Von dem Buch Bilingualen Unterricht weiterdenken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bilingualen Unterricht weiterdenken100%: Barbel Diehr: Bilingualen Unterricht weiterdenken (ISBN: 9783653022643) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bilingualen Unterricht weiterdenken: Programme, Positionen, Perspektiven Barbel Editor50%: Herausgegeben von Diehr, Bärbel; Schmelter, Lars: Bilingualen Unterricht weiterdenken: Programme, Positionen, Perspektiven Barbel Editor (ISBN: 9783631616673) 2012, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bilingualen Unterricht weiterdenken - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,12 (vom 26.04.2019)
1
9783631616673 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631616673 bzw. 3631616678, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Bilinguale Unterricht in Deutschland entwickelt sich derzeit zu einem Regelangebot. Bei dieser Entwicklung wird jedoch die sachfachliche Kompetenz in Theorie, Forschung und Praxis noch nicht im wünschenswerten Maße berücksichtigt. In der europäischen Diskussion um Content and Language Integrated Learning interessiert vor allem die fremdsprachliche Kompetenz. Die Rolle der schulischen Erstsprache sowie der Aufbau fachlicher Literalität in zwei Sprachen werden kaum berücksichtigt. Dieser Band bilanziert die Entwicklung des Bilingualen Unterrichts. Er vereint Beiträge aus Forschung, Ausbildung und Schule, die sich aus unterschiedlichen Fachperspektiven mit seinen derzeitigen Herausforderungen befassen. Eine konzeptuelle Klärung und Weiterentwicklung des Bilingualen Unterrichts sowie der darauf bezogenen Lehrerbildung scheinen notwendig. Dazu soll dieses Buch einen Diskussionsbeitrag leisten. gebundene Ausgabe, 18.10.2012.
2
9783631616673 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631616673 bzw. 3631616678, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

63,58 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 79,95 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Der Bilinguale Unterricht in Deutschland entwickelt sich derzeit zu einem Regelangebot. Bei dieser Entwicklung wird jedoch die sachfachliche Kompetenz in Theorie, Forschung und Praxis noch nicht im wünschenswerten Masse berücksichtigt. In der europäischen Diskussion um Content and Language Integrated Learning interessiert vor allem die fremdsprachliche Kompetenz. Die Rolle der schulischen Erstsprache sowie der Aufbau fachlicher Literalität in zwei Sprachen werden kaum berücksichtigt. Dieser Band bilanziert die Entwicklung des Bilingualen Unterrichts. Er vereint Beiträge aus Forschung, Ausbildung und Schule, die sich aus unterschiedlichen Fachperspektiven mit seinen derzeitigen Herausforderungen befassen. Eine konzeptuelle Klärung und Weiterentwicklung des Bilingualen Unterrichts sowie der darauf bezogenen Lehrerbildung scheinen notwendig. Dazu soll dieses Buch einen Diskussionsbeitrag leisten. gebundene Ausgabe, 18.10.2012.
3
9783631616673 - Bilingualen Unterricht weiterdenken: Programme, Positionen, Perspektiven Barbel Diehr Editor

Bilingualen Unterricht weiterdenken: Programme, Positionen, Perspektiven Barbel Diehr Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783631616673 bzw. 3631616678, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.

59,64 ($ 65,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Bilinguale Unterricht in Deutschland entwickelt sich derzeit zu einem Regelangebot. Bei dieser Entwicklung wird jedoch die sachfachliche Kompetenz in Theorie, Forschung und Praxis noch nicht im wünschenswerten Maße berücksichtigt. In der europäischen Diskussion um Content and Language Integrated Learning interessiert vor allem die fremdsprachliche Kompetenz. Die Rolle der schulischen Erstsprache sowie der Aufbau fachlicher Literalität in zwei Sprachen werden kaum berücksichtigt. Dieser Band bilanziert die Entwicklung des Bilingualen Unterrichts. Er vereint Beiträge aus Forschung, Ausbildung und Schule, die sich aus unterschiedlichen Fachperspektiven mit seinen derzeitigen Herausforderungen befassen. Eine konzeptuelle Klärung und Weiterentwicklung des Bilingualen Unterrichts sowie der darauf bezogenen Lehrerbildung scheinen notwendig. Dazu soll dieses Buch einen Diskussionsbeitrag leisten.
4
9783631616673 - Herausgegeben von Diehr, Bärbel; Schmelter, Lars: Bilingualen Unterricht weiterdenken
Herausgegeben von Diehr, Bärbel; Schmelter, Lars

Bilingualen Unterricht weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783631616673 bzw. 3631616678, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bilinguale Unterricht in Deutschland entwickelt sich derzeit zu einem Regelangebot. Bei dieser Entwicklung wird jedoch die sachfachliche Kompetenz in Theorie, Forschung und Praxis noch nicht im wünschenswerten Maße berücksichtigt. In der europäischen Diskussion um Content and Language Integrated Learning interessiert vor allem die fremdsprachliche Kompetenz. Die Rolle der schulischen Erstsprache sowie der Aufbau fachlicher Literalität in zwei Sprachen werden kaum berücksichtigt. Dieser Band bilanziert die Entwicklung des Bilingualen Unterrichts. Er vereint Beiträge aus Forschung, Ausbildung und Schule, die sich aus unterschiedlichen Fachperspektiven mit seinen derzeitigen Herausforderungen befassen. Eine konzeptuelle Klärung und Weiterentwicklung des Bilingualen Unterrichts sowie der darauf bezogenen Lehrerbildung scheinen notwendig. Dazu soll dieses Buch einen Diskussionsbeitrag leisten.
5
9783631616673 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631616673 bzw. 3631616678, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Bilinguale Unterricht in Deutschland entwickelt sich derzeit zu einem Regelangebot. Bei dieser Entwicklung wird jedoch die sachfachliche Kompetenz in Theorie, Forschung und Praxis noch nicht im wünschenswerten Maße berücksichtigt. In der europäischen Diskussion um Content and Language Integrated Learning interessiert vor allem die fremdsprachliche Kompetenz. Die Rolle der schulischen Erstsprache sowie der Aufbau fachlicher Literalität in zwei Sprachen werden kaum berücksichtigt. Dieser Band bilanziert die Entwicklung des Bilingualen Unterrichts. Er vereint Beiträge aus Forschung, Ausbildung und Schule, die sich aus unterschiedlichen Fachperspektiven mit seinen derzeitigen Herausforderungen befassen. Eine konzeptuelle Klärung und Weiterentwicklung des Bilingualen Unterrichts sowie der darauf bezogenen Lehrerbildung scheinen notwendig. Dazu soll dieses Buch einen Diskussionsbeitrag leisten.
6
9783653022643 - Barbel Diehr: Bilingualen Unterricht weiterdenken - Programme, Positionen, Perspektiven
Barbel Diehr

Bilingualen Unterricht weiterdenken - Programme, Positionen, Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653022643 bzw. 3653022649, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bilingualen Unterricht weiterdenken: Der Bilinguale Unterricht in Deutschland entwickelt sich derzeit zu einem Regelangebot. Bei dieser Entwicklung wird jedoch die sachfachliche Kompetenz in Theorie, Forschung und Praxis noch nicht im wunschenswerten Mae berucksichtigt. In der europaischen Diskussion um Content and Language Integrated Learning interessiert vor allem die fremdsprachliche Kompetenz. Die Rolle der schulischen Erstsprache sowie der Aufbau fachlicher Literalitat in zwei Sprachen werden kaum berucksichtigt. Dieser Band bilanziert die Entwicklung des Bilingualen Unterrichts. Er vereint Beitrage aus Forschung, Ausbildung und Schule, die sich aus unterschiedlichen Fachperspektiven mit seinen derzeitigen Herausforderungen befassen. Eine konzeptuelle Klarung und Weiterentwicklung des Bilingualen Unterrichts sowie der darauf bezogenen Lehrerbildung scheinen notwendig. Dazu soll dieses Buch einen Diskussionsbeitrag leisten. Ebook.
7
9783631616673 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783631616673 bzw. 3631616678, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.10.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Bilingualen Unterricht weiterdenken, Titelzusatz: Programme, Positionen, Perspektiven, Redaktion: Diehr, Bärbel // Schmelter, Lars, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Bildungssystem // Bildungswesen // Fremdsprachenunterricht // Literaturwissenschaft // Spracherwerb // Sprachunterricht // Fremdsprache // Didaktik // Methodik // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Fremdsprachenerwerb: Grammatik // Wortschatz // Aussprache // allgemein // Bildungsstrategien und // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Französisch // Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf // Fachspezifischer Unterricht // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 242, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Inquiries in Language Learning (Nr. 7), Gewicht: 425 gr, Verkäufer: averdo.
8
3631616678 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3631616678 bzw. 9783631616673, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.

53,95 + Versand: 7,50 = 61,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783653022643 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783653022643 bzw. 3653022649, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653022643 - Bilingualen Unterricht weiterdenken

Bilingualen Unterricht weiterdenken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653022643 bzw. 3653022649, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

61,49 + Versand: 7,50 = 68,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…