Von dem Buch Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen100%: Markus Michael Zech: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen (ISBN: 9783653015201) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen91%: Zech, Markus Michael: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen (ISBN: 9783631638934) 2012, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 51,72 (vom 27.04.2019)
1
9783631638934 - Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

55,95 + Versand: 3,50 = 59,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschließt das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen. gebundene Ausgabe, 06.08.2012.
2
9783631638934 - Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

99,88 (Fr. 110,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 116,22 (Fr. 128,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschliesst das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen. gebundene Ausgabe, 06.08.2012.
3
9783631638934 - Zech, Markus Michael: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses
Symbolbild
Zech, Markus Michael

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2012. 394 S., 8 Abb., 1 Tab. neu.

51,95 + Versand: 4,00 = 55,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschließt das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen.
4
9783631638934 - Zech: | Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen | Peter Lang | 2012
Zech

| Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen | Peter Lang | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Peter Lang, neu.

Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschließt das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen.
5
9783631638934 - Markus Michael Zech: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen
Markus Michael Zech

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.

53,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses, Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschließt das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen.
6
9783631638934 - Markus Michael Zech: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen
Markus Michael Zech

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.

59,90 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses, Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschliesst das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen.
7
9783631638934 - Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

59,90 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,69 (Fr. 30,00)¹ = 87,59 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses, Fast 90.000 Schüler werden gegenwärtig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner über 90jährigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung? Wie verhält sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen? Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept für den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausführlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschliesst das Konzept so erstmals für die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverständnis der Waldorfschulen.
8
9783653015201 - Markus Michael Zech: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen - Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses
Markus Michael Zech

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen - Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653015201 bzw. 3653015200, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen: Fast 90.000 Schuler werden gegenwartig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula der Regelschulen versteht. Was aber leistet dieser welt- und kulturgeschichtlich orientierte Lehrplan mit seiner uber 90jahrigen Tradition im Zeitalter der Globalisierung Wie verhalt sich dieser Ansatz zu den modernen Bildungsanforderungen Diesen Fragen geht der Autor in seiner Untersuchung nach, indem er das Konzept fur den Geschichtsunterricht an Waldorfschulen vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses um Weltgeschichte, Geschichtsbewusstsein und historische Kompetenz diskutiert. Dabei geht er ausfuhrlich auf seine Genese, Struktur und Probleme ein und erschliet das Konzept so erstmals fur die Erziehungswissenschaft bzw. Geschichtsdidaktik. Damit vermittelt er auch einen fundierten Einblick in das spezifische Lehrplan- und Bildungsverstandnis der Waldorfschulen. Ebook.
9
9783631638934 - Zech, Markus Michael: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen
Zech, Markus Michael

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW RP

ISBN: 9783631638934 bzw. 3631638930, in Deutsch, 394 Seiten, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fast 90.000 Schueler werden gegenwaertig in Deutschland an Waldorfschulen nach einem Geschichtslehrplan unterrichtet, der sich als Alternative zu den Curricula, 2012, Gebunden, Neuware, Hardcover, 742g, Neuausgabe, 394, Banküberweisung, PayPal.
10
9783653015201 - Markus Michael Zech: Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen
Markus Michael Zech

Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783653015201 bzw. 3653015200, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

58,99 + Versand: 7,50 = 66,49
unverbindlich
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen ab 58.99 € als pdf eBook: Genese und Umsetzung des Konzepts vor dem Hintergrund des aktuellen geschichtsdidaktischen Diskurses. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…