Mediale Ambivalenzen / Ambivalente - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,45 (vom 01.12.2017)1
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
DE NW EB DL
ISBN: 9783653972320 bzw. 3653972329, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien: Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwärtige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine überwältigende Macht zugeschrieben oder aber es wird eine souveräne Herrschaft der Benutzer proklamiert. Auch im Bereich der neuen Informationstechnologien sind die Medien nicht mehr nur Hilfsmittel, um Wissen zu erzeugen, sondern ihre Nutzung verändert die Wissensgewinnung selbst. Ebook.
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien: Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt ihre ambivalente Struktur. Medien lassen etwas erscheinen und bleiben dabei selbst unsichtbar. Diese Durchsichtigkeit und mediale Transparenz bestimmen die gegenwärtige Diskussion um eine medialisierte Welt. Den Medien wird entweder eine überwältigende Macht zugeschrieben oder aber es wird eine souveräne Herrschaft der Benutzer proklamiert. Auch im Bereich der neuen Informationstechnologien sind die Medien nicht mehr nur Hilfsmittel, um Wissen zu erzeugen, sondern ihre Nutzung verändert die Wissensgewinnung selbst. Ebook.
2
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783653972320 bzw. 3653972329, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt i.
Die in diesem Band präsentierten Beiträge analysieren die Ambivalenz von Medien im Fokus medialer Transparenz, dem Mythos der Medien und den Digital Humanities. Die Eigenschaft der Medien, gleichzeitig Speicher, Mittler und Inhalt zu sein, zeigt i.
3
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
DE PB NW
ISBN: 9783653972320 bzw. 3653972329, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Mediale Ambivalenzen / Ambivalente
DE NW EB
ISBN: 9783653972320 bzw. 3653972329, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mediale-Ambivalenzen-Ambivalente-Medien~~Dagmar-von-Hoff, Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien, NOOK Book (eBook).
Mediale-Ambivalenzen-Ambivalente-Medien~~Dagmar-von-Hoff, Mediale Ambivalenzen / Ambivalente Medien, NOOK Book (eBook).
Lade…