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Bester Preis: € 57,02 (vom 29.04.2019)Bild und Text in der Anzeigenwerbung. Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Europäische Hochschulschriften 375. (2012)
ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, Frankfurt : Lang, gebraucht.
303 S. Originalbroschur.Eine aufmerksamkeitserregende Positionierung von Werbung kann durch emotionale Appelle (Bilder), informative Appelle (Text) oder durch kombinierte emotionale und informative Beeinflussung erzielt werden. Dabei spielen kulturelle Werte in der Werbung eine herausragende Rolle. Internationale Werbestrategien müssen daher entweder standardisiert oder aber kultur- und länderspezifisch differenziert werden. In dieser Studie wird anhand eines Vergleiches von Werbeanzeigen aus dem deutschen und arabischen Sprachraum untersucht, ob und wie Werbebotschaften den kulturellen Gegebenheiten angepasst werden. Es wird Aufschluss über kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der deutsch- und arabischsprachigen Zielgruppe sowie über die kommunikativen Merkmale der Werbung in eben diesen Ländern gegeben. Hierbei wird mit Praxisbeispielen aus der deutschen und arabischen Anzeigenwerbung gearbeitet. ISBN 9783631631584.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung. Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Europäische Hochschulschriften 375. (2012)
ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Lang, 303 S. Originalbroschur. Eine aufmerksamkeitserregende Positionierung von Werbung kann durch emotionale Appelle (Bilder), informative Appelle (Text) oder durch kombinierte emotionale und informative Beeinflussung erzielt werden. Dabei spielen kulturelle Werte in der Werbung eine herausragende Rolle. Internationale Werbestrategien müssen daher entweder standardisiert oder aber kultur- und länderspezifisch differenziert werden. In dieser Studie wird anhand eines Vergleiches von Werbeanzeigen aus dem deutschen und arabischen Sprachraum untersucht, ob und wie Werbebotschaften den kulturellen Gegebenheiten angepasst werden. Es wird Aufschluss über kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der deutsch- und arabischsprachigen Zielgruppe sowie über die kommunikativen Merkmale der Werbung in eben diesen Ländern gegeben. Hierbei wird mit Praxisbeispielen aus der deutschen und arabischen Anzeigenwerbung gearbeitet. ISBN 9783631631584Werbung [Management] 2012.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung - Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen
ISBN: 9783653015560 bzw. 3653015561, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine aufmerksamkeitserregende Positionierung von Werbung kann durch emotionale Appelle (Bilder), informative Appelle (Text) oder durch kombinierte emotionale und informative Beeinflussung erzielt werden. Dabei spielen kulturelle Werte in der Werbung eine herausragende Rolle. Internationale Werbestrategien mussen daher entweder standardisiert oder aber kultur- und landerspezifisch differenziert werden. In dieser Studie wird anhand eines Vergleiches von Werbeanzeigen aus dem deutschen und arabischen Sprachraum untersucht, ob und wie Werbebotschaften den kulturellen Gegebenheiten angepasst werden. Es wird Aufschluss uber kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der deutsch- und arabischsprachigen Zielgruppe sowie uber die kommunikativen Merkmale der Werbung in eben diesen Landern gegeben. Hierbei wird mit Praxisbeispielen aus der deutschen und arabischen Anzeigenwerbung gearbeitet. Ebook.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
ISBN: 3631631588 bzw. 9783631631584, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
ISBN: 9783653015560 bzw. 3653015561, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. Verlag Peter Lang, 2012. ISBN 978-3-631-63158-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631631584.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2012)
ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, 303 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-23, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3081428.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung: Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2012)
ISBN: 9783631631584 bzw. 3631631588, in Deutsch, 303 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-23, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3081428.
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
ISBN: 3631631588 bzw. 9783631631584, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.