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Die Sprache des Bildes - 15 Angebote vergleichen
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Die Sprache Des Bildes (2011)
ISBN: 9783656082965 bzw. 3656082960, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, FernUniversitt Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedrfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt fr die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des franzsischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundren semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte - etwa in einer Werbeanzeige - deutlich abweichen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Sprache des Bildes (2011)
ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die Sprache des Bildes (2011)
ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte etwa in einer Werbeanzeige deutlich abweichen kann. ePUB, 14.12.2011.
Die Sprache des Bildes - Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes (2011)
ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Sprache des Bildes: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte - etwa in einer Werbeanzeige - deutlich abweichen kann. Ebook.
Die Sprache des Bildes (2011)
ISBN: 9783656082965 bzw. 3656082960, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 17.12.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Sprache des Bildes, Titelzusatz: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Abbate, Sandro, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Die Sprache des Bildes
ISBN: 3656082960 bzw. 9783656082965, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes Sandro Abbate Author (2011)
ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Kulturwissenschaften - Kultur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der semiotischen Analyse von Werbeanzeigen in Printmedien. Die Werbebranche hat schon seit langem erkannt, welches Potential in der oben beschriebenen zweiten Ebene der Wahrnehmung und der Aussage von Texten liegt. So konzentrierte sich die Werbearbeit immer mehr auf den Aufbau von Marken-Images, das Schaffen von Bedürfnissen und die Vermittlung gewisser Lebensstile, die ein Produkt transportieren soll, statt auf die faktische Anpreisung von Produktvorteilen. Ausgangspunkt für die Werbeanzeigenanalyse in dieser Arbeit wird der Begriff des Mythos des französischen Philosophen, Schriftstellers und Literaturkritikers Roland Barthes sein, welcher aufzeigt, dass ein Text auf einer sekundären semiologischen Ebene eine Aussage macht, die von der Bedeutung der abgebildeten Objekte - etwa in einer Werbeanzeige - deutlich abweichen kann.
Die Sprache des Bildes
ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, vermutlich in Deutsch, Die Sprache des Bildes - eBook als epub von Sandro Abbate - GRIN Verlag - 9783656082651, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes
ISBN: 9783656082651 bzw. 3656082650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Sprache-des-Bildes~~Sandro-Abbate, Die Sprache des Bildes: Analyse von Text- und Bildsprache in der Printwerbung nach Roland Barthes, NOOK Book (eBook).