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Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung100%: Alfredo Jakob: Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung (ISBN: 9783656043706) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
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Neue Strategien fr neue Konzerne - Europische Bahnunternehmen in der Privatisierung (German Edition)63%: Jakob, Alfredo: Neue Strategien fr neue Konzerne - Europische Bahnunternehmen in der Privatisierung (German Edition) (ISBN: 9783656043553) 2011, GRIN VERLAG November 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
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Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung
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9783656043706 - Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung

Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung

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Die Eisenbahn ist das wichtigste öffentliche Verkehrsmittel in Deutschland und ein zentraler Bestandteil der öffentlichen Daseinsvorsorge []. Sie hat eine soziale Funktion bei der Ermöglichung individueller Mobilität und gesellschaftlicher Teilhabe, eine volkswirtschaftliche als Massentransportmittel von Personen und Gütern und eine ökologische als Ressourcen sparender und emissionsarmer Verkehrsträger. (STIELIKE 2009, S.405)Die hier zitierte Ansicht dürfte auch heute noch von vielen Menschen in Deutschland und Europa geteilt werden. Manche aktuellen Entwicklungen, wie sie speziell in Deutschland in jüngster Zeit geschehen sind, gehen jedoch in eine andere Richtung: In der öffentlichen Meinung werden stetig steigende Fahrkartenpreise und auffällig viele Probleme in der Zuverlässigkeit oft den Bahnreformen ab 1994 und der seither verstärkten marktwirtschaftlichen Orientierung des deutschen Eisenbahnsystems zugeschrieben (z.B. Bauchmüller, Kuhr 2011). In der vorliegenden Arbeit soll zuerst beleuchtet.
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9783656043706 - Alfredo Jakob: Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung
Alfredo Jakob

Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung

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Die Eisenbahn ist das wichtigste öffentliche Verkehrsmittel in Deutschland und ein zentraler Bestandteil der öffentlichen Daseinsvorsorge [...]. Sie hat eine soziale Funktion bei der Ermöglichung individueller Mobilität und gesellschaftlicher Teilhabe, eine volkswirtschaftliche als Massentransportmittel von Personen und Gütern und eine ökologische als Ressourcen sparender und emissionsarmer Verkehrsträger. (STIELIKE 2009, S.405) Die hier zitierte Ansicht dürfte auch heute noch von vielen Menschen in Deutschland und Europa geteilt werden. Manche aktuellen Entwicklungen, wie sie speziell in Deutschland in jüngster Zeit geschehen sind, gehen jedoch in eine andere Richtung: In der öffentlichen Meinung werden stetig steigende Fahrkartenpreise und auffällig viele Probleme in der Zuverlässigkeit oft den Bahnreformen ab 1994 und der seither verstärkten marktwirtschaftlichen Orientierung des deutschen Eisenbahnsystems zugeschrieben (z.B. Bauchmüller, Kuhr 2011). In der vorliegenden Arbeit soll zuerst beleuchtet werden, was die Gründe für die Bahnreformen waren und wie diese vonstatten gingen. Anschließend wird die europäische Verkehrspolitik in Augenschein genommen; danach sind noch einige veränderte Voraussetzungen für die modernen Eisenbahnunternehmen zu beleuchten, bevor es schließlich darum gehen wird die Strategien der heutigen Bahnunternehmen unter die Lupe zu nehmen.
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9783656043553 - Jakob, Alfredo: Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung
Symbolbild
Jakob, Alfredo

Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung (2011)

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Sofort lieferbar! Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren. Rechnung mit MwSt. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Geographisches Institut), Veranstaltung: Oberseminar: Logistik und Mobilität - Raumentwicklung im globalen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Eisenbahn ist das wichtigste öffentliche Verkehrsmittel in Deutschland und ein zentraler Bestandteil der öffentlichen Daseinsvorsorge [.]. Sie hat eine soziale Funktion bei der Ermöglichung individueller Mobilität und gesellschaftlicher Teilhabe, eine volkswirtschaftliche als Massentransportmittel von Personen und Gütern und eine ökologische als Ressourcen sparender und emissionsarmer Verkehrsträger." (STIELIKE 2009, S.405)Die hier zitierte Ansicht dürfte auch heute noch von vielen Menschen in Deutschland und Europa geteilt werden. Manche aktuellen Entwicklungen, wie sie speziell in Deutschland in jüngster Zeit geschehen sind, gehen jedoch in eine andere Richtung: In der öffentlichen Meinung werden stetig steigende Fahrkartenpreise und auffällig viele Probleme in der Zuverlässigkeit oft den Bahnreformen ab 1994 und der seither verstärkten marktwirtschaftlichen Orientierung des deutschen Eisenbahnsystems zugeschrieben (z.B. Bauchmüller, Kuhr 2011). In der vorliegenden Arbeit soll zuerst beleuchtet werden, was die Gründe für die Bahnreformen waren und wie diese vonstatten gingen. Anschließend wird die europäische Verkehrspolitik in Augenschein genommen; danach sind noch einige veränderte Voraussetzungen für die modernen Eisenbahnunternehmen zu beleuchten, bevor es schließlich darum gehen wird die Strategien der heutigen Bahnunternehmen unter die Lupe zu nehmen., Deutsch, 28 S., 17,4cm x 15,4cm x 2,3cm, 52 g.
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9783656043706 - Alfredo Jakob: Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung
Alfredo Jakob

Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung (2011)

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Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Geographisches Institut), Veranstaltung: Oberseminar: Logistik und Mobilität - Raumentwicklung im globalen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Eisenbahn ist das wichtigste öffentliche Verkehrsmittel in Deutschland und ein zentraler Bestandteil der öffentlichen Daseinsvorsorge [...]. Sie hat eine soziale Funktion bei der Ermöglichung individueller Mobilität und gesellschaftlicher Teilhabe, eine volkswirtschaftliche als Massentransportmittel von Personen und Gütern und eine ökologische als Ressourcen sparender und emissionsarmer Verkehrsträger.` (STIELIKE 2009, S.405) Die hier zitierte Ansicht dürfte auch heute noch von vielen Menschen in Deutschland und Europa geteilt werden. Manche aktuellen Entwicklungen, wie sie speziell in Deutschland in jüngster Zeit geschehen sind, gehen jedoch in eine andere Richtung: In der öffentlichen Meinung werden stetig steigende Fahrkartenpreise und auffällig viele Probleme in der Zuverlässigkeit oft den Bahnreformen ab 1994 und der seither verstärkten marktwirtschaftlichen Orientierung des deutschen Eisenbahnsystems zugeschrieben (z.B. Bauchm?ller, Kuhr 2011). In der vorliegenden Arbeit soll zuerst beleuchtet werden, was die Gründe für die Bahnreformen waren und wie diese vonstatten gingen. Anschließend wird die europäische Verkehrspolitik in Augenschein genommen danach sind noch einige veränderte Voraussetzungen für die modernen Eisenbahnunternehmen zu beleuchten, bevor es schließlich darum gehen wird die Strategien der heutigen Bahnunternehmen unter die Lupe zu nehmen. Ebook.
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9783656043553 - Alfredo Jakob: Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung
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Alfredo Jakob

Neue Strategien für neue Konzerne - Europäische Bahnunternehmen in der Privatisierung (2011)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Geographisches Institut), Veranstaltung: Oberseminar: Logistik und Mobilität - Raumentwicklung im globalen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Eisenbahn ist das wichtigste öffentliche Verkehrsmittel in Deutschland und ein zentraler Bestandteil der öffentlichen Daseinsvorsorge [ ]. Sie hat eine soziale Funktion bei der Ermöglichung individueller Mobilität und gesellschaftlicher Teilhabe, eine volkswirtschaftliche als Massentransportmittel von Personen und Gütern und eine ökologische als Ressourcen sparender und emissionsarmer Verkehrsträger. (STIELIKE 2009, S.405)Die hier zitierte Ansicht dürfte auch heute noch von vielen Menschen in Deutschland und Europa geteilt werden. Manche aktuellen Entwicklungen, wie sie speziell in Deutschland in jüngster Zeit geschehen sind, gehen jedoch in eine andere Richtung: In der öffentlichen Meinung werden stetig steigende Fahrkartenpreise und auffällig viele Probleme in der Zuverlässigkeit oft den Bahnreformen ab 1994 und der seither verstärkten marktwirtschaftlichen Orientierung des deutschen Eisenbahnsystems zugeschrieben (z.B. Bauchmüller, Kuhr 2011). In der vorliegenden Arbeit soll zuerst beleuchtet werden, was die Gründe für die Bahnreformen waren und wie diese vonstatten gingen. Anschließend wird die europäische Verkehrspolitik in Augenschein genommen; danach sind noch einige veränderte Voraussetzungen für die modernen Eisenbahnunternehmen zu beleuchten, bevor es schließlich darum gehen wird die Strategien der heutigen Bahnunternehmen unter die Lupe zu nehmen. 28 pp. Deutsch.
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9783656043553 - Alfredo Jakob: Neue Strategien Fur Neue Konzerne - Europaische Bahnunternehmen in Der Privatisierung
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Neue Strategien Fur Neue Konzerne - Europaische Bahnunternehmen in Der Privatisierung (2011)

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Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, 0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universitt Bonn (Geographisches Institut), Veranstaltung: Oberseminar: Logistik und Mobilitt - Raumentwicklung im globalen Kontext, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Eisenbahn ist das wichtigste ffentliche Verkehrsmittel in Deutschland und ein zentraler Bestandteil der ffentlichen Daseinsvorsorge . . . . Sie hat eine soziale Funktion bei der Ermglichung individueller Mobilitt und gesellschaftlicher Teilhabe, eine volkswirtschaftliche als Massentransportmittel von Personen und Gtern und eine kologische als Ressourcen sparender und emissionsarmer Verkehrstrger. (STIELIKE 2009, S. 405) Die hier zitierte Ansicht drfte auch heute noch von vielen Menschen in Deutschland und Europa geteilt werden. Manche aktuellen Entwicklungen, wie sie speziell in Deutschland in jngster Zeit geschehen sind, gehen jedoch in eine andere Richtung: In der ffentlichen Meinung werden stetig steigende Fahrkartenpreise und auffllig viele Probleme in der Zuverlssigkeit oft den Bahnreformen ab 1994 und der seither verstrkten marktwirtschaftlichen Orientierung des deutschen Eisenbahnsystems zugeschrieben (z. B. Bauchmller, Kuhr 2011). In der vorliegenden Arbeit soll zuerst beleuchtet werden, was die Grnde fr die Bahnreformen waren und wie diese vonstatten gingen. Anschlieend wird die europische Verkehrspolitik in Augenschein genommen; danach sind noch einige vernderte Voraussetzungen fr die modernen Eisenbahnunternehmen zu beleuchten, bevor es schlielich darum gehen wird die Strategien der heutigen Bahnunternehmen unter die Lupe zu nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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