Von dem Buch Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur als von100%: Vahrenkamp, Richard: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur als von (ISBN: 9783656101901) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globale Luftfracht-Netzwerke71%: Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke (ISBN: 9783656101406) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur als von
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
Schnitt 44,90 45,42 44,70 48,77 45,04
Nachfrage
Bester Preis: 37,36 (vom 10.04.2018)
1
9783656101406 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

34,48 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 50,43 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht für die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessabläufen dar, die Aussagen über Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt erörtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erläutert. Ein Laufzeitvergleich soll die Überlegenheit der Expressfracht gegenüber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughäfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedürftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflügen begründen können. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausführungen belegt werden soll. ePUB, 16.01.2012.
2
9783656101406 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht für die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessabläufen dar, die Aussagen über Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt erörtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erläutert. Ein Laufzeitvergleich soll die Überlegenheit der Expressfracht gegenüber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughäfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedürftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflügen begründen können. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausführungen belegt werden soll. 16.01.2012, ePUB.
3
9783656101406 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbed?rftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht für die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessabl?ufen dar, die Aussagen über Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt erörtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erläutert. Ein Laufzeitvergleich soll die Überlegenheit der Expressfracht gegenüber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughäfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedürftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflügen begründen können. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausführungen belegt werden soll. Ebook.
4
9783656101901 - Vahrenkamp, Richard: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur
Vahrenkamp, Richard

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656101901 bzw. 3656101906, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht für die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessabläufen dar, die Aussagen über Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt erörtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erläutert. Ein Laufzeitvergleich soll die Überlegenheit der Expressfracht gegenüber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughäfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedürftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflügen begründen können. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausführungen belegt werden soll. 100 S. 16 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656101901 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten Und Struktur (German Edition)
Symbolbild
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten Und Struktur (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783656101901 bzw. 3656101906, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,45 + Versand: 8,08 = 56,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universitt Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der ffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedrftig. Dass dies aber nicht fr das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erlutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht fr die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessablufen dar, die Aussagen ber Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt errtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erlutert. Ein Laufzeitvergleich soll die berlegenheit der Expressfracht gegenber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedrftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflgen begrnden knnen. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausfhrungen belegt werden soll. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783656101901 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (German Edition)
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656101901 bzw. 3656101906, in Deutsch, 102 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

41,04 ($ 50,50)¹ + Versand: 6,49 ($ 7,98)¹ = 47,53 ($ 58,48)¹
unverbindlich

Neu ab: $46.02 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $45.97 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht für die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessabläufen dar, die Aussagen über Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt erörtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erläutert. Ein Laufzeitvergleich soll die Überlegenheit der Expressfracht gegenüber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughäfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedürftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflügen begründen können. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausführungen belegt werden soll. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-16, Studio: GRIN Publishing.
7
9783656101406 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass dies aber nicht für das Frachtsegment General Cargo zutrifft, soll im Folgenden erläutert werden, wo die Bedeutung der Luftfracht für die Weltwirtschaft aufgezeigt wird. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf dem interkontinentalen Warentransport. Den methodischen Ansatz stellt eine logistische Analyse von Prozessabläufen dar, die Aussagen über Haus-zu-Haus-Laufzeiten gestatten. Die Luftfracht wird in einem Wettbewerbsumfeld abgewickelt, das von Luftfrachtspeditionen, benachbarten Airports und Airlines (Carriern), aber auch dem internationalen Schiffsverkehr aufgespannt wird. Bei der Luftfracht werden die Segmente General Cargo und Expressfracht getrennt erörtert und verschiedene Segmente der Spezialfracht behandelt. Der Frachttransport im Linienverkehr wird vom Charterverkehr abgehoben. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich im Folgenden die Daten auf den Linienverkehr. Die Charakteristika, Potenziale und die Entwicklung dieser Segmente des Luftfrachtmarktes werden detailliert erläutert. Ein Laufzeitvergleich soll die Überlegenheit der Expressfracht gegenüber der General Cargo aufzeigen, die aufgrund zahlreicher Schnittstellen, aber auch zeitfressender Zollverfahren vergleichsweise lange Laufzeiten aufweist. Im Kontext der Diskussion um Nachtflugverbote an deutschen Flughäfen kann hier festgestellt werden, dass die vergleichsweise langen Laufzeiten von General Cargo im Widerspruch zur oftmals behaupteten Eilbedürftigkeit stehen und keinen Bedarf an Nachtflügen begründen können. Das Wachstum auf dem Gebiet der Expressfracht rechtfertigt hier die These von einer Industrialisierung der Luftfracht, die anhand der folgenden Ausführungen belegt werden soll. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-16, Freigegeben: 2012-01-16, Studio: GRIN Verlag.
8
9783656101406 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke: Laufzeiten und Struktur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,49 (A$ 37,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Universität Kassel (Fachgebiet Logistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der öffentlichen Wahrnehmung gilt Luftfracht stets als besonders eilbedürftig. Dass.
9
9783656101406 - Richard Vahrenkamp: Globale Luftfracht-Netzwerke
Richard Vahrenkamp

Globale Luftfracht-Netzwerke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Globale Luftfracht-Netzwerke ab 34.99 € als epub eBook: Laufzeiten und Struktur. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656101406 - Globale Luftfracht-Netzwerke

Globale Luftfracht-Netzwerke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656101406 bzw. 365610140X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Globale Luftfracht-Netzwerke ab 34.99 EURO Laufzeiten und Struktur.
Lade…