Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema "Schälen einer Mandarine"
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,99 | € 2,31 | € 3,14 | € 1,81 | € 1,99 |
Nachfrage |
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine: 1. Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, das Schälen einer Mandarine, werde ich mit Schülerin J. durchführen. Schülerin J. ist 16 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin J. isst sehr gerne Mandarinen, schälen kann sie sie jedoch noch nicht alleine. Hat sie in der Brotzeit eine Mandarine dabei und will diese essen, steht sie vor einer Aufgabe, die sie überfordert. Auch spricht Schülerin J. nicht, sodass sie keinen Mitarbeiter bitten kann, ihr bei dem Schälen der Mandarine zu helfen. Ich möchte mit Schülerin J. das Schälen einer Mandarine üben, sodass es ihr möglich wird, eine Mandarine selbstständig zu schälen, ohne dass sie auf Hilfe angewiesen ist. Auch gibt diese Einheit Schülerin J. die Möglichkeit, mehr Selbstständigkeit zu erreichen. Ebook.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine: 1. Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, das Schälen einer Mandarine, werde ich mit Schülerin J. durchführen. Schülerin J. ist 16 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebed?rftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin J. isst sehr gerne Mandarinen, schälen kann sie sie jedoch noch nicht alleine. Hat sie in der Brotzeit eine Mandarine dabei und will diese essen, steht sie vor einer Aufgabe, die sie überfordert. Auch spricht Schülerin J. nicht, sodass sie keinen Mitarbeiter bitten kann, ihr bei dem Schälen der Mandarine zu helfen. Ich mächte mit Schülerin J. das Schälen einer Mandarine üben, sodass es ihr möglich wird, eine Mandarine selbstständig zu schälen, ohne dass sie auf Hilfe angewiesen ist. Auch gibt diese Einheit Schülerin J. die Möglichkeit, mehr Selbstständigkeit zu erreichen. Ebook.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema 'Schälen einer Mandarine' (2011)
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, das Schälen einer Mandarine, werde ich mit Schülerin J. durchführen. Schülerin J. ist 16 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F.E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese. 2.Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin J. isst sehr gerne Mandarinen, schälen kann sie sie jedoch noch nicht alleine. Hat sie in der Brotzeit eine Mandarine dabei und will diese essen, steht sie vor einer Aufgabe, die sie überfordert. Auch spricht Schülerin J. nicht, sodass sie keinen Mitarbeiter bitten kann, ihr bei dem Schälen der Mandarine zu helfen. Ich möchte mit Schülerin J. das Schälen einer Mandarine üben, sodass es ihr möglich wird, eine Mandarine selbstständig zu schälen, ohne dass sie auf Hilfe angewiesen ist. Auch gibt diese Einheit Schülerin J. die Möglichkeit, mehr Selbstständigkeit zu erreichen.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine (2011)
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, das Schälen einer Mandarine, werde ich mit Schülerin J. durchführen. Schülerin J. ist 16 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese. 2. Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin J. isst sehr gerne Mandarinen, schälen kann sie sie jedoch noch nicht alleine. Hat sie in der Brotzeit eine Mandarine dabei und will diese essen, steht sie vor einer Aufgabe, die sie überfordert. Auch spricht Schülerin J. nicht, sodass sie keinen Mitarbeiter bitten kann, ihr bei dem Schälen der Mandarine zu helfen. Ich möchte mit Schülerin J. das Schälen einer Mandarine üben, sodass es ihr möglich wird, eine Mandarine selbstständig zu schälen, ohne dass sie auf Hilfe angewiesen ist. Auch gibt diese Einheit Schülerin J. die Möglichkeit, mehr Selbstständigkeit zu erreichen. Ebook.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema "Schälen einer Mandarine" (2011)
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, das Schälen einer Mandarine, werde ich mit Schülerin J. durchführen. Schülerin J. ist 16 Jahre alt und besucht derzeit die Berufsschulstufe 1 der F. E. Schule in München, einer Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ihre Diagnose lautet Entwicklungsverzögerung unbekannter Genese. 2.Beteiligung der Zielperson/Gruppe am Zielfindungsprozess Schülerin J. isst sehr gerne Mandarinen, schälen kann sie sie jedoch noch nicht alleine. Hat sie in der Brotzeit eine Mandarine dabei und will diese essen, steht sie vor einer Aufgabe, die sie überfordert. Auch spricht Schülerin J. nicht, sodass sie keinen Mitarbeiter bitten kann, ihr bei dem Schälen der Mandarine zu helfen. Ich möchte mit Schülerin J. das Schälen einer Mandarine üben, sodass es ihr möglich wird, eine Mandarine selbstständig zu schälen, ohne dass sie auf Hilfe angewiesen ist. Auch gibt diese Einheit Schülerin J. die Möglichkeit, mehr Selbstständigkeit zu erreichen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-20, Freigegeben: 2011-11-20, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2030558.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema 'Schälen einer Mandarine' (2011)
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,3, Akademie Schönbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Zielgruppe/ Zielperson Die methodisch-didaktische Einheit, das Schälen einer Mandarine, werde ich mit Schülerin.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine: - Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema Schälen einer Mandarine: -.
Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema 'Schälen einer Mandarine'
ISBN: 9783656061397 bzw. 3656061394, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Methodisch-didaktisch-Einheit-zum-Thema-Sch-len-einer-Mandarine~~Anonym, Methodisch-didaktisch Einheit zum Thema 'Schälen einer Mandarine', NOOK Book (eBook).