Von dem Buch Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik100%: Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (ISBN: 9783656001089) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (Taschenbuch, EAN 9783656000655)71%: Heidemann, Andreas: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (Taschenbuch, EAN 9783656000655) (ISBN: 9783656000655) 2011, GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 34,99 34,99 28,32 18,99 17,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656001089 - Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
Andreas Heidemann

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei ... Ebook.
2
9783656000655 - Andreas Heidemann: Entwicklung Und Erprobung Eines Multimedialen Lernprogramms Zum Thema Statistik
Symbolbild
Andreas Heidemann

Entwicklung Und Erprobung Eines Multimedialen Lernprogramms Zum Thema Statistik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

55,09 + Versand: 10,83 = 65,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 7, Universitt Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verstndnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfngern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbcher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung fr diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschrnkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmglichkeiten, ein hohes Ma an Interaktivitt, Adaptivitt und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt whrend dessen grere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme besttigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur Logik des Signifikanztests didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug Matchware Mediator 9 umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlsselwrter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656000655 - Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema "Statistik" (German Edition)
Andreas Heidemann

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema "Statistik" (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

30,04 ($ 35,90)¹ + Versand: 6,68 ($ 7,98)¹ = 36,72 ($ 43,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $31.90 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $33.02 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur "Logik des Signifikanztests" didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug "Matchware Mediator 9" umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-09, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656001089 - Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
Andreas Heidemann

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik ab 17.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783656000655 - Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (Taschenbuch, EAN 9783656000655)

Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (Taschenbuch, EAN 9783656000655)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 3,00 = 32,99
unverbindlich
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik von Andreas Heidemann Deutsch, 104 Seiten, September 2011, GRIN Publishing, Taschenbuch, ISBN 3656000654, EAN 9783656000655 Beschreibung Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur Logik des Signifikanztests didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug Matchware Mediator 9 umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more effectively, more efficiently and the learner experiences during this higher satisfaction. Empiric research regarding computer based statistics programs con- firms this. Within the scope of the present work a CBT is conceived to the logic of the significance test didactically and assembled with the authors tools Matchware Mediator 9. Subsequently the prototype is submitted to a usability test which should uncover problems with the use. Key words: Multimedia learning, significance test, computer-assisted program, didactic conception, CTML, DO-ID Model, usability test.
6
9783656001089 - Andreas Heidemann: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik
Andreas Heidemann

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro-gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur `Logik des Signifikanztests` didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug `Matchware Mediator 9` umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more effectively, more efficiently and the learner experiences during this higher satisfaction. Empiric research regarding computer based statistics programs con- firms this. Within the scope of the present work a CBT is conceived to the `logic of the significance test` didactically and assembled with the author`s tools `Matchware Mediator 9`. Subsequently the prototype is submitted to a usability test which should uncover problems with the use. Key words: Multimedia learning, significance test, computer-assisted program, didactic conception, CTML, DO-ID Model, usability test, Ebook.
7
9783656001089 - Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik ab 17.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783656000655 - Heidemann, Andreas: Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema "Statistik"
Heidemann, Andreas

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema "Statistik"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universität Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verständnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfängern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbücher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung für diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschränkt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmöglichkeiten, ein hohes Maß an Interaktivität, Adaptivität und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt während dessen größere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezüglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestätigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur "Logik des Signifikanztests" didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug "Matchware Mediator 9" umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlüsselwörter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more effectively, more efficiently and the learner experiences during this higher satisfaction. Empiric research regarding computer based statistics programs con- firms this. Within the scope of the present work a CBT is conceived to the "logic of the significance test" didactically and assembled with the author's tools "Matchware Mediator 9". Subsequently the prototype is submitted to a usability test which should uncover problems with the use. Key words: Multimedia learning, significance test, computer-assisted program, didactic conception, CTML, DO-ID Model, usability test Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
9
9783656000655 - Andreas Heidemann: Entwicklung Und Erprobung Eines Multimedialen Lernprogramms Zum Thema Statistik
Andreas Heidemann

Entwicklung Und Erprobung Eines Multimedialen Lernprogramms Zum Thema Statistik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656000655 bzw. 3656000654, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, Universitat Erfurt, Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass sowohl Studierende, als auch Dozenten Probleme beim Verstandnis des Signifikanzbegriffs aufweisen. Vor allem bei Studienanfangern mit geringem Vorwissen sind konventionelle Statistikbucher ungeeignet, da deren didaktische Gestaltung fur diese Zielgruppe unzureichend ist und sich multimedial auf Texte und Graphiken beschrankt. Multimediale computerbasierte Lernpro- gramme bieten hingegen eine Vielzahl didaktischer Gestaltungsmoglichkeiten, ein hohes Ma an Interaktivitat, Adaptivitat und Individualisierbarkeit. Dadurch wird der Lernprozess effektiver, effizienter und der Lernende erlebt wahrend dessen groere Zufriedenheit. Empirische Untersuchungen bezuglich computerbasierter Statistik-Lernprogramme bestatigen dies. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein CBT zur "Logik des Signifikanztests" didaktisch konzipiert und mit dem Autorenwerkzeug "Matchware Mediator 9" umgesetzt. Im Anschluss wird der Prototyp einem Usability-Test unterzogen, der Probleme bei der Benutzung aufdecken soll. Schlusselworter: Multimediales Lernen, Signifikanztest, Lernprogramm, didaktische Konzeption, CTML, DO-ID-Modell, Usability-Test Abstract Studies show that students, as well as lecturers have problems with the understanding of the significance concept. Above all with undergraduate students with less basic knowledge conventional statistics books are inexpedient, because their didactic conception is insufficient for this target group and limits itself multimedia to texts and graphics. However, multimedia computer-assisted instruction offers a huge number of didactic possibilities of conception, a high degree of interactivity, adaptivity and individualisation opportunities. The learning process is thereby more.
10
9783656001089 - Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656001089 bzw. 3656001081, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung und Erprobung eines multimedialen Lernprogramms zum Thema Statistik ab 17.99 EURO 1. Auflage.
Lade…