Von dem Buch Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity100%: Ehab Galal: Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity (ISBN: 9783653978209) 2014, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity (Hardcover)100%: Ehab Galal: Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity (Hardcover) (ISBN: 9783631656112) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arab TV-Audiences : Negotiating Religion and Identity100%: Peter Lang Gmbh, Internationaler Der Wissenschaften: Arab TV-Audiences : Negotiating Religion and Identity (ISBN: 9783653048353) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity (English Edition)100%: Herausgeber: Ehab Galal: Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity (English Edition) (ISBN: 9783653978193) 2014, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 03.02.2018)
1
9783653978209 - D. Gunnison: Arab TV-Audiences : Negotiating Religion and Identity
D. Gunnison

Arab TV-Audiences : Negotiating Religion and Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, in Englisch, Springer Netherlands, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,43 (£ 28,08)¹ + Versand: 8,07 (£ 6,99)¹ = 40,50 (£ 35,07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Despatched same working day before 3pm.
The volume examines Arab audiences and religion in today's Arab media.Religion is a topic in more than 1300 Arab mainstream and religious satellite TV channels as well as in popular culture.The case studies explore how Arab audiences make use of mediated religion in negotiations of identity and belonging in different national contexts.
2
9783653978209 - Ehab Galal: Arab TV-Audiences
Ehab Galal

Arab TV-Audiences (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,08 (£ 29,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Today the relations between Arab audiences and Arab media are characterised by pluralism and fragmentation. More than a thousand Arab satellite TV channels alongside other new media platforms are offering all kinds of programming. Religion has als.
3
9783653978209 - Ehab Galal: Arab TV-Audiences - Negotiating Religion and Identity
Ehab Galal

Arab TV-Audiences - Negotiating Religion and Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783653978209 - Arab TV-Audiences (ebook)

Arab TV-Audiences (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, in Englisch, (null), neu, E-Book.

39,78 ($ 44,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653978209, by Ehab Galal, PRINTISBN: 9783631656112, E-TEXT ISBN: 9783653978209, edition 1.
5
9783631656112 - Ehab Galal: Arab TV-Audiences
Ehab Galal

Arab TV-Audiences

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631656112 bzw. 3631656114, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

39,99 + Versand: 2,83 = 42,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783653978209 - Arab TV-Audiences

Arab TV-Audiences

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

40,99 + Versand: 7,50 = 48,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631656112 - Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity
Symbolbild

Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783631656112 bzw. 3631656114, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

99,65 + Versand: 70,10 = 169,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
Brand New, Unread Copy in Perfect Condition. A+ Customer Service!
8
9783653978209 - Arab TV-Audiences

Arab TV-Audiences

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Arab TV-Audiences ab 41.49 EURO Negotiating Religion and Identity.
9
9783631656112 - Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity
Symbolbild

Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW FE

ISBN: 9783631656112 bzw. 3631656114, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Kennys Bookstore [54825494], Olney, MD, U.S.A.
2014. 1st Edition. Hardcover. . . . . . Books ship from the US and Ireland.
10
9783653978209 - Ehab Galal: Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity
Symbolbild
Ehab Galal

Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783653978209 bzw. 3653978203, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, neu, E-Book.

20,00 ($ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Arab-TV-Audiences~~Ehab-Galal, Arab TV-Audiences: Negotiating Religion and Identity, NOOK Book (eBook).
Lade…