Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 28,32 | € 18,99 | € 17,99 |
Nachfrage |
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (2011)
ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei ... Ebook.
Entwicklung Und Erprobung Eines Multimedialen Lernprogramms Zum Thema Statistik (2011)
ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 7, Universitt Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verstndnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfngern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbcher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung fr diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschrnkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmglichkeiten, ein hohes Ma an Interaktivitt, Adaptivitt und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt whrend dessen grere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme besttigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur Logik des Signifikanztests didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug Matchware Mediator 9 umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlsselwrter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema "Statistik" (German Edition) (2011)
ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $31.90 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $33.02 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur "Logik des Signifikanztests" didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug "Matchware Mediator 9" umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-09, Studio: GRIN Verlag.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (Taschenbuch, EAN 9783656000655)
ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (2011)
ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro-gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur `Logik des Signifikanztests` didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug `Matchware Mediator 9` umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more effectively, more efficiently and the learner experiences during this higher satisfaction. Empiric research regarding computer based statistics programs con- firms this. Within the scope of the present work a CBT is conceived to the `logic of the significance test` didactically and assembled with the author`s tools `Matchware Mediator 9`. Subsequently the prototype is submitted to a usability test which should uncover problems with the use. Key words: Multimedia learning, significance test, computer-assisted program, didactic conception, CTML, DO-ID Model, usability test, Ebook.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, in Deutsch, neu.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik ab 17.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema "Statistik"
ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur "Logik des Signifikanztests" didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug "Matchware Mediator 9" umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more effectively, more efficiently and the learner experiences during this higher satisfaction. Empiric research regarding computer based statistics programs con- firms this. Within the scope of the present work a CBT is conceived to the "logic of the significance test" didactically and assembled with the author's tools "Matchware Mediator 9". Subsequently the prototype is submitted to a usability test which should uncover problems with the use. Key words: Multimedia learning, significance test, computer-assisted program, didactic conception, CTML, DO-ID Model, usability test Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Entwicklung Und Erprobung Eines Multimedialen Lernprogramms Zum Thema Statistik (2011)
ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.