Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundschueler als Experten fuer Unterricht: Empirische Ueberpruefung der Validitaet von Unterrichtsbeurteilungen durch Schueler de
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,75 (vom 01.12.2017)Grundschueler als Experten fuer Unterricht - Empirische Ueberpruefung der Validitaet von Unterrichtsbeurteilungen durch Schueler der dritten und vierten Jahrgangsstufe
ISBN: 9783653990881 bzw. 3653990882, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht: Dieses Buch zeigt in zwei Teilstudien, dass Grundschüler wider Erwarten recht brauchbare Unterrichtsbeurteilungen abgeben können. Mit Blick auf die Untersuchungsergebnisse konnte ein Fragebogen entwickelt werden, der dem kognitiven Entwicklungsstand der Kinder gerecht wird und ihnen validere Urteile über ihren Unterricht ermöglicht, als dies bisher verfügbare Instrumente tun. Zu diesem Zweck sind die Items unterrichtszentriert sowie weitestgehend sachlich-beschreibend und klassenbezogen formuliert. Eine weitere Studie macht klar, dass Lehrkräfte jene Unterrichtsmerkmale, für die sie eine negative Rückmeldung bekommen, hinsichtlich ihrer Bedeutsamkeit für die Unterrichtsqualität herabsetzen. Das deutet auf eine Schutzreaktion der Lehrpersonen hin, die mit der Wahrnehmung einer Selbstwertbedrohung durch das Feedback zusammenhängt. Die Nutzung von Evaluationsverfahren muss demnach stärker beachtet werden. Ebook.
Grundschüler als Experten für Unterricht (2014)
ISBN: 9783653038972 bzw. 3653038979, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch zeigt in zwei Teilstudien, dass Grundschüler wider Erwarten recht brauchbare Unterrichtsbeurteilungen abgeben können. Mit Blick auf die Untersuchungsergebnisse konnte ein Fragebogen entwickelt werden, der dem kognitiven Entwicklungsstand der Kinder gerecht wird und ihnen validere Urteile über ihren Unterricht ermöglicht, als dies bisher verfügbare Instrumente tun. Zu diesem Zweck sind die Items unterrichtszentriert sowie weitestgehend sachlich-beschreibend und klassenbezogen formuliert. Eine weitere Studie macht klar, dass Lehrkräfte jene Unterrichtsmerkmale, für die sie eine negative Rückmeldung bekommen, hinsichtlich ihrer Bedeutsamkeit für die Unterrichtsqualität herabsetzen. Das deutet auf eine Schutzreaktion der Lehrpersonen hin, die mit der Wahrnehmung einer Selbstwertbedrohung durch das Feedback zusammenhängt. Die Nutzung von Evaluationsverfahren muss demnach stärker beachtet werden.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht - Empirische Ueberpruefung der Validitaet von Unterrichtsbeurteilungen durch Schueler der dritten und vierten Jahrgangsstufe
ISBN: 9783653038972 bzw. 3653038979, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht: Dieses Buch zeigt in zwei Teilstudien, dass Grundschuler wider Erwarten recht brauchbare Unterrichtsbeurteilungen abgeben konnen. Mit Blick auf die Untersuchungsergebnisse konnte ein Fragebogen entwickelt werden, der dem kognitiven Entwicklungsstand der Kinder gerecht wird und ihnen validere Urteile uber ihren Unterricht ermoglicht, als dies bisher verfugbare Instrumente tun. Zu diesem Zweck sind die Items unterrichtszentriert sowie weitestgehend sachlich-beschreibend und klassenbezogen formuliert. Eine weitere Studie macht klar, dass Lehrkrafte jene Unterrichtsmerkmale, fur die sie eine negative Ruckmeldung bekommen, hinsichtlich ihrer Bedeutsamkeit fur die Unterrichtsqualitat herabsetzen. Das deutet auf eine Schutzreaktion der Lehrpersonen hin, die mit der Wahrnehmung einer Selbstwertbedrohung durch das Feedback zusammenhangt. Die Nutzung von Evaluationsverfahren muss demnach starker beachtet werden. Ebook.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht (2014)
ISBN: 9783653990881 bzw. 3653990882, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch zeigt in zwei Teilstudien, dass Grundschüler wider Erwarten recht brauchbare Unterrichtsbeurteilungen abgeben können. Mit Blick auf die Untersuchungsergebnisse konnte ein Fragebogen entwickelt werden, der dem kognitiven Entwicklungssta.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht
ISBN: 9783653038972 bzw. 3653038979, in Deutsch, neu.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht ab 62.49 € als pdf eBook: Empirische Ueberpruefung der Validitaet von Unterrichtsbeurteilungen durch Schueler der dritten und vierten Jahrgangsstufe. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht
ISBN: 9783653990881 bzw. 3653990882, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht
ISBN: 9783653038972 bzw. 3653038979, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
*Grundschueler als Experten fuer Unterricht* - Empirische Ueberpruefung der Validitaet von Unterrichtsbeurteilungen durch Schueler der dritten und vierten Jahrgangsstufe / pdf eBook für 74.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht
ISBN: 9783653990881 bzw. 3653990882, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundschueler als Experten fuer Unterricht
ISBN: 9783653038972 bzw. 3653038979, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen