Was Heisst It-Service-Management Nach Itil V3?: Die Bedeutung für IT-Consulting
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9783656044352 - Krause, Christopher: Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3? Die Bedeutung für IT-Consulting Broschüre Deutsch 2011
Krause, Christopher

Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3? Die Bedeutung für IT-Consulting Broschüre Deutsch 2011 (2011)

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ISBN: 9783656044352 bzw. 365604435X, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Publishing, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit einer immer wichtiger werdenden Thematik des IT-Managements, nämlich: IT-Service-Management (ITSM). Innerhalb der letzten Jahrzehnte wandelte sich nämlich der IT-Fokus erheblich - weg von der "einfachen", rationalen Informationsverarbeitung hin zur service-/kundenorientierten IT-Dienstleistung (IT-Service). Auf Grund dessen besitzt das auf diesem Weg entstandene IT-Service-Management das Ziel, die optimale Unterstützung der unternehmerischen Geschäftsprozesse durch die Informationstechnologie zu erreichen. Seit Anbeginn untersteht dieser Bereich ständiger Innovationen und Optimierungen, sodass mittlerweile eine unüberschaubare Fälle an als Standards fungierenden Rahmenwerken existiert, die alle an die zeitlichen Veränderungen angepasst werden. Unter den bekanntesten Verfahren finden sich "IT Infrastructure Library" (ITIL), "Microsoft Operations Framework", "Control Objectives for Information and related Technology" und "enhanced Telecom Operations Map". Der Rahmen dieses Referats wird daher auf die Frage eingegrenzt, was der De-facto-Standard "ITIL" in der aktuellen Version für IT-Service-Management derzeit bedeutet, da die Zielsetzung des Autors ist, einen möglichst genauen, jedoch verständlichen Überblick über den komplexen und weitreichenden Sachverhalt zu vermitteln. Hierzu wird im Vorhinein die Relevanz ITSMs und ITILs für IT-Consulting ergänzend erläutert. 2011, Geheftet, Neuware, 38g, 1. Auflage, 16, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
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9783656044352 - Krause, Christopher: Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3? Die Bedeutung für IT-Consulting Taschenbuch Booklet Deutsch 2011
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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit einer immer wichtiger werdenden Thematik des IT-Managements, nämlich: IT-Service-Management (ITSM). Innerhalb der letzten Jahrzehnte wandelte sich nämlich der IT-Fokus erheblich - weg von der "einfachen", rationalen Informationsverarbeitung hin zur service-/kundenorientierten IT-Dienstleistung (IT-Service). Auf Grund dessen besitzt das auf diesem Weg entstandene IT-Service-Management das Ziel, die optimale Unterstützung der unternehmerischen Geschäftsprozesse durch die Informationstechnologie zu erreichen. Seit Anbeginn untersteht dieser Bereich ständiger Innovationen und Optimierungen, sodass mittlerweile eine unüberschaubare Fülle an als Standards fungierenden Rahmenwerken existiert, die alle an die zeitlichen Veränderungen angepasst werden. Unter den bekanntesten Verfahren finden sich "IT Infrastructure Library" (ITIL), "Microsoft Operations Framework", "Control Objectives for Information and related Technology" und "enhanced Telecom Operations Map". Der Rahmen dieses Referats wird daher auf die Frage eingegrenzt, was der De-facto-Standard "ITIL" in der aktuellen Version für IT-Service-Management derzeit bedeutet, da die Zielsetzung des Autors ist, einen möglichst genauen, jedoch verständlichen Überblick über den komplexen und weitreichenden Sachverhalt zu vermitteln. Hierzu wird im Vorhinein die Relevanz ITSMs und ITILs für IT-Consulting ergänzend erläutert. 2011, Taschenbuch, Neuware, 45g, 2. Auflage, 20, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit einer immer wichtiger werdenden Thematik des IT-Managements, nämlich: IT-Service-Management (ITSM). Innerhalb der letzten Jahrzehnte wandelte sich nämlich der IT-Fokus erheblich - weg von der "einfachen", rationalen Informationsverarbeitung hin zur service-/kundenorientierten IT-Dienstleistung (IT-Service). Auf Grund dessen besitzt das auf diesem Weg entstandene IT-Service-Management das Ziel, die optimale Unterstützung der unternehmerischen Geschäftsprozesse durch die Informationstechnologie zu erreichen. Seit Anbeginn untersteht dieser Bereich ständiger Innovationen und Optimierungen, sodass mittlerweile eine unüberschaubare Fülle an als Standards fungierenden Rahmenwerken existiert, die alle an die zeitlichen Veränderungen angepasst werden. Unter den bekanntesten Verfahren finden sich "IT Infrastructure Library" (ITIL), "Microsoft Operations Framework", "Control Objectives for Information and related Technology" und "enhanced Telecom Operations Map". Der Rahmen dieses Referats wird daher auf die Frage eingegrenzt, was der De-facto-Standard "ITIL" in der aktuellen Version für IT-Service-Management derzeit bedeutet, da die Zielsetzung des Autors ist, einen möglichst genauen, jedoch verständlichen Überblick über den komplexen und weitreichenden Sachverhalt zu vermitteln. Hierzu wird im Vorhinein die Relevanz ITSMs und ITILs für IT-Consulting ergänzend erläutert. 2011, Geheftet, Neuware, 38g, 1. Auflage, 16, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - IT-Security, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit einer immer wichtiger werdenden Thematik des IT-Managements, nämlich: IT-Service-Management (ITSM). Innerhalb der letzten Jahrzehnte wandelte sich nämlich der IT-Fokus erheblich - weg von der "einfachen", rationalen Informationsverarbeitung hin zur service-/kundenorientierten IT-Dienstleistung (IT-Service). Auf Grund dessen besitzt das auf diesem Weg entstandene IT-Service-Management das Ziel, die optimale Unterstützung der unternehmerischen Geschäftsprozesse durch die Informationstechnologie zu erreichen. Seit Anbeginn untersteht dieser Bereich ständiger Innovationen und Optimierungen, sodass mittlerweile eine unüberschaubare Fülle an als Standards fungierenden Rahmenwerken existiert, die alle an die zeitlichen Veränderungen angepasst werden. Unter den bekanntestenVerfahren finden sich "IT Infrastructure Library" (ITIL), "Microsoft Operations Framework", "Control Objectives for Information and related Technology" und "enhanced Telecom Operations Map".Der Rahmen dieses Referats wird daher auf die Frage eingegrenzt, was der De-facto-Standard "ITIL" in der aktuellen Version für IT-Service-Management derzeit bedeutet, da die Zielsetzung des Autors ist, einen möglichst genauen, jedoch verständlichen Überblick überden komplexen und weitreichenden Sachverhalt zu vermitteln. Hierzu wird im Vorhinein die Relevanz ITSMs und ITILs für IT-Consulting ergänzend erläutert. 2011, Taschenbuch, Neuware, 45g, 2. Auflage, 20, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - IT-Security, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit einer immer wichtiger werdenden Thematik des IT-Managements, nämlich: IT-Service-Management (ITSM). Innerhalb der letzten Jahrzehnte wandelte sich nämlich der IT-Fokus erheblich - weg von der "einfachen", rationalen Informationsverarbeitung hin zur service-/kundenorientierten IT-Dienstleistung (IT-Service). Auf Grund dessen besitzt das auf diesem Weg entstandene IT-Service-Management das Ziel, die optimale Unterstützung der unternehmerischen Geschäftsprozesse durch die Informationstechnologie zu erreichen. Seit Anbeginn untersteht dieser Bereich ständiger Innovationen und Optimierungen, sodass mittlerweile eine unüberschaubare Fülle an als Standards fungierenden Rahmenwerken existiert, die alle an die zeitlichen Veränderungen angepasst werden. Unter den bekanntestenVerfahren finden sich "IT Infrastructure Library" (ITIL), "Microsoft Operations Framework", "Control Objectives for Information and related Technology" und "enhanced Telecom Operations Map".Der Rahmen dieses Referats wird daher auf die Frage eingegrenzt, was der De-facto-Standard "ITIL" in der aktuellen Version für IT-Service-Management derzeit bedeutet, da die Zielsetzung des Autors ist, einen möglichst genauen, jedoch verständlichen Überblick überden komplexen und weitreichenden Sachverhalt zu vermitteln. Hierzu wird im Vorhinein die Relevanz ITSMs und ITILs für IT-Consulting ergänzend erläutert. 2011, Taschenbuch, Neuware, 45g, 2. Auflage, 20, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - IT-Security, Note: 2,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit einer immer wichtiger werdenden Thematik des IT-Managements, nämlich: IT-Service-Management (ITSM). Innerhalb der letzten Jahrzehnte wandelte sich nämlich der IT-Fokus erheblich - weg von der "einfachen", rationalen Informationsverarbeitung hin zur service-/kundenorientierten IT-Dienstleistung (IT-Service). Auf Grund dessen besitzt das auf diesem Weg entstandene IT-Service-Management das Ziel, die optimale Unterstützung der unternehmerischen Geschäftsprozesse durch die Informationstechnologie zu erreichen. Seit Anbeginn untersteht dieser Bereich ständiger Innovationen und Optimierungen, sodass mittlerweile eine unüberschaubare Fülle an als Standards fungierenden Rahmenwerken existiert, die alle an die zeitlichen Veränderungen angepasst werden. Unter den bekanntestenVerfahren finden sich "IT Infrastructure Library" (ITIL), "Microsoft Operations Framework", "Control Objectives for Information and related Technology" und "enhanced Telecom Operations Map".Der Rahmen dieses Referats wird daher auf die Frage eingegrenzt, was der De-facto-Standard "ITIL" in der aktuellen Version für IT-Service-Management derzeit bedeutet, da die Zielsetzung des Autors ist, einen möglichst genauen, jedoch verständlichen Überblick überden komplexen und weitreichenden Sachverhalt zu vermitteln. Hierzu wird im Vorhinein die Relevanz ITSMs und ITILs für IT-Consulting ergänzend erläutert. 2011, Taschenbuch, Neuware, 45g, 2. Auflage, 20, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783656044352 - Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3?

Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3? (2009)

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