Von dem Buch Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen100%: Doreen Kolaschinsky: Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen (ISBN: 9783653059342) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen84%: Kolaschinsky, Doreen: Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen (ISBN: 9783631620298) 2011, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,02 (vom 27.04.2019)
1
9783631620298 - Kolaschinsky, Doreen: Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen Theorie und empirische Untersuchung
Symbolbild
Kolaschinsky, Doreen

Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen Theorie und empirische Untersuchung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. 379 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 4,00 = 60,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema.
2
9783631620298 - Kolaschinsky: | Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen | Peter Lang | 2011
Kolaschinsky

| Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen | Peter Lang | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema.
3
9783631620298 - Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen

Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema.
4
9783631620298 - Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen

Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefühls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefühls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Überprüft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefährdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Förderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhängen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schülerinnen und Schülern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783631620298 - Kolaschinsky, Doreen: Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
Kolaschinsky, Doreen

Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.

61,77 ($ 69,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Social Science, Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefhls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefhls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. berprft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefhrdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Frderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhngen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schlerinnen und Schlern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema. eBook.
6
9783653059342 - Doreen Kolaschinsky: Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen - Theorie und empirische Untersuchung
Doreen Kolaschinsky

Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen - Theorie und empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653059342 bzw. 3653059348, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Die Studie befasst sich mit Dimensionen des Selbstwertgefuhls sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen mit normalsehenden Personen. Die allgemeine Struktur, die Messung sowie situativ relevante Aspekte des Selbstwertgefuhls in den Lebenswelten Schule, Familie und Freizeit stehen im Vordergrund. Uberpruft wurde, ob die in der Theorie dargestellten Selbstwertgefahrdungen zutreffen und mit der Beschulungsform Sonder-/Forderschule oder Regelschule sowie weiteren Faktoren wie Visus, Schulart usw. zusammenhangen. Die bundesweite Befragung bezog sich auf alle infrage kommenden Blinden- und Sehbehindertenschulen. Mit der Zahl von insgesamt 237 befragten Schulerinnen und Schulern handelt es sich um die bislang umfangreichste Studie zu diesem Thema. Ebook.
7
9783631620298 - Kolaschinsky, D: Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder
Kolaschinsky, D

Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.09.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen, Titelzusatz: Theorie und empirische Untersuchung, Autor: Kolaschinsky, Doreen, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziologie // Entwicklungspsychologie // Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen // Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 379, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 1017), Gewicht: 499 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783653059342 - Doreen Kolaschinsky: Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen
Doreen Kolaschinsky

Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653059342 bzw. 3653059348, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 7,50 = 72,49
unverbindlich
Selbstwertgefuehl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen ab 64.99 € als pdf eBook: Theorie und empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783631620298 - Doreen Kolaschinsky: Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Theorie und empirische Untersuchung (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Doreen Kolaschinsky

Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Theorie und empirische Untersuchung (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, 380 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-19, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4044719.
10
9783631620298 - - Doreen Kolaschinsky -: Gebr. Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Theorie und empirische Untersuchung (Europäisch
- Doreen Kolaschinsky -

Gebr. Selbstwertgefühl sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher in sozialen Interaktionen: Theorie und empirische Untersuchung (Europäisch (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631620298 bzw. 3631620292, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…