Von dem Buch Weblogs in der angewandten Kommunikation (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Weblogs in der angewandten Kommunikation (German Edition)100%: Morgenbrodt, Lisa: Weblogs in der angewandten Kommunikation (German Edition) (ISBN: 9783656040422) GRIN Verlag Gmbh Okt 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weblogs in der angewandten Kommunikation Author65%: Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation Author (ISBN: 9783656039259) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weblogs in der angewandten Kommunikation (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 11,99 15,72 17,15
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 08.01.2012)
1
9783656040422 - Morgenbrodt, Lisa: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Morgenbrodt, Lisa

Weblogs in der angewandten Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: "In the future, everyone will be famous for 15 minutes" (Andy Warhol, 1968).Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit ,Internet-Tagebuch' übersetzt werden.Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert.2011. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656040422 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Symbolbild
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the future, everyone will be famous for 15 minutes (Andy Warhol, 1968).Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit Internet-Tagebuch übersetzt werden.Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert. 24 pp. Deutsch.
3
9783656039259 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Weblogs in der angewandten Kommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: `In the future, everyone will be famous for 15 minutes` (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß? mit ,Internet-Tagebuch` übersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert. Ebook.
4
9783656039259 - Weblogs in der angewandten Kommunikation Lisa Morgenbrodt Author

Weblogs in der angewandten Kommunikation Lisa Morgenbrodt Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,61 ($ 10,76)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the future, everyone will be famous for 15 minutes' (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Künstler diesen legendären Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, hätte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem möglich, berühmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und überall erkennbar. Es ist zur Normalität geworden, sich öffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermöglicht, nennt sich Weblog und kann sinngemäß mit 'Internet-Tagebuch' übersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunächst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel über Geschäftsmodelle Möglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualität von Blogs werden im Kapitel 7 mögliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschätzung möglich wird. Abschließend wird ein ausgewähltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert.
5
9783656040422 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in Der Angewandten Kommunikation
Symbolbild
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in Der Angewandten Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

25,37 + Versand: 3,70 = 29,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: In the future, everyone will be famous for 15 minutes (Andy Warhol, 1968). Als der Popart-Knstler diesen legendren Satz vor mehr als 40 Jahren sagte, htte er sicherlich nicht mit der Entwicklung gerechnet, die bis heute stattgefunden hat. Heute ist es jedem mglich, berhmt zu sein, rund um die Uhr, mit jedem beliebigen Thema und berall erkennbar. Es ist zur Normalitt geworden, sich ffentlich selbst darzustellen, zu inszenieren und so etwas wie eine Fangemeinde aufzubauen. Stattfinden tut all dies jedoch nicht in der realen Welt, sondern im Internet. Das Tool, das diese Selbstdarstellung am besten ermglicht, nennt sich Weblog und kann sinngem mit Internet-Tagebuch bersetzt werden. Diese Arbeit untersucht das neue Kommunikationsinstrument und seine Funktionsweise. Zunchst wird grundlegend die Entstehung der Blogs geschildert, bevor es in den folgenden Kapiteln um Arten von Blogs und unterschiedliche Kommunikationsmodelle geht. Zudem werden in dem Kapitel ber Geschftsmodelle Mglichkeiten aufgezeigt, ein Blog wirtschaftlich zu nutzen. Auf Grund der schwer messbaren Qualitt von Blogs werden im Kapitel 7 mgliche Messkriterien entwickelt, anhand derer eine qualitative Einschtzung mglich wird. Abschlieend wird ein ausgewhltes Blog vorgestellt und auf Grundlage der vorhergehenden Grundlagen analysiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656039259 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Weblogs in der angewandten Kommunikation ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656039259 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Weblogs in der angewandten Kommunikation ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656039259 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656039259 bzw. 3656039259, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,25 ($ 10,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656040422 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656040422 - Lisa Morgenbrodt: Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt

Weblogs in der angewandten Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656040422 bzw. 3656040427, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…