Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema "Abwaschen"
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,99 | € 2,99 | € 2,46 | € 1,83 | € 1,99 |
Nachfrage |
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema 'Abwaschen' (2011)
ISBN: 9783656061403 bzw. 3656061408, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
1.Zielgruppe/ Zielperson Schüler P. wurde am 05.04.1995, mit einer Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese geboren. Derzeit besucht er die F.E Schule in München und ist dort in der Berufsschulstufe 1. 2.Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Jeder Schüler in der Berufsschulstufe 1 hat einen Dienst in der Klasse. Eine Aufgabe, die mit dem jeweiligen Schüler besprochen sowie ausgesucht wurde. Der Dienst von Schüler P. ist das Abwaschen des Geschirrs, welches nach der Brotzeit gereinigt werden soll. Die verschiedenen Ämter wechseln immer von Zeit zu Zeit um eine Abwechslung und ein Kennenlernen der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen. Das Abwaschen des Geschirrs macht Schüler P. sehr zuverlässig er ist sich jedoch noch unsicher was die Menge des Spülmittel betrifft. Oft geschieht es, dass Schüler P. sehr viel Spülmittel verwendet und es so zu viel Schaum. Zudem kommt, dass Schüler P. das Geschirr oft nur in das Spülwasser eintaucht, es jedoch nicht mit einem Spülschwamm säubert. So bleiben immer wieder Essensreste kleben. Wird Schüler P. auf die kleben gebliebenen Essensreste angesprochen, ist ihm dies sichtlich unangenehm. Um bei Schüler P. Sicherheit beim abspülen zu erlangen, hat sich eine Einheit in diesem Bereich angeboten.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Abwaschen (1995)
ISBN: 9783656061403 bzw. 3656061408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Abwaschen: 1. Zielgruppe/ Zielperson Schüler P. wurde am 05.04.1995, mit einer Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese geboren. Derzeit besucht er die F.E Schule in München und ist dort in der Berufsschulstufe 1. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Jeder Schüler in der Berufsschulstufe 1 hat einen Dienst in der Klasse. Eine Aufgabe, die mit dem jeweiligen Schüler besprochen sowie ausgesucht wurde. Der Dienst von Schüler P. ist das Abwaschen des Geschirrs, welches nach der Brotzeit gereinigt werden soll. Die verschiedenen Ämter wechseln immer von Zeit zu Zeit um eine Abwechslung und ein Kennenlernen der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen. Das Abwaschen des Geschirrs macht Schüler P. sehr zuverlässig er ist sich jedoch noch unsicher was die Menge des Spülmittel betrifft. Oft geschieht es, dass Schüler P. sehr viel Spülmittel verwendet und es so zu viel Schaum. Zudem kommt, dass Schüler P. das Geschirr oft nur in das Spülwasser eintaucht, es jedoch nicht mit einem Spülschwamm säubert. So bleiben immer wieder Essensreste kleben. Wird Schüler P. auf die kleben gebliebenen Essensreste angesprochen, ist ihm dies sichtlich unangenehm. Um bei Schüler P. Sicherheit beim abspülen zu erlangen, hat sich eine Einheit in diesem Bereich angeboten. Ebook.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Abwaschen (1995)
ISBN: 9783656061403 bzw. 3656061408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Abwaschen: 1. Zielgruppe/ Zielperson Schäler P. wurde am 05.04.1995, mit einer Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese geboren. Derzeit besucht er die F.E Schule in München und ist dort in der Berufsschulstufe 1. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Jeder Schäler in der Berufsschulstufe 1 hat einen Dienst in der Klasse. Eine Aufgabe, die mit dem jeweiligen Schäler besprochen sowie ausgesucht wurde. Der Dienst von Schäler P. ist das Abwaschen des Geschirrs, welches nach der Brotzeit gereinigt werden soll. Die verschiedenen Ämter wechseln immer von Zeit zu Zeit um eine Abwechslung und ein Kennenlernen der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen. Das Abwaschen des Geschirrs macht Schäler P. sehr zuverlässig er ist sich jedoch noch unsicher was die Menge des Spülmittel betrifft. Oft geschieht es, dass Schäler P. sehr viel Spülmittel verwendet und es so zu viel Schaum. Zudem kommt, dass Schäler P. das Geschirr oft nur in das Spülwasser eintaucht, es jedoch nicht mit einem Sp?lschwamm säubert. So bleiben immer wieder Essensreste kleben. Wird Schäler P. auf die kleben gebliebenen Essensreste angesprochen, ist ihm dies sichtlich unangenehm. Um bei Schäler P. Sicherheit beim abspülen zu erlangen, hat sich eine Einheit in diesem Bereich angeboten. Ebook.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Abwaschen (2011)
ISBN: 9783656061403 bzw. 3656061408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Abwaschen: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Zielgruppe/ Zielperson Schüler P. wurde am 05.04.1995, mit einer Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese geboren. Derzeit besucht er die F.E Schule in München und ist dort in der Berufsschulstufe 1. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Jeder Schüler in der Berufsschulstufe 1 hat einen Dienst in der Klasse. Eine Aufgabe, die mit dem jeweiligen Schüler besprochen sowie ausgesucht wurde. Der Dienst von Schüler P. ist das Abwaschen des Geschirrs, welches nach der Brotzeit gereinigt werden soll. Die verschiedenen Ämter wechseln immer von Zeit zu Zeit um eine Abwechslung und ein Kennenlernen der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen. Das Abwaschen des Geschirrs macht Schüler P. sehr zuverlässig er ist sich jedoch noch unsicher was die Menge des Spülmittel betrifft. Oft geschieht es, dass Schüler P. sehr viel Spülmittel verwendet und es so zu viel Schaum. Zudem kommt, dass Schüler P. das Geschirr oft nur in das Spülwasser eintaucht, es jedoch nicht mit einem Spülschwamm säubert. So bleiben immer wieder Essensreste kleben. Wird Schüler P. auf die kleben gebliebenen Essensreste angesprochen, ist ihm dies sichtlich unangenehm. Um bei Schüler P. Sicherheit beim abspülen zu erlangen, hat sich eine Einheit in diesem Bereich angeboten. Ebook.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema "Abwaschen" (2011)
ISBN: 9783656061403 bzw. 3656061408, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Zielgruppe/ Zielperson Schüler P. wurde am 05.04.1995, mit einer Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese geboren. Derzeit besucht er die F.E Schule in München und ist dort in der Berufsschulstufe 1. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Jeder Schüler in der Berufsschulstufe 1 hat einen Dienst in der Klasse. Eine Aufgabe, die mit dem jeweiligen Schüler besprochen sowie ausgesucht wurde. Der Dienst von Schüler P. ist das Abwaschen des Geschirrs, welches nach der Brotzeit gereinigt werden soll. Die verschiedenen Ämter wechseln immer von Zeit zu Zeit um eine Abwechslung und ein Kennenlernen der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen. Das Abwaschen des Geschirrs macht Schüler P. sehr zuverlässig er ist sich jedoch noch unsicher was die Menge des Spülmittel betrifft. Oft geschieht es, dass Schüler P. sehr viel Spülmittel verwendet und es so zu viel Schaum. Zudem kommt, dass Schüler P. das Geschirr oft nur in das Spülwasser eintaucht, es jedoch nicht mit einem Spülschwamm säubert. So bleiben immer wieder Essensreste kleben. Wird Schüler P. auf die kleben gebliebenen Essensreste angesprochen, ist ihm dies sichtlich unangenehm. Um bei Schüler P. Sicherheit beim abspülen zu erlangen, hat sich eine Einheit in diesem Bereich angeboten. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-20, Freigegeben: 2011-11-20, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 870491.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema "Abwaschen" (2011)
ISBN: 9783656061403 bzw. 3656061408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Zielgruppe/ Zielperson Schüler P. wurde am 05.04.1995, mit einer Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese geboren. Derzeit besucht er die F.E Schule in München und ist dort in der Berufsschulstufe 1. 2.Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Jeder Schüler in der Berufsschulstufe 1 hat einen Dienst in der Klasse. Eine Aufgabe, die mit dem jeweiligen Schüler besprochen sowie ausgesucht wurde. Der Dienst von Schüler P. ist das Abwaschen des Geschirrs, welches nach der Brotzeit gereinigt werden soll. Die verschiedenen Ämter wechseln immer von Zeit zu Zeit um eine Abwechslung und ein Kennenlernen der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen. Das Abwaschen des Geschirrs macht Schüler P. sehr zuverlässig er ist sich jedoch noch unsicher was die Menge des Spülmittel betrifft. Oft geschieht es, dass Schüler P. sehr viel Spülmittel verwendet und es so zu viel Schaum. Zudem kommt, dass Schüler P. das Geschirr oft nur in das Spülwasser eintaucht, es jedoch nicht mit einem Spülschwamm säubert. So bleiben immer wieder Essensreste kleben. Wird Schüler P. auf die kleben gebliebenen Essensreste angesprochen, ist ihm dies sichtlich unangenehm. Um bei Schüler P. Sicherheit beim abspülen zu erlangen, hat sich eine Einheit in diesem Bereich angeboten. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-20, Freigegeben: 2011-11-20, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2149290.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Händewaschen
ISBN: 9783656061380 bzw. 3656061386, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Händewaschen: 1. Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, Händewaschen, werde ich mit Schülerin B. durchführen. Schülerin B. ist 17 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet das Down Syndrom. 2. Beteiligung der Zielperson/-gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin B. benötigt immer Unterstützung bei den Toilettengängen. Auch sagt sie nicht von sich aus wenn sie auf die Toilette muss. Mit dem erlenen vom selbstständigen Händewaschen, möchte ich beginnen Schülerin B. die Hygiene nahe zu bringen. Ich möchte mit ihr nach und nach mehr Selbständigkeit bei den Toilettengängen erreichen und mit ihr die Notwendigkeit des Händewaschens nach einem Toilettengang erarbeiten. Ebook.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Händewaschen
ISBN: 9783656061380 bzw. 3656061386, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema Händewaschen: 1. Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, Händewaschen, werde ich mit Schülerin B. durchführen. Schülerin B. ist 17 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebed?rftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet das Down Syndrom. 2. Beteiligung der Zielperson/-gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin B. benötigt immer Unterstützung bei den Toilettengängen. Auch sagt sie nicht von sich aus wenn sie auf die Toilette muss. Mit dem erlenen vom selbstständigen Händewaschen, mächte ich beginnen Schülerin B. die Hygiene nahe zu bringen. Ich mächte mit ihr nach und nach mehr Selbständigkeit bei den Toilettengängen erreichen und mit ihr die Notwendigkeit des Händewaschens nach einem Toilettengang erarbeiten. Ebook.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema 'Händewaschen' Anonym Author (2011)
ISBN: 9783656061380 bzw. 3656061386, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn (Fachakademie für Heilerziehungspflege), Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, Händewaschen, werde ich mit Schülerin B. durchführen. Schülerin B. ist 17 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet das Down Syndrom. 2.Beteiligung der Zielperson/-gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin B. benötigt immer Unterstützung bei den Toilettengängen. Auch sagt sie nicht von sich aus wenn sie auf die Toilette muss. Mit dem erlenen vom selbstständigen Händewaschen, möchte ich beginnen Schülerin B. die Hygiene nahe zu bringen. Ich möchte mit ihr nach und nach mehr Selbständigkeit bei den Toilettengängen erreichen und mit ihr die Notwendigkeit des Händewaschens nach einem Toilettengang erarbeiten.
Methodisch-didaktische Einheit zum Thema 'Händewaschen' (2011)
ISBN: 9783656061380 bzw. 3656061386, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn (Fachakademie für Heilerziehungspflege), Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, Händewaschen, werde ich mit Schülerin B. durchführen. Schülerin B. ist 17 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F.E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet das Down Syndrom. 2.Beteiligung der Zielperson/-gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin B. benötigt immer Unterstützung bei den Toilettengängen. Auch sagt sie nicht von sich aus wenn sie auf die Toilette muss. Mit dem erlenen vom selbstständigen Händewaschen, möchte ich beginnen Schülerin B. die Hygiene nahe zu bringen. Ich möchte mit ihr nach und nach mehr Selbständigkeit bei den Toilettengängen erreichen und mit ihr die Notwendigkeit des Händewaschens nach einem Toilettengang erarbeiten.