Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Discovering The Calendar - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 8,20 | € 7,32 | € 7,49 | € 6,99 |
Nachfrage |
Discovering the Calendar German Edition (2011)
ISBN: 9783656029410 bzw. 3656029415, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Mathematik - Mathematik als Schulfach, Note: 1, 0, Pdagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Englisch - Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl der bilinguale Unterricht in den letzten zehn Jahren immer verstrkter Einzug in die deutschen Klassenzimmer gefunden hat, wird dieses Konzept im Mathematikunterricht noch immer selten eingesetzt. Dabei bietet gerade der Mathematikunterricht viel Anlass zur Handlungsorientierung und zahlreiche Mglichkeiten zur interkulturellen Perspektive. Im Sommersemester 2010 ging ich zusammen mit meiner Kommilitonin auf die Suche nach einem geeigneten Thema fr ein Projekt im bilingualen Mathematikunterricht der Grundschule. Vor allem der Bereich der Gren und der Geometrie, so zeigte sich bei einer Recherche in der Literatur, bietet dabei zahlreiche Umsetzungsmglichkeiten. Nach einigen berlegungen entschlossen wir uns, den Kalender zum Thema unseres Projektes zu machen. Wir whlten dieses Thema, da es durchaus groe Relevanz im Leben einer jeden Schlerin und eines jeden Schlers hat, vielleicht aber gerade auf Grund seines Lebensweltbezugs eher selten im schulischen Unterricht beleuchtet wird. Wir gingen davon aus, dass den Schlerinnen und Schlern nicht alle Begriffe bekannt waren und wollten sie im Rahmen unseres Projektes vertrauter mit diesem Thema machen. In dieser Arbeit gehe ich zuerst auf die Bedeutung des Kalenders im Allgemeinen und mit Bezug auf die Schlerinnen und Schler im Besonderen ein, bevor ich didaktische Aspekte zur Durchfhrung des Projekts im Unterricht nher beleuchte sowie Lernziele darstelle. Des Weiteren werden die theoretischen Grundlagen des bilingualen Unterrichts, insbesondere des bilingualen Mathematikunterrichts, vorgestellt. Abschlieend liegt der Fokus auf meinem Auslandssemester. Im letzten Teil dieser Arbeit findet sich dazu das Portfolio zum Auslandssemester. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Discovering The Calendar
ISBN: 9783656029410 bzw. 3656029415, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Mathematik - Mathematik als Schulfach, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Englisch - Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl der bilinguale Unterricht in den letzten zehn Jahren immer verstärkter Einzug in die deutschen Klassenzimmer gefunden hat, wird dieses Konzept im Mathematikunterricht noch immer selten eingesetzt. Dabei bietet gerade der Mathematikunterricht viel Anlass zur Handlungsorientierung und zahlreiche Möglichkeiten zur interkulturellen Perspektive. Im Sommersemester 2010 ging ich zusammen mit meiner Kommilitonin auf die Suche nach einem geeigneten Thema für ein Projekt im bilingualen Mathematikunterricht der Grundschule. Vor allem der Bereich der Größen und der Geometrie, so zeigte sich bei einer Recherche in der Literatur, bietet dabei zahlreiche Umsetzungsmöglichkeiten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir uns, den Kalender zum Thema unseres Projektes zu machen. Wir wählten dieses Thema, da es durchaus große Relevanz im Leben einer jeden Schülerin und eines jeden Schülers hat, vielleicht aber gerade auf Grund seines Lebensweltbezugs eher selten im schulischen Unterricht beleuchtet wird. Wir gingen davon aus, dass den Schülerinnen und Schülern nicht alle Begriffe bekannt waren und wollten sie im Rahmen unseres Projektes vertrauter mit diesem Thema machen.In dieser Arbeit gehe ich zuerst auf die Bedeutung des Kalenders im Allgemeinen und mit Bezug auf die Schülerinnen und Schüler im Besonderen ein, bevor ich didaktische Aspekte zur Durchführung des Projekts im Unterricht näher beleuchte sowie Lernziele darstelle. Des Weiteren werden die theoretischen Grundlagen des bilingualen Unterrichts, insbesondere des bilingualen Mathematikunterrichts, vorgestellt. Abschließend liegt der Fokus auf meinem Auslandssemester. Im letzten Teil dieser Arbeit findet sich dazu das Portfolio zum Auslandssemester.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Discovering The Calendar
ISBN: 9783656029410 bzw. 3656029415, in Deutsch, neu.
A Project for Bilingual Maths Lessons in Elementary School, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Mathematik - Mathematik als Schulfach, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Englisch - Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl der bilinguale Unterricht in den letzten zehn Jahren immer verstärkter Einzug in die deutschen Klassenzimmer gefunden hat, wird dieses Konzept im Mathematikunterricht noch immer selten eingesetzt. Dabei bietet gerade der Mathematikunterricht viel Anlass zur Handlungsorientierung und zahlreiche Möglichkeiten zur interkulturellen Perspektive. Im Sommersemester 2010 ging ich zusammen mit meiner Kommilitonin auf die Suche nach einem geeigneten Thema für ein Projekt im bilingualen Mathematikunterricht der Grundschule. Vor allem der Bereich der Grössen und der Geometrie, so zeigte sich bei einer Recherche in der Literatur, bietet dabei zahlreiche Umsetzungsmöglichkeiten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir uns, den Kalender zum Thema unseres Projektes zu machen. Wir wählten dieses Thema, da es durchaus grosse Relevanz im Leben einer jeden Schülerin und eines jeden Schülers hat, vielleicht aber gerade auf Grund seines Lebensweltbezugs eher selten im schulischen Unterricht beleuchtet wird. Wir gingen davon aus, dass den Schülerinnen und Schülern nicht alle Begriffe bekannt waren und wollten sie im Rahmen unseres Projektes vertrauter mit diesem Thema machen.In dieser Arbeit gehe ich zuerst auf die Bedeutung des Kalenders im Allgemeinen und mit Bezug auf die Schülerinnen und Schüler im Besonderen ein, bevor ich didaktische Aspekte zur Durchführung des Projekts im Unterricht näher beleuchte sowie Lernziele darstelle. Des Weiteren werden die theoretischen Grundlagen des bilingualen Unterrichts, insbesondere des bilingualen Mathematikunterrichts, vorgestellt. Abschliessend liegt der Fokus auf meinem Auslandssemester. Im letzten Teil dieser Arbeit findet sich dazu das Portfolio zum Auslandssemester.
Discovering The Calendar als eBook von Luisa Liebold
ISBN: 9783656029564 bzw. 3656029563, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Discovering The Calendar ab 6.99 EURO A Project for Bilingual Maths Lessons in Elementary School.
Discovering The Calendar
ISBN: 9783656029564 bzw. 3656029563, vermutlich in Englisch, Discovering The Calendar - eBook von Luisa Liebold, neu, E-Book, elektronischer Download.
Discovering The Calendar: A Project for Bilingual Maths Lessons in Elementary School (2013)
ISBN: 9783656029410 bzw. 3656029415, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Discovering The Calendar - A Project for Bilingual Maths Lessons in Elementary School (2011)
ISBN: 9783656029564 bzw. 3656029563, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Discovering The Calendar (2011)
ISBN: 9783656029564 bzw. 3656029563, vermutlich in Englisch, GRIN, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Discovering The Calendar (2011)
ISBN: 9783656029564 bzw. 3656029563, vermutlich in Englisch, GRIN, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen