Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 57,02 (vom 27.04.2019)Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen Theorie und empirische Untersuchung (2011)
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. 379 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema.
| Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen | Peter Lang | 2011
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema.
Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Social Science, Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefhls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefhls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. berprft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefhrdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Frderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhngen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schlerinnen und Schlern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema. eBook.
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen - Theorie und empirische Untersuchung
ISBN: 9783653059342 bzw. 3653059348, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefuhls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefuhls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Uberpruft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefahrdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Forderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhangen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schulerinnen und Schulern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema. Ebook.
Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder (2011)
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.09.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen, Titelzusatz: Theorie und empirische Untersuchung, Autor: Kolaschinsky, Doreen, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziologie // Entwicklungspsychologie // Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen // Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 379, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 1017), Gewicht: 499 gr, Verkäufer: averdo.
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
ISBN: 9783653059342 bzw. 3653059348, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Theorie und empirische Untersuchung (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (2011)
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, 380 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-19, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4044719.
Gebr. Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Theorie und empirische Untersuchung (Europäisch (2011)
ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen