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Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb100%: Sabrina Müller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (ISBN: 9783656086901) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
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Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (German Edition)58%: M. Ller, Sabrina and Muller, Sabrina: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (German Edition) (ISBN: 9783656086741) 2011, Grin Verlag Gmbh Dez 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
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Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
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9783656086901 - Sabrina Möller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Sabrina Möller

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb

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Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Qualitätsmanagement 2.1 Was ist Qualität 2.2 Qualität als Managementaufgabe 3. Die Kooperationsgemeinschaft ServiceQualität Deutschland 4. ServiceQualität Deutschland Stufe 1 4.1 Serviceketten - Analyse der Prozesse im Unternehmen aus Kundensicht 4.2 Reduzierung von Servicel?cken durch Qualitätsbausteine 4.3 Beschwerdemanagement - Wie nutzen wir Kundenbeschwerden für Qualitätsverbesserungen 4.4 Der Maßnahmenplan und das Team- und Qualitätsversprechen 5. Fazit 6. Anhang 7. Quellenverzeichnis EINLEITUNG `Wir haben zu viel von ähnlichen Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen. Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge, zu ähnlichen Preisen, in ähnlicher Qualität. Wenn du dazu gehörst, wirst du es künftig schwer haben.` Karl Pilsl österreichischer Wirtschaftsjournalist 1. Einleitung Die Tourismusbranche ist stark Nachfrageabh?ngig. Erkennbar ist ein Trend zu immer häufigeren und immer kürzeren Urlaubsreisen. Gäste werden immer reise-erfahrener, anspruchsvoller und spezieller, bevorzugen komplexe Angebote und achten verstärkt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegenzug dazu herrscht ein Angebotsüberhang, steigender Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Austauschbarkeit von Hotelprodukten. Das fährt zu erhöhten Anforderungen an die Hoteliers. `Kundengerechte Dienstleistungen anzubieten und eine ,Kultur des Dienens` zu entwickeln wird insbesondere für kundenkontaktintensive Unternehmen wie die Hotellerie, immer mehr zur Überlebensfrage.` Hauptaufgabe ist die effizientere Vermarktung des vorhandenen Potentials sowie die kontinuierliche Erhöhung der Angebotsqualität, denn sie wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Nur mit qualitativ hochwertigem Service und deutlicher Kundenorientierung kann man sich gegenüber anderen touristischen Zielen dauerhaft behaupten: `Zufriedene Gäste sind der Schlüssel zum Erfolg! Daher ist es besonders wichtig, das Qualitätsbewusstsein der touristischen Leistungsträger ständig weiter zu entwickeln.` Im Dienstleistungsbereich, vor allem im Tourismus, wird seit jeher jeher viel mit Klassifizierungen und Qualitätssiegeln gearbeitet... Ebook.
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9783656086901 - Sabrina Müller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Sabrina Müller

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb

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Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Qualitätsmanagement 2.1 Was ist Qualität? 2.2 Qualität als Managementaufgabe 3. Die Kooperationsgemeinschaft ServiceQualität Deutschland 4. ServiceQualität Deutschland Stufe 1 4.1 Serviceketten - Analyse der Prozesse im Unternehmen aus Kundensicht 4.2 Reduzierung von Servicelücken durch Qualitätsbausteine 4.3 Beschwerdemanagement - Wie nutzen wir Kundenbeschwerden für Qualitätsverbesserungen? 4.4 Der Maßnahmenplan und das Team- und Qualitätsversprechen 5. Fazit 6. Anhang 7. Quellenverzeichnis EINLEITUNG Wir haben zu viel von ähnlichen Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen. Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge, zu ähnlichen Preisen, in ähnlicher Qualität. Wenn du dazu gehörst, wirst du es künftig schwer haben. Karl Pilsl Österreichischer Wirtschaftsjournalist 1. Einleitung Die Tourismusbranche ist stark Nachfrageabhängig. Erkennbar ist ein Trend zu immer häufigeren und immer kürzeren Urlaubsreisen. Gäste werden immer reise-erfahrener, anspruchsvoller und spezieller, bevorzugen komplexe Angebote und achten verstärkt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegenzug dazu herrscht ein Angebotsüberhang, steigender Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Austauschbarkeit von Hotelprodukten. Das führt zu erhöhten Anforderungen an die Hoteliers. Kundengerechte Dienstleistungen anzubieten und eine Kultur des Dienens zu entwickeln wird insbesondere für kundenkontaktintensive Unternehmen wie die Hotellerie, immer mehr zur Überlebensfrage. Hauptaufgabe ist die effizientere Vermarktung des vorhandenen Potentials sowie die kontinuierliche Erhöhung der Angebotsqualität, denn sie wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Nur mit qualitativ hochwertigem Service und deutlicher Kundenorientierung kann man sich gegenüber anderen touristischen Zielen dauerhaft behaupten: Zufriedene Gäste sind der Schlüssel zum Erfolg! Daher ist es besonders wichtig, das Qualitätsbewusstsein der touristischen Leistungsträger ständig weiter zu entwickeln. Im Dienstleistungsbereich, vor allem im Tourismus, wird seit jeher jeher viel mit Klassifizierungen und Qualitätssiegeln gearbeitet...
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9783656086741 - Müller, Sabrina: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Müller, Sabrina

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Qualitätsmanagement2.1 Was ist Qualität?2.2 Qualität als Managementaufgabe3. Die Kooperationsgemeinschaft ServiceQualität Deutschland4. ServiceQualität Deutschland Stufe 14.1 Serviceketten - Analyse der Prozesse im Unternehmen aus Kundensicht4.2 Reduzierung von Servicelücken durch Qualitätsbausteine4.3 Beschwerdemanagement - Wie nutzen wir Kundenbeschwerden für Qualitätsverbesserungen?4.4 Der Maßnahmenplan und das Team- und Qualitätsversprechen5. Fazit6. Anhang7. QuellenverzeichnisEINLEITUNG"Wir haben zu viel von ähnlichen Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen. Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge, zu ähnlichen Preisen, in ähnlicher Qualität. Wenn du dazu gehörst, wirst du es künftig schwer haben." Karl PilslÖsterreichischer Wirtschaftsjournalist1. EinleitungDie Tourismusbranche ist stark Nachfrageabhängig. Erkennbar ist ein Trend zu immer häufigeren und immer kürzeren Urlaubsreisen. Gäste werden immer reise-erfahrener, anspruchsvoller und spezieller, bevorzugen komplexe Angebote und achten verstärkt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegenzug dazu herrscht ein Angebotsüberhang, steigender Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Austauschbarkeit von Hotelprodukten. Das führt zu erhöhten Anforderungen an die Hoteliers. "Kundengerechte Dienstleistungen anzubieten und eine ,Kultur des Dienens' zu entwickeln wird insbesondere für kundenkontaktintensive Unternehmen wie die Hotellerie, immer mehr zur Überlebensfrage." Hauptaufgabe ist die effizientere Vermarktung des vorhandenen Potentials sowie die kontinuierliche Erhöhung der Angebotsqualität, denn sie wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Nur mit qualitativ hochwertigem Service und deutlicher Kundenorientierung kann man sich gegenüber anderen touristischen Zielen dauerhaft behaupten: "Zufriedene Gäste sind der Schlüssel zum Erfolg! Daher ist es besonders wichtig, das Qualitätsbewusstsein der touristischen Leistungsträger ständig weiter zu entwickeln." Im Dienstleistungsbereich, vor allem im Tourismus, wird seit jeher jeher viel mit Klassifizierungen und Qualitätssiegeln gearbeitet...2011. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656086741 - Sabrina Müller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Symbolbild
Sabrina Müller

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (2011)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Qualitätsmanagement2.1 Was ist Qualität 2.2 Qualität als Managementaufgabe3. Die Kooperationsgemeinschaft ServiceQualität Deutschland4. ServiceQualität Deutschland Stufe 14.1 Serviceketten Analyse der Prozesse im Unternehmen aus Kundensicht4.2 Reduzierung von Servicelücken durch Qualitätsbausteine4.3 Beschwerdemanagement - Wie nutzen wir Kundenbeschwerden für Qualitätsverbesserungen 4.4 Der Maßnahmenplan und das Team- und Qualitätsversprechen5. Fazit6. Anhang7. QuellenverzeichnisEINLEITUNG Wir haben zu viel von ähnlichen Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen. Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge, zu ähnlichen Preisen, in ähnlicher Qualität. Wenn du dazu gehörst, wirst du es künftig schwer haben. Karl PilslÖsterreichischer Wirtschaftsjournalist1. EinleitungDie Tourismusbranche ist stark Nachfrageabhängig. Erkennbar ist ein Trend zu immer häufigeren und immer kürzeren Urlaubsreisen. Gäste werden immer reise-erfahrener, anspruchsvoller und spezieller, bevorzugen komplexe Angebote und achten verstärkt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegenzug dazu herrscht ein Angebotsüberhang, steigender Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Austauschbarkeit von Hotelprodukten. Das führt zu erhöhten Anforderungen an die Hoteliers. Kundengerechte Dienstleistungen anzubieten und eine Kultur des Dienens zu entwickeln wird insbesondere für kundenkontaktintensive Unternehmen wie die Hotellerie, immer mehr zur Überlebensfrage. Hauptaufgabe ist die effizientere Vermarktung des vorhandenen Potentials sowie die kontinuierliche Erhöhung der Angebotsqualität, denn sie wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Nur mit qualitativ hochwertigem Service und deutlicher Kundenorientierung kann man sich gegenüber anderen touristischen Zielen dauerhaft behaupten: Zufriedene Gäste sind der Schlüssel zum Erfolg! Daher ist es besonders wichtig, das Qualitätsbewusstsein der touristischen Leistungsträger ständig weiter zu entwickeln. Im Dienstleistungsbereich, vor allem im Tourismus, wird seit jeher jeher viel mit Klassifizierungen und Qualitätssiegeln gearbeitet. 36 pp. Deutsch.
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9783656086741 - Sabrina Mller: Servicequalitt Deutschland und die Erlangung des Qualittssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (German Edition)
Symbolbild
Sabrina Mller

Servicequalitt Deutschland und die Erlangung des Qualittssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (German Edition) (2011)

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Qualittsmanagement 2. 1 Was ist Qualitt 2. 2 Qualitt als Managementaufgabe 3. Die Kooperationsgemeinschaft ServiceQualitt Deutschland 4. ServiceQualitt Deutschland Stufe 1 4. 1 Serviceketten - Analyse der Prozesse im Unternehmen aus Kundensicht 4. 2 Reduzierung von Servicelcken durch Qualittsbausteine 4. 3 Beschwerdemanagement - Wie nutzen wir Kundenbeschwerden fr Qualittsverbesserungen 4. 4 Der Manahmenplan und das Team- und Qualittsversprechen 5. Fazit 6. Anhang 7. Quellenverzeichnis EINLEITUNG Wir haben zu viel von hnlichen Firmen, die hnliche Mitarbeiter beschftigen mit einer hnlichen Ausbildung, die hnliche Arbeiten durchfhren. Sie haben hnliche Ideen und produzieren hnliche Dinge, zu hnlichen Preisen, in hnlicher Qualitt. Wenn du dazu gehrst, wirst du es knftig schwer haben. Karl Pilsl sterreichischer Wirtschaftsjournalist 1. Einleitung Die Tourismusbranche ist stark Nachfrageabhngig. Erkennbar ist ein Trend zu immer hufigeren und immer krzeren Urlaubsreisen. Gste werden immer reise-erfahrener, anspruchsvoller und spezieller, bevorzugen komplexe Angebote und achten verstrkt auf das Preis-Leistungs-Verhltnis. Im Gegenzug dazu herrscht ein Angebotsberhang, steigender Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Austauschbarkeit von Hotelprodukten. Das fhrt zu erhhten Anforderungen an die Hoteliers. Kundengerechte Dienstleistungen anzubieten und eine Kultur des Dienens zu entwickeln wird insbesondere fr kundenkontaktintensive Unternehmen wie die Hotellerie, immer mehr zur berlebensfrage. Hauptaufgabe ist die effizientere Vermarktung des vorhandenen Potentials sowie die kontinuierliche Erhhung der Angebotsqualitt, denn sie wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Nur mit qualitativ hochwer This item ships from La Vergne,TN.
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9783656086741 - Sabrina M Ller, Sabrina Muller: Servicequalitat Deutschland Und Die Erlangung Des Qualitatssiegels Stufe I in Einem Touristischen Betrieb (Paperback)
Symbolbild
Sabrina M Ller, Sabrina Muller

Servicequalitat Deutschland Und Die Erlangung Des Qualitatssiegels Stufe I in Einem Touristischen Betrieb (Paperback) (2011)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Qualitatsmanagement 2.1 Was ist Qualitat? 2.2 Qualitat als Managementaufgabe 3. Die Kooperationsgemeinschaft ServiceQualitat Deutschland 4. ServiceQualitat Deutschland Stufe 1 4.1 Serviceketten - Analyse der Prozesse im Unternehmen aus Kundensicht 4.2 Reduzierung von Servicelucken durch Qualitatsbausteine 4.3 Beschwerdemanagement - Wie nutzen wir Kundenbeschwerden fur Qualitatsverbesserungen? 4.4 Der Massnahmenplan und das Team- und Qualitatsversprechen 5. Fazit 6. Anhang 7. Quellenverzeichnis EINLEITUNG Wir haben zu viel von ahnlichen Firmen, die ahnliche Mitarbeiter beschaftigen mit einer ahnlichen Ausbildung, die ahnliche Arbeiten durchfuhren. Sie haben ahnliche Ideen und produzieren ahnliche Dinge, zu ahnlichen Preisen, in ahnlicher Qualitat. Wenn du dazu gehorst, wirst du es kunftig schwer haben. Karl Pilsl Osterreichischer Wirtschaftsjournalist 1. Einleitung Die Tourismusbranche ist stark Nachfrageabhangig. Erkennbar ist ein Trend zu immer haufigeren und immer kurzeren Urlaubsreisen. Gaste werden immer reise-erfahrener, anspruchsvoller und spezieller, bevorzugen komplexe Angebote und achten verstarkt auf das Preis-Leistungs-Verhaltnis. Im Gegenzug dazu herrscht ein Angebotsuberhang, steigender Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Austauschbarkeit von Hotelprodukten. Das fuhrt zu erhohten Anforderungen an die Hoteliers. Kundengerechte Dienstleistungen anzubieten und eine Kultur des Dienens zu entwickeln wird insbesondere fur kundenkontaktintensive Unternehmen wie die Hotellerie, immer mehr zur Uberlebensfrage. Hauptaufgabe ist die effizientere Vermarktung des vorhandenen Potentials sowie die kontinuierliche Erhohung der Angebotsqualitat, denn sie wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Nur mit qualitativ hochwertigem Service und d.
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9783656086901 - Sabrina Müller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Sabrina Müller

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (2011)

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9783656086901 - Sabrina Müller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Sabrina Müller

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb

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Servicequalit-t-Deutschland-und-die-Erlangung-des-Qualit-tssiegels-Stufe-I-in-einem-touristischen-Betrieb~~Sabrina-M-ller, Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb, NOOK Book (eBook).
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9783656086741 - Sabrina Müller: Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb
Sabrina Müller

Servicequalität Deutschland und die Erlangung des Qualitätssiegels Stufe I in einem touristischen Betrieb (2011)

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ISBN: 9783656086741 bzw. 3656086745, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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