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Weblogs in der angewandten Kommunikation (German Edition)
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Weblogs in der angewandten Kommunikation
ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: "In the future, everyone will be famous for 15 minutes" (Andy Warhol, 1968).Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit ,Internet-Tagebuch' übersetzt werden.Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert.2011. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)
ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the future, everyone will be famous for 15 minutes (Andy Warhol, 1968).Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit Internet-Tagebuch übersetzt werden.Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert. 24 pp. Deutsch.
Weblogs in der angewandten Kommunikation (2009)
ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Weblogs in der angewandten Kommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: `In the future, everyone will be famous for 15 minutes` (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß? mit ,Internet-Tagebuch` übersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert. Ebook.
Weblogs in der angewandten Kommunikation Lisa Morgenbrodt Author (2009)
ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the future, everyone will be famous for 15 minutes' (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit 'Internet-Tagebuch' übersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert.
Weblogs in Der Angewandten Kommunikation (2009)
ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: In the future, everyone will be famous for 15 minutes (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Knstler diesen legendren Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, htte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem mglich, berhmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und berall erkennbar. Es ist zur Normalitt geworden, sich ffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermglicht, nennt sich Weblog und kann sinngem mit Internet-Tagebuch bersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunchst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel ber Geschftsmodelle Mglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualitt von Blogs werden im Kapitel 7 mgliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschtzung mglich wird. Abschlieend wird ein ausgewhltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)
ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)
ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)
ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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