Von dem Buch Strategische Wahlkampfkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Wahlkampfkommunikation100%: Dania Platz: Strategische Wahlkampfkommunikation (ISBN: 9783653032055) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Wahlkampfkommunikation: Wahlkampf-Intertextualitaet als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf Author77%: Platz, Dania: Strategische Wahlkampfkommunikation: Wahlkampf-Intertextualitaet als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf Author (ISBN: 9783631644645) 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Wahlkampfkommunikation - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 77,50 (vom 26.04.2019)
1
9783631644645 - Strategische Wahlkampfkommunikation

Strategische Wahlkampfkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631644645 bzw. 3631644647, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Überzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewünschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begründet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualität politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizität linguistisch beschrieben. Dafür werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeinträge und Newsletter wahlkämpfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert. gebundene Ausgabe, 26.08.2013.
2
9783631644645 - Strategische Wahlkampfkommunikation: Wahlkampf-Intertextualitaet als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf Dania Platz Author

Strategische Wahlkampfkommunikation: Wahlkampf-Intertextualitaet als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf Dania Platz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783631644645 bzw. 3631644647, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.

87,93 ($ 97,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Überzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewünschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begründet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualität politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizität linguistisch beschrieben. Dafür werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeinträge und Newsletter wahlkämpfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert.
3
9783631644645 - Platz, Dania: Strategische Wahlkampfkommunikation Wahlkampf-Intertextualität als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf
Symbolbild
Platz, Dania

Strategische Wahlkampfkommunikation Wahlkampf-Intertextualität als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631644645 bzw. 3631644647, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. 425 S., 2 Tab., 1 Graf. neu.

77,95 + Versand: 4,00 = 81,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Überzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewünschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begründet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualität politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizität linguistisch beschrieben. Dafür werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeinträge und Newsletter wahlkämpfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert.
4
9783631644645 - Platz: | Strategische Wahlkampfkommunikation | Peter Lang | 2013
Platz

| Strategische Wahlkampfkommunikation | Peter Lang | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631644645 bzw. 3631644647, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Überzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewünschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begründet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualität politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizität linguistisch beschrieben. Dafür werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeinträge und Newsletter wahlkämpfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert.
5
9783631644645 - Strategische Wahlkampfkommunikation

Strategische Wahlkampfkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631644645 bzw. 3631644647, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Überzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewünschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begründet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualität politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizität linguistisch beschrieben. Dafür werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeinträge und Newsletter wahlkämpfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert.
6
9783631644645 - Dania Platz: Strategische Wahlkampfkommunikation - Wahlkampf-Intertextualität als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf
Dania Platz

Strategische Wahlkampfkommunikation - Wahlkampf-Intertextualität als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631644645 bzw. 3631644647, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Wahlkampfkommunikation: Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Überzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewünschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begründet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualität politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizität linguistisch beschrieben. Dafür werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeinträge und Newsletter wahlkämpfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert. Buch.
7
9783653032055 - Dania Platz: Strategische Wahlkampfkommunikation - Wahlkampf-Intertextualitaet als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf
Dania Platz

Strategische Wahlkampfkommunikation - Wahlkampf-Intertextualitaet als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653032055 bzw. 3653032059, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Wahlkampfkommunikation: Mittels Sprache gewinnen Parteien Wahlen: Sprache transportiert Ideologien, Sprache leistet politische Uberzeugungsarbeit und Sprache evoziert gewunschte Wirkungen der Parteien. Sprache ist ein strategischer, parteipolitischer Faktor im Wahlkampf. Die Untersuchung begrundet die Sprachstrategie Wahlkampf-Intertextualitat politischer Parteien. Diese sprachlichen Beziehungen zwischen parteipolitischen Texten im Interaktionsrahmen Wahlkampf werden unter den Aspekten Selbst- und Gegnerperspektive der Parteien, ihrer Wahlkampfbotschaft und Dissensdialogizitat linguistisch beschrieben. Dafur werden u.A. Pressemitteilungen, Wahlprogramme, Wahlbriefe, Twittermeldungen, Blogeintrage und Newsletter wahlkampfender Parteien auf den Ebenen Lexik, Syntax, Pragmatik, Text und Reihe analysiert. Ebook.
8
9783653032055 - Dania Platz: Strategische Wahlkampfkommunikation
Dania Platz

Strategische Wahlkampfkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653032055 bzw. 3653032059, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

91,49 + Versand: 7,50 = 98,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783653032055 - Strategische Wahlkampfkommunikation

Strategische Wahlkampfkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783653032055 bzw. 3653032059, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653032055 - Strategische Wahlkampfkommunikation (ebook)

Strategische Wahlkampfkommunikation (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653032055 bzw. 3653032059, in Englisch, (null), neu, E-Book.

88,06 ($ 97,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653032055, by Dania Platz, PRINTISBN: 9783631644645, E-TEXT ISBN: 9783653032055, edition 1.
Lade…