Von dem Buch Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (German Edition)100%: Hackel, Christian: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (German Edition) (ISBN: 9783656005636) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor71%: Christian Hackel: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (ISBN: 9783656005490) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 46,93 48,23 52,38 40,50 38,38
Nachfrage
Bester Preis: 27,75 (vom 15.10.2016)
1
9783656005636 - Christian Hackel: Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor
Symbolbild
Christian Hackel

Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

68,28 ($ 74,96)¹ + Versand: 10,89 ($ 11,95)¹ = 79,17 ($ 86,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Universitt zu Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstrkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der ffnung zahlreicher Schwellenlnder und zunehmend hrterem Wettbewerb in den gesttigten Mrkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in auslndische Mrkte gewagt. Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich hhere Hurden fur die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Sudostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656005636 - Christian Hackel: Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor
Symbolbild
Christian Hackel

Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

56,81 + Versand: 13,63 = 70,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 106 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Universitt zu Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstrkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der ffnung zahlreicher Schwellenlnder und zunehmend hrterem Wettbewerb in den gesttigten Mrkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in auslndische Mrkte gewagt. Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich hhere Hurden fur die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Sudostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656005636 - Christian Hackel: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
Christian Hackel

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

33,99 + Versand: 8,72 = 42,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in ausländische Märkte gewagt.Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich höhere Hu rden fu r die Unternehmen dar als in der Industrie.Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitäten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su dostasienund Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. 104 pp. Deutsch.
4
9783656005490 - Christian Hackel: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
Christian Hackel

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der ... Ebook.
5
9783656005490 - Christian Hackel: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
Christian Hackel

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in ausländische Märkte gewagt.Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich höhere Hu¿rden fu¿r die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitäten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su¿dostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind. Ebook.
6
9783656005636 - Christian Hackel: Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (Paperback)
Symbolbild
Christian Hackel

Empirische Analyse Der Globalisierungseffekte Auf Unternehmen Und Markte Im Einzelhandelssektor (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656005636 bzw. 365600563X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

58,41 + Versand: 3,54 = 61,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universitat zu Koln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstarkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Offnung zahlreicher Schwellenlander und zunehmend harterem Wettbewerb in den gesattigten Markten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in auslandische Markte gewagt. Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich hohere Hu rden fu r die Unternehmen dar als in der Industrie. Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitaten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su dostasien und Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind.
7
9783656005490 - Christian Hackel: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
Christian Hackel

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,74 (£ 13,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öf.
8
9783656005490 - Christian Hackel: Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
Christian Hackel

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor ab 17.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656005490 - Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor
Symbolbild

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656005490 - Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Märkte im Einzelhandelssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656005490 bzw. 3656005494, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…