Von dem Buch Musikhandschriften im Mittelalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Musikhandschriften im Mittelalter100%: Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter (ISBN: 9783656114666) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musikhandschriften im Mittelalter (German Edition)58%: Phi, Phuong Anh: Musikhandschriften im Mittelalter (German Edition) (ISBN: 9783656114420) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Musikhandschriften im Mittelalter - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 12,99 12,99 8,24 8,19
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656114666 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften im Mittelalter (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten Zeugnisse sind Entdeckungen von Instrumenten, die der Altsteinzeit entstammen; und obwohl es schon seit der Antike Schriften über Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischen Schriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Die Möglichkeit Melodien aufzuschreiben und über längere Zeit aufzubewahren, um sie schließlich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken. Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete Papst Gregor I. (590 - 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang der katholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen überall in Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eine einheitliche Sammlung und Ordnung jener römischen kirchlichen Gesänge war von Nöten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als ´gregorianischer 3 Abbildung 1: Papst Gregor diktiert Choräle Choral´ bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu der Zeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achten und neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert aus St. Gallen1. In dieser Arbeit möchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfänge, das heißt vor allem die ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen. 30.01.2012, ePUB.
2
9783656114666 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften im Mittelalter (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten Zeugnisse sind Entdeckungen von Instrumenten, die der Altsteinzeit entstammen; und obwohl es schon seit der Antike Schriften über Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischen Schriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Die Möglichkeit Melodien aufzuschreiben und über längere Zeit aufzubewahren, um sie schließlich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken. Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete Papst Gregor I. (590 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang der katholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen überall in Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eine einheitliche Sammlung und Ordnung jener römischen kirchlichen Gesänge war von Nöten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als gregorianischer 3 Abbildung 1: Papst Gregor diktiert Choräle Choral bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu der Zeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achten und neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert aus St. Gallen1. In dieser Arbeit möchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfänge, das heißt vor allem die ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen. 30.01.2012, ePUB.
3
9783656114666 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften im Mittelalter (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,98 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 25,32 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten Zeugnisse sind Entdeckungen von Instrumenten, die der Altsteinzeit entstammen; und obwohl es schon seit der Antike Schriften über Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischen Schriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Die Möglichkeit Melodien aufzuschreiben und über längere Zeit aufzubewahren, um sie schliesslich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken. Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete Papst Gregor I. (590 - 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang der katholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen überall in Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eine einheitliche Sammlung und Ordnung jener römischen kirchlichen Gesänge war von Nöten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als ´gregorianischer 3 Abbildung 1: Papst Gregor diktiert Choräle Choral´ bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu der Zeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achten und neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert aus St. Gallen1. In dieser Arbeit möchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfänge, das heisst vor allem die ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen. ePUB, 30.01.2012.
4
9783656114666 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften im Mittelalter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musikhandschriften im Mittelalter: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfängeder Musik nicht genau datierbar. Die frühesten Zeugnisse sind Entdeckungen von Instrumenten, die der Altsteinzeit entstammen und obwohl es schon seit der Antike Schriften über Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischen Schriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Die Möglichkeit Melodien aufzuschreiben und über längere Zeit aufzubewahren, um sie schließlich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken. Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete Papst Gregor I. (590 - 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang der katholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen überall in Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eine einheitliche Sammlung und Ordnung jener römischen kirchlichen Gesänge war von Nöten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als `gregorianischer 3 Abbildung 1: Papst Gregor diktiert Choräle Choral` bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu der Zeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achten und neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert aus St. Gallen1. In dieser Arbeit möchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfänge, das heißt vor allem die ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen. Ebook.
5
9783656114420 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften Im Mittelalter German Edition
Symbolbild
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften Im Mittelalter German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656114420 bzw. 3656114420, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,52 + Versand: 3,55 = 25,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurck, jedoch sind die Anfnge der Musik nicht genau datierbar. Die frhesten Zeugnisse sind Entdeckungen von Instrumenten, die der Altsteinzeit entstammen; und obwohl es schon seit der Antike Schriften ber Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischen Schriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Die Mglichkeit Melodien aufzuschreiben und ber lngere Zeit aufzubewahren, um sie schlielich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken. Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete Papst Gregor I. (590 - 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang der katholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen berall in Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eine einheitliche Sammlung und Ordnung jener rmischen kirchlichen Gesnge war von Nten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als gregorianischer 3 Abbildung 1: Papst Gregor diktiert Chorle Choral bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu der Zeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achten und neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert aus St. Gallen1. In dieser Arbeit mchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfnge, das heit vor allem die ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656114420 - Phi, Phuong Anh: Musikhandschriften im Mittelalter
Phi, Phuong Anh

Musikhandschriften im Mittelalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656114420 bzw. 3656114420, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfängeder Musik nicht genau datierbar. Die frühesten Zeugnisse sind Entdeckungen vonInstrumenten, die der Altsteinzeit entstammen und obwohl es schon seit derAntike Schriften über Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischenSchriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. DieMöglichkeit Melodien aufzuschreiben und über längere Zeit aufzubewahren, umsie schließlich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken.Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete PapstGregor I. (590 - 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang derkatholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen überallin Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eineeinheitliche Sammlung und Ordnung jener römischen kirchlichen Gesänge warvon Nöten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als "gregorianischer3Abbildung 1: Papst Gregordiktiert ChoräleChoral" bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu derZeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achtenund neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert ausSt. Gallen1.In dieser Arbeit möchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunktder Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfänge, das heißt vor allemdie ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen.2012. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783656114420 - Phi, Phuong Anh: Musikhandschriften im Mittelalter
Phi, Phuong Anh

Musikhandschriften im Mittelalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656114420 bzw. 3656114420, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfängeder Musik nicht genau datierbar. Die frühesten Zeugnisse sind Entdeckungen vonInstrumenten, die der Altsteinzeit entstammen und obwohl es schon seit derAntike Schriften über Musik in Form von Dichtungen und musiktheoretischenSchriften gab, ist die Notation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. DieMöglichkeit Melodien aufzuschreiben und über längere Zeit aufzubewahren, umsie schließlich interpretieren zu lassen ist allein dem Notensystem zu verdanken.Die Grundlage zur Weiterentwicklung der Aufzeichnung von Musik bildete PapstGregor I. (590 - 604). Dieser reformierte den liturgischen Gesang derkatholischen Kirche. Seit dem 4. Jahrhundert verbreiteten sich die Christen überallin Europa und dadurch entstanden immer wieder unterschiedliche Liturgien. Eineeinheitliche Sammlung und Ordnung jener römischen kirchlichen Gesänge warvon Nöten. Diese Ansammlung wurde nach seinem Urheber als "gregorianischer3Abbildung 1: Papst Gregordiktiert ChoräleChoral" bezeichnet. Dieser Choral wird in Neumen geschrieben, die jedoch zu derZeit nicht neu waren. Die ersten Neumenhandschriften stammen aus dem achtenund neunten Jahrhundert nach Christus, die letzten aus dem 14. Jahrhundert ausSt. Gallen1.In dieser Arbeit möchte ich eine der ersten Noten, die Neumen, in den Mittelpunktder Betrachtung stellen. Dabei ist es mir wichtig, die Anfänge, das heißt vor allemdie ersten niedergeschriebenen Neumen vorzustellen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
8
9783656114666 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften im Mittelalter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musikhandschriften im Mittelalter: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Buchwissenschaft - Geschichte der Schriftformen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundlage unserer heutigen Musik liegt weit zurück, jedoch sind die Anfänge der Musik nicht genau datierbar. Die frühesten ... Ebook.
9
9783656114666 - Phuong Anh Phi: Musikhandschriften im Mittelalter
Phuong Anh Phi

Musikhandschriften im Mittelalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, vermutlich in Deutsch, Musikhandschriften im Mittelalter - eBook von Phuong Anh Phi, neu, E-Book, elektronischer Download.

Musikhandschriften im Mittelalter ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
10
9783656114666 - Musikhandschriften im Mittelalter

Musikhandschriften im Mittelalter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656114666 bzw. 3656114668, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Musikhandschriften im Mittelalter ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lade…