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Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung: Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen A
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Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung - Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen (2009)
ISBN: 9783656043300 bzw. 3656043302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch täglich ausgesetzt ist, ist es für Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedächtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen. Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Möglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben. Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundsätze aufgezeigt werden. Anschließend werden die am häufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgeführt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussres?mee die wichtigsten Erkenntnisse in Kürze zusammen. Ebook.
Erfolgsfaktoren und neue Mglichkeiten der Fernsehwerbung (German Edition) (2009)
ISBN: 9783656043089 bzw. 3656043086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 74 pages. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch tglich ausgesetzt ist, ist es fr Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedchtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen. Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Mglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben. Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundstze aufgezeigt werden. Anschlieend werden die am hufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgefhrt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussresmee die wichtigsten Erkenntnisse in Krze zusammen. This item ships from La Vergne,TN.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung - Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen (2009)
ISBN: 9783656043300 bzw. 3656043302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch täglich ausgesetzt ist, ist es für Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedächtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen. Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Möglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben. Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundsätze aufgezeigt werden. Anschließend werden die am häufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgeführt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussresümee die wichtigsten Erkenntnisse in Kürze zusammen. Ebook.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung - Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen (2009)
ISBN: 9783656043089 bzw. 3656043086, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch täglich ausgesetzt ist, ist es für Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedächtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen.Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Möglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben.Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundsätze aufgezeigt werden. Anschließend werden die am häufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgeführt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussresümee die wichtigsten Erkenntnisse in Kürze zusammen. Taschenbuch.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung: Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen A (2009)
ISBN: 9783656043300 bzw. 3656043302, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch täglich ausgesetzt ist, ist es für Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedächtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen. Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Möglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben. Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundsätze aufgezeigt werden. Anschließend werden die am häufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgeführt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussresümee die wichtigsten Erkenntnisse in Kürze zusammen.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung
ISBN: 9783656043300 bzw. 3656043302, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch täglich ausgesetzt ist, ist es für Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedächtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen.Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Möglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben.Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundsätze aufgezeigt werden. Anschliessend werden die am häufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgeführt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussresümee die wichtigsten Erkenntnisse in Kürze zusammen.
Erfolgsfaktoren Und Neue Moglichkeiten Der Fernsehwerbung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656043089 bzw. 3656043086, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH, Veranstaltung: Marketing - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Flut an Werbung, welcher der Mensch taglich ausgesetzt ist, ist es fur Unternehmen wichtig eine Werbung zu konzipieren, welche beim Zuschauer im Gedachtnis bleibt und sich von den anderen Konkurrenzprodukten abhebt. Darum gilt es einige wichtige Faktoren bei der Gestaltung von Werbung zu beachten, welche in dieser Arbeit ermittelt werden sollen. Diese Bachelor-Arbeit II befasst sich deshalb mit den Erfolgsfaktoren der Fernsehwerbung und den neuen Moglichkeiten durch Sonderwerbeformen, welche in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben. Nach einer kurzen Begriffsdefinition wird die aktuelle Situation des deutschen Fernsehens und Werbemarktes analysiert. Daraufhin folgt die Abhandlung theoretischer Grundlagen, wobei die rechtlichen Grundsatze aufgezeigt werden. Anschliessend werden die am haufigsten verwendeten Werbekonzepte vorgestellt und weitere Einfluss- und Erfolgsfaktoren aufgefuhrt, die im folgenden Teil anhand dreier Beispiele aus dem deutschen Fernsehen angewandt werden. Dabei werden zwei normale Werbspots und eine Sonderwerbeform genauer untersucht. Am Ende dieser Arbeit fasst das Schlussresumee die wichtigsten Erkenntnisse in Kurze zusammen.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung (2011)
ISBN: 9783656043089 bzw. 3656043086, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 04.11.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen und Evaluierung anhand von Beispielen aus dem deutschen Fernsehen, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Goergens, Anina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 72, Gewicht: 118 gr, Verkäufer: averdo.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung
ISBN: 3656043086 bzw. 9783656043089, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erfolgsfaktoren und neue Möglichkeiten der Fernsehwerbung
ISBN: 9783656043300 bzw. 3656043302, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.