Von dem Buch Die Sprache des Bildes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Sprache des Bildes100%: Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes (ISBN: 9783656082965) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes Author90%: Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes Author (ISBN: 9783656082651) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Sprache des Bildes - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 13,21 14,52 15,84 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,61 (vom 20.09.2013)
1
9783656082965 - Sandro Abbate: Die Sprache Des Bildes
Symbolbild
Sandro Abbate

Die Sprache Des Bildes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656082965 bzw. 3656082960, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,76 + Versand: 4,02 = 28,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, FernUniversitt Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedrfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt fr die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des franzsischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundren semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte - etwa in einer Werbeanzeige - deutlich abweichen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656082651 - Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes
Sandro Abbate

Die Sprache des Bildes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte etwa in einer Werbeanzeige deutlich abweichen kann. 14.12.2011, ePUB.
3
9783656082651 - Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes
Sandro Abbate

Die Sprache des Bildes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,09 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 30,04 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte etwa in einer Werbeanzeige deutlich abweichen kann. ePUB, 14.12.2011.
4
9783656082651 - Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes - Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes
Sandro Abbate

Die Sprache des Bildes - Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Sprache des Bildes: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte - etwa in einer Werbeanzeige - deutlich abweichen kann. Ebook.
5
9783656082965 - Abbate, Sandro: Die Sprache des Bildes
Abbate, Sandro

Die Sprache des Bildes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656082965 bzw. 3656082960, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, più spese di spedizione.
Erscheinungsdatum: 17.12.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Sprache des Bildes, Titelzusatz: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Abbate, Sandro, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656082960 - Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes
Sandro Abbate

Die Sprache des Bildes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656082960 bzw. 9783656082965, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Sprache des Bildes ab 13.99 € als Taschenbuch: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783656082651 - Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes Sandro Abbate Author

Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes Sandro Abbate Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,08 ($ 17,68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In magazzino.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte - etwa in einer Werbeanzeige - deutlich abweichen kann.
8
9783656082651 - Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes
Sandro Abbate

Die Sprache des Bildes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, vermutlich in Deutsch, Die Sprache des Bildes - eBook als epub von Sandro Abbate - GRIN Verlag - 9783656082651, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Sprache des Bildes ab 12.99 € als epub eBook: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656082651 - Die Sprache des Bildes

Die Sprache des Bildes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Sprache des Bildes ab 12.99 EURO Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes. 1. Auflage.
10
9783656082651 - Sandro Abbate: Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes
Sandro Abbate

Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,22 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Sprache-des-Bildes~~Sandro-Abbate, Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes, NOOK Book (eBook).
Lade…