Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 13,24 | € 14,80 | € 14,82 |
Nachfrage |
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport
ISBN: 9783640348633 bzw. 364034863X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 21 Seiten, Deutsch, In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunächst wichtige Begriffe rund um das Thema erläutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eröffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente für oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin führt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erläutert die gegenwärtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschließend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmöglichkeiten für den Sportunterricht vorgestellt.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport
ISBN: 9783640348633 bzw. 364034863X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunächst wichtige Begriffe rund um das Thema erläutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eröffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente für oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin führt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erläutert die gegenwärtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschließend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmöglichkeiten für den Sportunterricht vorgestellt.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport (2012)
ISBN: 9783656095484 bzw. 3656095485, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2+, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunächst wichtige Begriffe rund um das Thema erläutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eröffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente für oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin führt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erläutert die gegenwärtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschließend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmöglichkeiten für den Sportunterricht vorgestellt. 24 pp. Deutsch.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport (2012)
ISBN: 9783656095484 bzw. 3656095485, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2+, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunächst wichtige Begriffe rund um das Thema erläutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eröffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente für oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin führt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erläutert die gegenwärtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschließend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmöglichkeiten für den Sportunterricht vorgestellt. 28 pp. Deutsch.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport (2012)
ISBN: 9783656095484 bzw. 3656095485, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2+, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunächst wichtige Begriffe rund um das Thema erläutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eröffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente für oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin führt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erläutert die gegenwärtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschließend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmöglichkeiten für den Sportunterricht vorgestellt. 28 pp. Deutsch.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport
ISBN: 9783640348633 bzw. 364034863X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunächst wichtige Begriffe rund um das Thema erläutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eröffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente für oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin führt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erläutert die gegenwärtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschließend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmöglichkeiten für den Sportunterricht vorgestellt. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2+, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht.
Zur Problematik Des Bewertens Und Zensierens Im Unterrichtsfach Sport (2008)
ISBN: 9783656095484 bzw. 3656095485, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 2, Philipps-Universitt Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunchst wichtige Begriffe rund um das Thema erlutert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik erffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v. A. umfangreich Argumente fr oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin fhrt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erlutert die gegenwrtig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschlieend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmglichkeiten fr den Sportunterricht vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Zur Problematik Des Bewertens Und Zensierens Im Unterrichtsfach Sport (Paperback) (2012)
ISBN: 9783656095484 bzw. 3656095485, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 2+, Philipps-Universitat Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens und Zensierens im Sportunterricht thematisiert. Einleitend werden zunachst wichtige Begriffe rund um das Thema erlautert, ehe ein historischer Blick in die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der Zensurgebung die Thematik eroffnet. In einem zweiten Abschnitt geht es konkreter um die Benotung im Unterrichtsfach Sport, wobei v.A. umfangreich Argumente fur oder gegen eine Zensierung gesammelt werden. Weiterhin fuhrt ein Blick in den hessischen Lehrplan und erlautert die gegenwartig dort bezeichnete Zusammensetzung der Sportnote. Abschliessend werden alternative Benotungs- und Bewertungsmoglichkeiten fur den Sportunterricht vorgestellt.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport (2008)
ISBN: 9783640348633 bzw. 364034863X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Problematik des Bewertens und Zensierens im Unterrichtsfach Sport: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2+, Philipps-Universität Marburg (Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar Unterrichtskonzepte und methodisches Handeln im Bewegungs- und Sportunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Schwierigkeit des Bewertens ... Ebook.