen beeinflusst. Aufgrund des begrenzten Umfangs ist es nicht möglich, jede Produktvariante, der Marke Beck's, eingehend zu berücksichtigen. Zudem ist notwendig gewesen, einen bestimmten Betrachtungszeitraum festzulegen. Aus diesem Grund wurde die Analyse auf die Jahre 2001 bis 2008 beschränkt. Außerdem ist anzumerken, dass aktuelleres und ausführlicheres Datenmaterial aufgrund der Unternehmensphilosophie der Anheuser-Busch InBev, zu welcher die Brauerei Beck & Co. gehört, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Zur Annäherung an die Thematik ist zunächst grundlegend ein begriffliches Verständnis aufzubauen. Daher soll im zweiten Kapitel eine Erklärung des Markenbegriffes und dessen Bedeutung für den Konsumenten erfolgen. Zudem wird aufgezeigt, was unter einer Markendehnung zu verstehen ist, welches die Besonderheiten der "Line Extensions" sind und welche Chancen und Risiken mit der Strategie einhergehen. Im nachfolgenden Kapitel wird der Einfluss des "variety seeking behavior", als besondere Form des Konsumentenverhaltens, dargelegt. So wird auch eine Betrachtung der psychischen Persönlichkeitsmerk-male des "variety seeking" notwendig. Anhand dieser wird aufgezeigt, welche Bedeutung dieses Verhalten für das Marketing aufweist und inwiefern diese Form des Konsumentenverhaltens die Strategien... Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-21, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 9261587.
4
9783656130413 - Kaiser, Alex: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's
Kaiser, Alex

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656130413 bzw. 3656130418, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften im Harz Halberstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Beck's, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das "variety seeking behavior", als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten von Unternehmen beeinflusst. Aufgrund des begrenzten Umfangs ist es nicht möglich, jede Produktvariante, der Marke Beck's, eingehend zu berücksichtigen. Zudem ist notwendig gewesen, einen bestimmten Betrachtungszeitraum festzulegen. Aus diesem Grund wurde die Analyse auf die Jahre 2001 bis 2008 beschränkt. Außerdem ist anzumerken, dass aktuelleres und ausführlicheres Datenmaterial aufgrund der Unternehmensphilosophie der Anheuser-Busch InBev, zu welcher die Brauerei Beck & Co. gehört, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Zur Annäherung an die Thematik ist zunächst grundlegend ein begriffliches Verständnis aufzubauen. Daher soll im zweiten Kapitel eine Erklärung des Markenbegriffes und dessen Bedeutung für den Konsumenten erfolgen. Zudem wird aufgezeigt, was unter einer Markendehnung zu verstehen ist, welches die Besonderheiten der "Line Extensions" sind und welche Chancen und Risiken mit der Strategie einhergehen. Im nachfolgenden Kapitel wird der Einfluss des "variety seeking behavior", als besondere Form des Konsumentenverhaltens, dargelegt. So wird auch eine Betrachtung der psychischen Persönlichkeitsmerk-male des "variety seeking" notwendig. Anhand dieser wird aufgezeigt, welche Bedeutung dieses Verhalten für das Marketing aufweist und inwiefern diese Form des Konsumentenverhaltens die Strategien von Unternehmen beeinflusst. Überdies wird die Studie von HELMIG angeführt, welche darlegt, wie das "variety seeking behavior" operationalisiert werden kann. Anschließend wird im nächsten Kapitel das bereits erwähnte Beispiel der Markendehnung von Beck's dargestellt. Besondere Relevanz findet dabei die Betrachtung der Markenstruktur bis zur ersten Dehnung und die Markendehnung in das identifizierte Segment der Mildbiere, ebenso wie in das Segment der Biermischgetränke. Zudem werden eine kurze Darstellung der unternehmenspolitischen Instrumente und deren Anwendung angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich eine Schlussbetrachtung erfolgen, welche eine kritische Würdigung der derzeitigen Marktsituation einschließt. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656129691 - Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's
Alex Kaiser

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des "variety seeking" - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656129691 bzw. 365612969X, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften im Harz; Halberstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Beck’s, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das „variety seeking behavior“, als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten von Unternehmen beeinflusst. Aufgrund des begrenzten Umfangs ist es nicht möglich, jede Produktvariante, der Marke Beck’s, eingehend zu berücksichtigen. Zudem ist notwendig gewesen, einen bestimmten Betrachtungszeitraum festzulegen. Aus diesem Grund wurde die Analyse auf die Jahre 2001 bis 2008 beschränkt. Außerdem ist anzumerken, dass aktuelleres und ausführlicheres Datenmaterial aufgrund der Unternehmensphilosophie der Anheuser-Busch InBev, zu welcher die Brauerei Beck & Co. gehört, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Zur Annäherung an die Thematik ist zunächst grundlegend ein begriffliches Verständnis aufzubauen. Daher soll im zweiten Kapitel eine Erklärung des Markenbegriffes und dessen Bedeutung für den Konsumenten erfolgen. Zudem wird aufgezeigt, was unter einer Markendehnung zu verstehen ist, welches die Besonderheiten der „Line Extensions“ sind und welche Chancen und Risiken mit der Strategie einhergehen. Im nachfolgenden Kapitel wird der Einfluss des „variety seeking behavior“, als besondere Form des Konsumentenverhaltens, dargelegt. So wird auch eine Betrachtung der psychischen Persönlichkeitsmerk-male des „variety seeking“ notwendig. Anhand dieser wird aufgezeigt, welche Bedeutung dieses Verhalten für das Marketing aufweist und inwiefern diese Form des Konsumentenverhaltens die Strategien von Unternehmen beeinflusst. Überdies wird die Studie von HELMIG angeführt, welche darlegt, wie das „variety seeking behavior“ operationalisiert werden kann. Anschließend wird im nächsten Kapitel das bereits erwähnte Beispiel der Markendehnung von Beck’s dargestellt. Besondere Relevanz findet dabei die Betrachtung der Markenstruktur bis zur ersten Dehnung und die Markendehnung in das identifizierte Segment der Mildbiere, ebenso wie in das Segment der Biermischgetränke. Zudem werden eine kurze Darstellung der unternehmenspolitischen Instrumente und deren Anwendung angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich eine Schlussbetrachtung erfolgen, welche eine kritische Würdigung der derzeitigen Marktsituation einschließt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-14, Freigegeben: 2012-02-14, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656130413 - Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck`s
Alex Kaiser

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck`s (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656130413 bzw. 3656130418, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck`s: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften im Harz Halberstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist insbesondere die Darstellung einer effektiven und erfolgreichen Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung. Für ein besseres Verständnis über diese Unternehmensstrategie, wird die Dehnung der Marke Beck s, als praxisrelevantes Beispiel angeführt. Weiterhin soll aufgezeigt werden, inwiefern das variety seeking behavior , als eine besondere Form des Konsumentenverhaltens, die Aktivitäten von Unternehmen beeinflusst. Aufgrund des begrenzten Umfangs ist es nicht möglich, jede Produktvariante, der Marke Beck s, eingehend zu berücksichtigen. Zudem ist notwendig gewesen, einen bestimmten Betrachtungszeitraum festzulegen. Aus diesem Grund wurde die Analyse auf die Jahre 2001 bis 2008 beschränkt. Außerdem ist anzumerken, dass aktuelleres und ausführlicheres Datenmaterial aufgrund der Unternehmensphilosophie der Anheuser-Busch InBev, zu welcher die Brauerei Beck & Co. gehört, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Zur Annäherung an die Thematik ist zunächst grundlegend ein begriffliches Verständnis aufzubauen. Daher soll im zweiten Kapitel eine Erklärung des Markenbegriffes und dessen Bedeutung für den Konsumenten erfolgen. Zudem wird aufgezeigt, was unter einer Markendehnung zu verstehen ist, welches die Besonderheiten der Line Extensions sind und welche Chancen und Risiken mit der Strategie einhergehen. Im nachfolgenden Kapitel wird der Einfluss des variety seeking behavior , als besondere Form des Konsumentenverhaltens, dargelegt. So wird auch eine Betrachtung der psychischen Persönlichkeitsmerk-male des variety seeking notwendig. Anhand dieser wird aufgezeigt, welche Bedeutung dieses Verhalten für das Marketing aufweist und inwiefern diese Form des Konsumentenverhaltens die Strategien von Unternehmen beeinflusst. Überdies wird die Studie von HELMIG angeführt, welche darlegt, wie das variety seeking behavior operationalisiert werden kann. Anschließend wird im nächsten Kapitel das bereits erwähnte Beispiel der Markendehnung von Beck s dargestellt. Besondere Relevanz findet dabei die Betrachtung der Markenstruktur bis zur ersten Dehnung und die Markendehnung in das identifizierte Segment der Mildbiere, ebenso wie in das Segment der Biermischgetränke. Zudem werden eine kurze Darstellung der unternehmenspolitischen Instrumente und deren Anwendung angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich eine Schlussbetrachtung erfolgen, welche eine kritische Würdigung der derzeitigen Marktsituation einschließt. Taschenbuch.
7
9783656130413 - Kaiser, A: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktl
Kaiser, A

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktl (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656130413 bzw. 3656130418, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des 'variety seeking' - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Kaiser, Alex, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 76, Gewicht: 125 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656129691 - Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656129691 bzw. 365612969X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Beck's ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656129691 - Alex Kaiser: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Becks
Alex Kaiser

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel der Marke Becks (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656129691 bzw. 365612969X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656129691 - Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel .

Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des variety seeking - dargestellt am Beispiel .

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656129691 bzw. 365612969X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…