Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,93 | € 48,23 | € 52,38 | € 40,50 | € 38,38 |
Nachfrage |
Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (2009)
ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Universitt zu Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstrkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der ffnung zahlreicher Schwellenlnder und zunehmend hrterem Wettbewerb in den gesttigten Mrkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in auslndische Mrkte gewagt. Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich hhere Hurden fur die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Sudostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (2009)
ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Universitt zu Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstrkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der ffnung zahlreicher Schwellenlnder und zunehmend hrterem Wettbewerb in den gesttigten Mrkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in auslndische Mrkte gewagt. Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich hhere Hurden fur die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Sudostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (2011)
ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in ausländische Märkte gewagt.Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich höhere Hu rden fu r die Unternehmen dar als in der Industrie.Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitäten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su dostasienund Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. 104 pp. Deutsch.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (2009)
ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der ... Ebook.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in ausländische Märkte gewagt.Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich höhere Hu¿rden fu¿r die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitäten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su¿dostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. Ebook.
Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universitat zu Koln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstarkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Offnung zahlreicher Schwellenlander und zunehmend harterem Wettbewerb in den gesattigten Markten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in auslandische Markte gewagt. Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich hohere Hu rden fu r die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitaten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su dostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (2011)
ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öf.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.