Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 16,99 16,99 11,99 10,43
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 25.04.2019)
1
9783656116035 - Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 60 Seiten, Deutsch, Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte in den Prozess der Kommunikation mit eingebunden werden. Dabei nimmt Geschichte verschiedene Funktionen ein, die für die Herausbildung der Marke nützlich scheinen. Alles in allem fördert die Geschichte und deren Anwendung das Vertrauen und die Sicherheit seitens der Kunden in das Unternehmen sowie auch bei den Angestellten der Unternehmung selbst. Anstatt nach vorn, wird also zurückgeschaut, um sich mit Hilfe der eigenen Geschichte, von anderen abzugrenzen. Denn was, wenn nicht die eigene Geschichte, stellt das Individuellste einer Firma dar? Hierbei bedeutet, wenn auch auf den ersten Blick anachronistisch anmutend, Rückschritt gleichzeitig Fortschritt. So wie jede Person ihre eigene Geschichte hat, so haben auch Unternehmen ihre Geschichte. Werden Unternehmen nicht nur auf Wirtschaftsbetriebe reduziert, ergibt sich die Perspektive vielschichtiger sozialer Organisationen, »die im Idealfall als.
2
9783656116035 - Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte in den Prozess der Kommunikation mit eingebunden werden. Dabei nimmt Geschichte verschiedene Funktionen ein, die für die Herausbildung der Marke nützlich scheinen. Alles in allem fördert die Geschichte und deren Anwendung das Vertrauen und die Sicherheit seitens der Kunden in das Unternehmen sowie auch bei den Angestellten der Unternehmung selbst. Anstatt nach vorn, wird also zurückgeschaut, um sich mit Hilfe der eigenen Geschichte, von anderen abzugrenzen. Denn was, wenn nicht die eigene Geschichte, stellt das Individuellste einer Firma dar? Hierbei bedeutet, wenn auch auf den ersten Blick anachronistisch anmutend, Rückschritt gleichzeitig Fortschritt. So wie jede Person ihre eigene Geschichte hat, so haben auch Unternehmen ihre Geschichte. Werden Unternehmen nicht nur auf Wirtschaftsbetriebe reduziert, ergibt sich die Perspektive vielschichtiger sozialer Organisationen, »die im Idealfall als.
3
9783656116035 - Markus Feiks: Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte in den Prozess der Kommunikation mit eingebunden werden. Dabei nimmt Geschichte verschiedene Funktionen ein, die für die Herausbildung der Marke nützlich scheinen. Alles in allem fördert die Geschichte und deren Anwendung das Vertrauen und die Sicherheit seitens der Kunden in das Unternehmen sowie auch bei den Angestellten der Unternehmung selbst. Anstatt nach vorn, wird also zurückgeschaut, um sich mit Hilfe der eigenen Geschichte, von anderen abzugrenzen. Denn was, wenn nicht die eigene Geschichte, stellt das Individuellste einer Firma dar? Hierbei bedeutet, wenn auch auf den ersten Blick anachronistisch anmutend, Rückschritt gleichzeitig Fortschritt. So wie jede Person ihre eigene Geschichte hat, so haben auch Unternehmen ihre Geschichte. Werden Unternehmen nicht nur auf Wirtschaftsbetriebe reduziert, ergibt sich die Perspektive vielschichtiger sozialer Organisationen, »die im Idealfall als verantwortungsbewusste Arbeitgeber handeln und sich intensiv mit ihren Märkten und Zielgruppen auseinander setzen«.
4
9783656116035 - Markus Feiks: Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Kulturgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Kulturgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte in den Prozess der Kommunikation mit eingebunden werden. Dabei nimmt Geschichte verschiedene Funktionen ein, die für die Herausbildung der Marke nützlich scheinen. Alles in allem fördert die Geschichte und deren Anwendung das Vertrauen und die Sicherheit seitens der Kunden in das Unternehmen sowie auch bei den Angestellten der Unternehmung selbst. Anstatt nach vorn, wird also zurückgeschaut, um sich mit Hilfe der eigenen Geschichte, von anderen abzugrenzen. Denn was, wenn nicht die eigene Geschichte, stellt das Individuellste einer Firma dar? Hierbei bedeutet, wenn auch auf den ersten Blick anachronistisch anmutend, Rückschritt gleichzeitig Fortschritt. So wie jede Person ihre eigene Geschichte hat, so haben auch Unternehmen ihre Geschichte. Werden Unternehmen nicht nur auf Wirtschaftsbetriebe reduziert, ergibt sich die Perspektive vielschichtiger sozialer Organisationen, »die im Idealfall als verantwortungsbewusste Arbeitgeber handeln und sich intensiv mit ihren Märkten und Zielgruppen auseinander setzen«. 31.01.2012, ePUB.
5
9783656116035 - Markus Feiks: Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

11,30 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 27,07 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Kulturgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Kulturgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Marke kann auf verschiedene Arten herausgebildet werden und Geschichte dient ebenso dazu. Sie sollte in den Prozess der Kommunikation mit eingebunden werden. Dabei nimmt Geschichte verschiedene Funktionen ein, die für die Herausbildung der Marke nützlich scheinen. Alles in allem fördert die Geschichte und deren Anwendung das Vertrauen und die Sicherheit seitens der Kunden in das Unternehmen sowie auch bei den Angestellten der Unternehmung selbst. Anstatt nach vorn, wird also zurückgeschaut, um sich mit Hilfe der eigenen Geschichte, von anderen abzugrenzen. Denn was, wenn nicht die eigene Geschichte, stellt das Individuellste einer Firma dar? Hierbei bedeutet, wenn auch auf den ersten Blick anachronistisch anmutend, Rückschritt gleichzeitig Fortschritt. So wie jede Person ihre eigene Geschichte hat, so haben auch Unternehmen ihre Geschichte. Werden Unternehmen nicht nur auf Wirtschaftsbetriebe reduziert, ergibt sich die Perspektive vielschichtiger sozialer Organisationen, »die im Idealfall als verantwortungsbewusste Arbeitgeber handeln und sich intensiv mit ihren Märkten und Zielgruppen auseinander setzen«. ePUB, 31.01.2012.
6
9783656116035 - Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656116035 - Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung ab 9.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656116035 - Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung als eBook von Markus Feiks

Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung als eBook von Markus Feiks

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656116035 bzw. 3656116032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung ab 11.99 EURO.
Lade…