Von dem Buch Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Diffusion by . be supported by innovative business models haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Diffusion by . be supported by innovative business models100%: Cichy, Patrick: Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Diffusion by . be supported by innovative business models (ISBN: 9783656116868) Grin Verlag, Norderstedt, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models72%: Cichy, Patrick: Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models (ISBN: 9783656116356) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Diffusion by . be supported by innovative business models
10 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 17,05 17,00 19,15 34,58 19,94
Nachfrage
Bester Preis: 7,42 (vom 03.01.2017)
1
9783656116356 - Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann

Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 29 Seiten, Deutsch, Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundespräsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation.Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Märkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschäftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht möglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation ökonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschäftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstützen können. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschäftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu ana.
2
9783656116356 - Patrick Cichy: Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models
Patrick Cichy

Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundespräsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Märkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschäftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht möglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation ökonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschäftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstützen können. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschäftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Ansätze für eine optimale Ausgestaltung des Geschäftsmodells zu formulieren.
3
9783656116868 - Patrick Cichy: Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (German Edition)
Patrick Cichy

Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,47 ($ 22,02)¹ + Versand: 7,05 ($ 7,98)¹ = 26,52 ($ 30,00)¹
unverbindlich

Neu ab: $19.49 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $22.02 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal" (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede „ Aufbruch ins 21. Jahrhundert" am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundespräsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Märkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschäftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht möglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation ökonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschäftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstützen können. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschäftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Ansätze für eine optimale Ausgestaltung des Geschäftsmodells zu formulieren. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-31, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656116868 - Patrick Cichy: Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann
Symbolbild
Patrick Cichy

Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,22 + Versand: 12,38 = 41,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Ruhr-Universitt Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fhigkeit zur Innovation entscheidet ber unser Schicksal (Bundesprsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundesprsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Mrkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht mglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation konomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten untersttzen knnen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Anstze fr eine optimale Ausgestaltung des Geschftsmodells zu formulieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656116868 - Patrick Cichy: Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (Paperback)
Symbolbild
Patrick Cichy

Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

31,81 + Versand: 3,52 = 35,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ruhr-Universitat Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fahigkeit zur Innovation entscheidet uber unser Schicksal (Bundesprasident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundesprasident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Markte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschaftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht moglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation okonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschaftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstutzen konnen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschaftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Ansatze fur eine optimale Ausgestaltung des Geschaftsmodells zu formulieren.
6
9783656116356 - Patrick Cichy: Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating how can innovative products be supported by innovative business models
Patrick Cichy

Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating how can innovative products be supported by innovative business models (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins ... Ebook.
7
9783656116356 - Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann

Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann ab 10.99 € als pdf eBook: Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656116356 - Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann als eBook von P.

Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann als eBook von P.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656116868 - Cichy, Patrick: Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann
Symbolbild
Cichy, Patrick

Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, Grin Verlag, Norderstedt, Taschenbuch, neu.

35,61
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.
10
9783656116868 - Cichy, Patrick: Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann
Symbolbild
Cichy, Patrick

Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

22,97 + Versand: 2,94 = 25,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…