Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der deutsche Lektuerekanon an hoeheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918
12 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 82,93 | € 90,23 | € 88,61 |
Nachfrage |
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 (1918)
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westf (2011)
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.05.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918, Autor: Korte, Hermann // Zimmer, Ilonka // Jakob, Hans-Joachim, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Biedermeier // Realismus // Soziologie // Curricula: Planung und Entwicklung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 520, Abbildungen: 38 Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Siegener Schriften zur Kanonforschung (Nr. 11), Gewicht: 882 gr, Verkäufer: averdo.
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 (2011)
ISBN: 3631613954 bzw. 9783631613955, in Deutsch, 522 Seiten, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.
Was haben Gymnasiasten im Deutschunterricht höherer Schulen Westfalens zwischen 1871 und 1918 gelesen? Dieses Buch will auf der Basis der systematischen Auswertung einer Vielzahl von schulischen Jahresberichten Antwort auf diese Frage geben. Die hier dokumentierten Ergebnisse sind Teil eines von der DFG geförderten Forschungsprojekts, das zwischen 2004 und 2010 an der Universität Siegen durchgeführt wurde. Im Dokumentationsteil werden die in den Jahresberichten aller westfälischer Gymnasien enthaltenen Informationen zum Lesestoff der Klassenstufen für neun Stichjahre präsentiert. Der vorangehende Analyseteil umfasst eine systematische Interpretation der empirisch ermittelten Daten, eine Untersuchung der Fest- und Schulfeierkultur, eine ausführliche Beschreibung der Quellenlage und abschließend einen Ausblick auf den Schulkanon der 1920er und 1930er Jahre. 2011, 522 Seiten, Buch.
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westf (2011)
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.05.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918, Autor: Korte, Hermann // Zimmer, Ilonka // Jakob, Hans-Joachim, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Biedermeier // Realismus // Literaturwissenschaft // Soziologie // Didaktik // Unterricht // Deutsch // Methodik // Kunsterziehung // Kunstunterricht // Curricula: Planung und Entwicklung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit // Sprachwissenschaft // Linguistik // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Schule und Lernen: Kunst // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 520, Abbildungen: 38 Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Siegener Schriften zur Kanonforschung (Nr. 11), Gewicht: 882 gr, Verkäufer: averdo.
Der deutsche Lektuerekanon an hoeheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 Hans-Joachim Jakob Author (1918)
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.
Was haben Gymnasiasten im Deutschunterricht höherer Schulen Westfalens zwischen 1871 und 1918 gelesen? Dieses Buch will auf der Basis der systematischen Auswertung einer Vielzahl von schulischen Jahresberichten Antwort auf diese Frage geben. Die hier dokumentierten Ergebnisse sind Teil eines von der DFG geförderten Forschungsprojekts, das zwischen 2004 und 2010 an der Universität Siegen durchgeführt wurde. Im Dokumentationsteil werden die in den Jahresberichten aller westfälischer Gymnasien enthaltenen Informationen zum Lesestoff der Klassenstufen für neun Stichjahre präsentiert. Der vorangehende Analyseteil umfasst eine systematische Interpretation der empirisch ermittelten Daten, eine Untersuchung der Fest- und Schulfeierkultur, eine ausführliche Beschreibung der Quellenlage und abschließend einen Ausblick auf den Schulkanon der 1920er und 1930er Jahre.
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 (1918)
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918: Was haben Gymnasiasten im Deutschunterricht höherer Schulen Westfalens zwischen 1871 und 1918 gelesen Dieses Buch will auf der Basis der systematischen Auswertung einer Vielzahl von schulischen Jahresberichten Antwort auf diese Frage geben. Die hier dokumentierten Ergebnisse sind Teil eines von der DFG geförderten Forschungsprojekts, das zwischen 2004 und 2010 an der Universität Siegen durchgeführt wurde. Im Dokumentationsteil werden die in den Jahresberichten aller westfälischer Gymnasien enthaltenen Informationen zum Lesestoff der Klassenstufen für neun Stichjahre präsentiert. Der vorangehende Analyseteil umfasst eine systematische Interpretation der empirisch ermittelten Daten, eine Untersuchung der Fest- und Schulfeierkultur, eine ausführliche Beschreibung der Quellenlage und abschließend einen Ausblick auf den Schulkanon der 1920er und 1930er Jahre. Buch.
Der deutsche Lektuerekanon an hoeheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 (1918)
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, in Deutsch, Peter Lang, neu, E-Book.
Education, Was haben Gymnasiasten im Deutschunterricht hherer Schulen Westfalens zwischen 1871 und 1918 gelesen? Dieses Buch will auf der Basis der systematischen Auswertung einer Vielzahl von schulischen Jahresberichten Antwort auf diese Frage geben. Die hier dokumentierten Ergebnisse sind Teil eines von der DFG gefrderten Forschungsprojekts, das zwischen 2004 und 2010 an der Universitt Siegen durchgefhrt wurde. Im Dokumentationsteil werden die in den Jahresberichten aller westflischer Gymnasien enthaltenen Informationen zum Lesestoff der Klassenstufen fr neun Stichjahre prsentiert. Der vorangehende Analyseteil umfasst eine systematische Interpretation der empirisch ermittelten Daten, eine Untersuchung der Fest- und Schulfeierkultur, eine ausfhrliche Beschreibung der Quellenlage und abschlieend einen Ausblick auf den Schulkanon der 1920er und 1930er Jahre. eBook.
/ Jakob / Zimmer | Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 | Peter Lang Frankfurt | 2011
ISBN: 9783631613955 bzw. 3631613954, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.
Der deutsche Lektuerekanon an hoeheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 (1918)
ISBN: 9783653008531 bzw. 3653008530, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der deutsche Lektuerekanon an hoeheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918: Was haben Gymnasiasten im Deutschunterricht hoherer Schulen Westfalens zwischen 1871 und 1918 gelesen Dieses Buch will auf der Basis der systematischen Auswertung einer Vielzahl von schulischen Jahresberichten Antwort auf diese Frage geben. Die hier dokumentierten Ergebnisse sind Teil eines von der DFG geforderten Forschungsprojekts, das zwischen 2004 und 2010 an der Universitat Siegen durchgefuhrt wurde. Im Dokumentationsteil werden die in den Jahresberichten aller westfalischer Gymnasien enthaltenen Informationen zum Lesestoff der Klassenstufen fur neun Stichjahre prasentiert. Der vorangehende Analyseteil umfasst eine systematische Interpretation der empirisch ermittelten Daten, eine Untersuchung der Fest- und Schulfeierkultur, eine ausfuhrliche Beschreibung der Quellenlage und abschlieend einen Ausblick auf den Schulkanon der 1920er und 1930er Jahre. Ebook.
Der deutsche Lektuerekanon an hoeheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 (1918)
ISBN: 9783653008531 bzw. 3653008530, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.