Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Diffusion by . be supported by innovative business models
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,05 | € 17,00 | € 19,15 | € 34,58 | € 19,94 |
Nachfrage |
Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann
ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 29 Seiten, Deutsch, Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundespräsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation.Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Märkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschäftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht möglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation ökonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschäftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstützen können. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschäftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu ana.
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models
ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundespräsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Märkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschäftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht möglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation ökonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschäftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstützen können. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschäftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Ansätze für eine optimale Ausgestaltung des Geschäftsmodells zu formulieren.
Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $19.49 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $22.02 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal" (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede „ Aufbruch ins 21. Jahrhundert" am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundespräsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Märkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschäftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht möglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation ökonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschäftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstützen können. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschäftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Ansätze für eine optimale Ausgestaltung des Geschäftsmodells zu formulieren. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-31, Studio: GRIN Verlag.
Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (2011)
ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Ruhr-Universitt Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fhigkeit zur Innovation entscheidet ber unser Schicksal (Bundesprsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundesprsident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Mrkte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht mglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation konomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten untersttzen knnen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Anstze fr eine optimale Ausgestaltung des Geschftsmodells zu formulieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ruhr-Universitat Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fahigkeit zur Innovation entscheidet uber unser Schicksal (Bundesprasident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins 21. Jahrhundert am 26. April 1997). So drastisch beschrieb der Bundesprasident Roman Herzog die Rolle und Wichtigkeit der Innovation. Innovationen helfen Unternehmen dem Wettbewerb, bei zunehmender Globalisierung der Markte, standzuhalten und langfristig erfolgreich zu sein. Den Wettbewerbsvorteil erlangen die Unternehmen dabei durch eine kurzzeitige Monopolstellung. Ohne ein optimal ausgestaltetes Geschaftsmodell sind Innovationen allerdings zum Scheitern verurteilt. Es wird nicht moglich sein, die Nutzenstiftung der Innovation okonomisch effizient zu verwerten. An dieser Stelle setzt die Fragestellung dieser Seminararbeit an. Die Beantwortung dieser soll aufzeigen, wie innovative Geschaftsmodelle die Diffusion von innovativen Produkten unterstutzen konnen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, die Auswirkungen des Geschaftsmodells auf die Innovationsdiffusion zu analysieren und daraus Ansatze fur eine optimale Ausgestaltung des Geschaftsmodells zu formulieren.
Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann - Diffusion by innovating how can innovative products be supported by innovative business models (2011)
ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diffusion durch Innovation wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Marketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fähigkeit zur Innovation entscheidet über unser Schicksal (Bundespräsident Roman Herzog in seiner Rede Aufbruch ins ... Ebook.
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann
ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, neu.
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann ab 10.99 € als pdf eBook: Diffusion by innovating - how can innovative products be supported by innovative business models. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Diffusion durch Innovation - wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann als eBook von P.
ISBN: 9783656116356 bzw. 3656116350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diffusion Durch Innovation - Wie Die Marktdiffusion Innovativer Produkte Durch Innovative Geschaftsmodelle Unterstutzt Werden Kann (2013)
ISBN: 9783656116868 bzw. 3656116865, in Deutsch, Grin Verlag, Norderstedt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.