Von dem Buch Der Transport Des Imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Munsters Durch Das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Transport Des Imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Munsters Durch Das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009100%: Wubbels, Carina, W Bbels, Carina: Der Transport Des Imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Munsters Durch Das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009 (ISBN: 9783656091288) Grin Verlag Dez 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event - Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 200970%: Wübbels, Carina: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event - Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009 (ISBN: 9783656091080) 2009, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Transport Des Imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Munsters Durch Das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 39,90 40,72 42,19 49,03
Nachfrage
Bester Preis: 33,73 (vom 18.10.2013)
1
9783656091080 - Carina Wübbels: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event - Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009
Carina Wübbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event - Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656091080 bzw. 3656091080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event. Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009. - so lautet das Thema der vorliegenden Bachelor-Arbeit. Die Frage nach der Vermittlung des Stadt-Profils Wissenschaft und Lebensart durch das Event zum Internationalen Tag der Hanse steht dabei im Zentrum der Betrachtung. Die Notwendigkeit, die Besonderheiten des Stadtmarketings, ebenso wie seine Entwicklungen, Kennzeichen und Typen werden diskutiert, bevor auf Münster Marketing, den städtischen Eigenbetrieb Münsters, zur Einrichtung und Realisierung von Stadtmarketing, eingegangen wird. Münster Marketing wurde 2001 beim Dezernat für Planung und Marketing angesiedelt und untersteht dem Stadtdirektor. Der Integrierte Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingprozess, kurz ISM, legte das Profil Münsters auf der Grundlage von Selbst- und Fremdbild fest. Wissenschaft und Lebensart, als sich ergänzende Einheit verstanden, soll Münsters Profil werden. Die Stadtmarketingaktivitäten richten sich nach diesem Stadt-Profil aus. Untersucht wurde bei der empirischen Erhebung am Hansetag vor allem das Wissen über eine Profilgebung der Stadt, die Passfähigkeit, die Einschätzung der Befragten über den Transport durch die Veranstaltung und das Wahrnehmen von Wissenschaft und Lebensart bei dem Event. Die Bilanz der Erhebung bietet einige Anhaltspunkte für die künftige Arbeit Münster Marketings sowie für den Erfolg der bisherigen Maßnahmen. Das Image einer Stadt, mit der Darstellung seiner Entwicklung, und Events als Kommunikationsinstrument werden als Basis für das Engagement Münster Marketings behandelt. Ein Event ist ein Kommunikationsmittel, das eine Interaktion mit den Teilnehmern, der Zielgruppe, erlaubt. Aus diesem Grund eignen sich Events, die seit Jahren einen starken Zuspruch erleben, für die Bestrebungen eines Stadtmarketings, welches ebenfalls seit Jahren deutschlandweit einen Boom erlebt. Die Identität einer Stadt sollte im Hinblick aller Marketingaktivitäten im Vordergrund stehen. In Münster wird dies mit dem Profil Wissenschaft und Lebensart praktiziert.
2
9783656091080 - Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656091080 bzw. 3656091080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event. Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009. - so lautet das Thema der vorliegenden Bachelor-Arbeit.Die Frage nach der Vermittlung des Stadt-Profils Wissenschaft und Lebensart durch das Event zum Internationalen Tag der Hanse steht dabei im Zentrum der Betrachtung. Die Notwendigkeit, die Besonderheiten des Stadtmarketings, ebenso wie seine Entwicklungen, Kennzeichen und Typen werden diskutiert, bevor auf Münster Marketing, den städtischen Eigenbetrieb Münsters, zur Einrichtung und Realisierung von Stadtmarketing, eingegangen wird. Münster Marketing wurde 2001 beim Dezernat für Planung und Marketing angesiedelt und untersteht dem Stadtdirektor. Der Integrierte Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingprozess, kurz ISM, legte das Profil Münsters auf der Grundlage von Selbst- und Fremdbild fest. Wissenschaft und Lebensart, als sich ergänzende Einheit verstanden, S.
3
9783656091288 - Wübbels, Carina: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event
Wübbels, Carina

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656091288 bzw. 3656091285, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event. Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009." - so lautet das Thema der vorliegenden Bachelor-Arbeit.Die Frage nach der Vermittlung des Stadt-Profils Wissenschaft und Lebensart durch das Event zum Internationalen Tag der Hanse steht dabei im Zentrum der Betrachtung. Die Notwendigkeit, die Besonderheiten des Stadtmarketings, ebenso wie seine Entwicklungen, Kennzeichen und Typen werden diskutiert, bevor auf Münster Marketing, den städtischen Eigenbetrieb Münsters, zur Einrichtung und Realisierung von Stadtmarketing, eingegangen wird. Münster Marketing wurde 2001 beim Dezernat für Planung und Marketing angesiedelt und untersteht dem Stadtdirektor. Der Integrierte Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingprozess, kurz ISM, legte das Profil Münsters auf der Grundlage von Selbst- und Fremdbild fest. Wissenschaft und Lebensart, als sich ergänzende Einheit verstanden, soll Münsters Profil werden. Die Stadtmarketingaktivitäten richten sich nach diesem Stadt-Profil aus.Untersucht wurde bei der empirischen Erhebung am Hansetag vor allem das Wissen über eine Profilgebung der Stadt, die Passfähigkeit, die Einschätzung der Befragten über den Transport durch die Veranstaltung und das Wahrnehmen von Wissenschaft und Lebensart bei dem Event. Die Bilanz der Erhebung bietet einige Anhaltspunkte für die künftige Arbeit Münster Marketings sowie für den Erfolg der bisherigen Maßnahmen.Das Image einer Stadt, mit der Darstellung seiner Entwicklung, und Events als Kommunikationsinstrument werden als Basis für das Engagement Münster Marketings behandelt.Ein Event ist ein Kommunikationsmittel, das eine Interaktion mit den Teilnehmern, der Zielgruppe, erlaubt. Aus diesem Grund eignen sich Events, die seit Jahren einen starken Zuspruch erleben, für die Bestrebungen eines Stadtmarketings, welches ebenfalls seit Jahren deutschlandweit einen Boom erlebt. Die Identität einer Stadt sollte im Hinblick aller Marketingaktivitäten im Vordergrund stehen. In Münster wird dies mit dem Profil Wissenschaft und Lebensart praktiziert.2011. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656091288 - Carina Wübbels: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event
Symbolbild
Carina Wübbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656091288 bzw. 3656091285, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event. Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009. - so lautet das Thema der vorliegenden Bachelor-Arbeit.Die Frage nach der Vermittlung des Stadt-Profils Wissenschaft und Lebensart durch das Event zum Internationalen Tag der Hanse steht dabei im Zentrum der Betrachtung. Die Notwendigkeit, die Besonderheiten des Stadtmarketings, ebenso wie seine Entwicklungen, Kennzeichen und Typen werden diskutiert, bevor auf Münster Marketing, den städtischen Eigenbetrieb Münsters, zur Einrichtung und Realisierung von Stadtmarketing, eingegangen wird. Münster Marketing wurde 2001 beim Dezernat für Planung und Marketing angesiedelt und untersteht dem Stadtdirektor. Der Integrierte Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingprozess, kurz ISM, legte das Profil Münsters auf der Grundlage von Selbst- und Fremdbild fest. Wissenschaft und Lebensart, als sich ergänzende Einheit verstanden, soll Münsters Profil werden. Die Stadtmarketingaktivitäten richten sich nach diesem Stadt-Profil aus.Untersucht wurde bei der empirischen Erhebung am Hansetag vor allem das Wissen über eine Profilgebung der Stadt, die Passfähigkeit, die Einschätzung der Befragten über den Transport durch die Veranstaltung und das Wahrnehmen von Wissenschaft und Lebensart bei dem Event. Die Bilanz der Erhebung bietet einige Anhaltspunkte für die künftige Arbeit Münster Marketings sowie für den Erfolg der bisherigen Maßnahmen.Das Image einer Stadt, mit der Darstellung seiner Entwicklung, und Events als Kommunikationsinstrument werden als Basis für das Engagement Münster Marketings behandelt.Ein Event ist ein Kommunikationsmittel, das eine Interaktion mit den Teilnehmern, der Zielgruppe, erlaubt. Aus diesem Grund eignen sich Events, die seit Jahren einen starken Zuspruch erleben, für die Bestrebungen eines Stadtmarketings, welches ebenfalls seit Jahren deutschlandweit einen Boom erlebt. Die Identität einer Stadt sollte im Hinblick aller Marketingaktivitäten im Vordergrund stehen. In Münster wird dies mit dem Profil Wissenschaft und Lebensart praktiziert. 84 pp. Deutsch.
5
9783656091288 - Carina Wübbels: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event
Symbolbild
Carina Wübbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656091288 bzw. 3656091285, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event. Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009. - so lautet das Thema der vorliegenden Bachelor-Arbeit.Die Frage nach der Vermittlung des Stadt-Profils Wissenschaft und Lebensart durch das Event zum Internationalen Tag der Hanse steht dabei im Zentrum der Betrachtung. Die Notwendigkeit, die Besonderheiten des Stadtmarketings, ebenso wie seine Entwicklungen, Kennzeichen und Typen werden diskutiert, bevor auf Münster Marketing, den städtischen Eigenbetrieb Münsters, zur Einrichtung und Realisierung von Stadtmarketing, eingegangen wird. Münster Marketing wurde 2001 beim Dezernat für Planung und Marketing angesiedelt und untersteht dem Stadtdirektor. Der Integrierte Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingprozess, kurz ISM, legte das Profil Münsters auf der Grundlage von Selbst- und Fremdbild fest. Wissenschaft und Lebensart, als sich ergänzende Einheit verstanden, soll Münsters Profil werden. Die Stadtmarketingaktivitäten richten sich nach diesem Stadt-Profil aus.Untersucht wurde bei der empirischen Erhebung am Hansetag vor allem das Wissen über eine Profilgebung der Stadt, die Passfähigkeit, die Einschätzung der Befragten über den Transport durch die Veranstaltung und das Wahrnehmen von Wissenschaft und Lebensart bei dem Event. Die Bilanz der Erhebung bietet einige Anhaltspunkte für die künftige Arbeit Münster Marketings sowie für den Erfolg der bisherigen Maßnahmen.Das Image einer Stadt, mit der Darstellung seiner Entwicklung, und Events als Kommunikationsinstrument werden als Basis für das Engagement Münster Marketings behandelt.Ein Event ist ein Kommunikationsmittel, das eine Interaktion mit den Teilnehmern, der Zielgruppe, erlaubt. Aus diesem Grund eignen sich Events, die seit Jahren einen starken Zuspruch erleben, für die Bestrebungen eines Stadtmarketings, welches ebenfalls seit Jahren deutschlandweit einen Boom erlebt. Die Identität einer Stadt sollte im Hinblick aller Marketingaktivitäten im Vordergrund stehen. In Münster wird dies mit dem Profil Wissenschaft und Lebensart praktiziert. 84 pp. Deutsch.
6
9783656091080 - Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656091080 bzw. 3656091080, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event ab 17.99 € als pdf eBook: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656091080 - Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event als eBook von Carina Wübbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event als eBook von Carina Wübbels (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656091080 bzw. 3656091080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656091080 - Carina W?bbels: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event - Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009
Carina W?bbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event - Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656091080 bzw. 3656091080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656091288 - Carina Wübbels: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009
Carina Wübbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656091288 bzw. 3656091285, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656091288 - Carina Wübbels: Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009
Carina Wübbels

Der Transport des imagebildenden Stadtmarketingkonzepts Münsters durch das Kommunikationsinstrument Event: Beispielhaft dargestellt am Tag der Internationalen Hanse am 16. Mai 2009 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656091288 bzw. 3656091285, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…