Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern - Überblick, Strategie, Praxis, Tools
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 01.12.2019)Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern
ISBN: 9783648136270 bzw. 3648136275, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern - Kerstin Hoffmann, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783648136270 bzw. 3648136275, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.
An diesem Thema kommt kein Entscheider und kein Kommunikationsverantwortlicher mehr vorbei. Denn jedes Unternehmen hat heute Markenbotschafter, auch Corporate Influencer genannt. Jeder Mitarbeiter hat als Schnittstelle in die Öffentlichkeit - in sozialen Netzwerken ebenso wie im persönlichen Umfeld - maßgeblich Anteil am Markenbild, damit am Unternehmenserfolg und an dessen Krisenfestigkeit. Unternehmen brauchen dringend Strategien, um damit umzugehen. Darüber hinausgehend wird es für Unternehmen zunehmend schwer, sich in der Flut der Informationen zu behaupten. Menschen stehen Werbung zunehmend skeptisch gegenüber, vertrauen aber anderen Menschen, die für eine Marke stehen. Sichtbare Personen sorgen für Glaubwürdigkeit, Reichweite und bauen Beziehungen auf. Auf diese Weise erzeugen sie eine Bindung zur Marke. Sie stellen, gerade in sozialen Netzwerken, oft die eigentlichen oder sogar die einzigen Schnittstellen in relevante Communitys und zu Zielgruppen dar. Damit liefern sie zugleich wichtige Informationen und tragen so zum Listening bezüglich Themen sowie zum Monitoring bei. Das Buch liefert das erforderliche Wissen und ein schlüssiges Konzept. Eine seiner Stärken liegt in dem Best-Practice-Teil mit einer Typologie und vielen Praxisbeispielen aus deutschen Unternehmen. Ebenfalls enthalten: zahlreiche Interviews mit Markenbotschaftern in ganz unterschiedlichen Positionen - im Mittelstand, in Konzernen, im öffentlichen Dienst. Zusätzlich gibt es einen Leitfaden für die Personenmarken-Strategie. Außerdem enthalten: ein ausführlicher Ratgeber zum Thema Markenbotschafter und Recht. So lassen sich das Thema und dessen Bedeutung für das Unternehmen richtig einschätzen, eine schlüssige Vorgehensweise entwickeln sowie typische Fehler vermeiden. Inhalte: Warum Ihr Unternehmen jetzt eine Markenbotschafter-Strategie braucht Markenbotschafter, Corporate Influencer, Markenbotschafterstrategien: Was über ihren Erfolg entscheidet und was Sie darüber wissen müssen Corporate Influencer in Unternehmenskommunikation, Employer Branding und Content-Marketing Großer Best-Practice-Teil mit Typologie und zahlreichen aktuellen Interviews Leitfaden zur gezielten Erarbeitung: Analyse, Zielsetzung, Beteiligte, Start, Umsetzung, Rollout - mit spezifischen Herangehensweisen für verschiedene Typen Wie man mit Ängsten, Hindernissen und Problemen umgeht Personenmarken-Strategien für Markenbotschafter Checklisten, Tools und praktische Tipps Markenbotschafter und Recht: Ratgeber in Fragen und Antworten eines spezialisierten Rechtsanwalts Zusatzangebot Online: Ihr monatlicher Markenbotschafter-Impuls 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen: Jeden Montag gibt es in Bild und Text sowie als Hörfassung kostenlos ein Fokusthema, einen Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für die Woche. Plus Diskussions- und Austauschangebot in einer wachsenden Fachcommunity. Jetzt kostenlos einsteigen unter kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/impuls/.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern
ISBN: 9783648136270 bzw. 3648136275, in Deutsch, neu.
An diesem Thema kommt kein Entscheider und kein Kommunikationsverantwortlicher mehr vorbei. Denn jedes Unternehmen hat heute Markenbotschafter, auch Corporate Influencer genannt. Jeder Mitarbeiter hat als Schnittstelle in die Öffentlichkeit - in sozialen Netzwerken ebenso wie im persönlichen Umfeld - maßgeblich Anteil am Markenbild, damit am Unternehmenserfolg und an dessen Krisenfestigkeit. Unternehmen brauchen dringend Strategien, um damit umzugehen.Darüber hinausgehend wird es für Unternehmen zunehmend schwer, sich in der Flut der Informationen zu behaupten. Menschen stehen Werbung zunehmend skeptisch gegenüber, vertrauen aber anderen Menschen, die für eine Marke stehen. Sichtbare Personen sorgen für Glaubwürdigkeit, Reichweite und bauen Beziehungen auf. Auf diese Weise erzeugen sie eine Bindung zur Marke. Sie stellen, gerade in sozialen Netzwerken, oft die eigentlichen oder sogar die einzigen Schnittstellen in relevante Communitys und zu Zielgruppen dar. Damit liefern sie zugleich wichtige Informationen und tragen so zum Listening bezüglich Themen sowie zum Monitoring bei.Das Buch liefert das erforderliche Wissen und ein schlüssiges Konzept. Eine seiner Stärken liegt in dem Best-Practice-Teil mit einer Typologie und vielen Praxisbeispielen aus deutschen Unternehmen. Ebenfalls enthalten: zahlreiche Interviews mit Markenbotschaftern in ganz unterschiedlichen Positionen - im Mittelstand, in Konzernen, im öffentlichen Dienst. Zusätzlich gibt es einen Leitfaden für die Personenmarken-Strategie. Außerdem enthalten: ein ausführlicher Ratgeber zum Thema Markenbotschafter und Recht. So lassen sich das Thema und dessen Bedeutung für das Unternehmen richtig einschätzen, eine schlüssige Vorgehensweise entwickeln sowie typische Fehler vermeiden. Inhalte:Warum Ihr Unternehmen jetzt eine Markenbotschafter-Strategie brauchtMarkenbotschafter, Corporate Influencer, Markenbotschafterstrategien: Was über ihren Erfolg entscheidet und was Sie darüber wissen müssenCorporate Influencer in Unternehmenskommunikation, Employer Branding und Content-MarketingGroßer Best-Practice-Teil mit Typologie und zahlreichen aktuellen InterviewsLeitfaden zur gezielten Erarbeitung: Analyse, Zielsetzung, Beteiligte, Start, Umsetzung, Rollout - mit spezifischen Herangehensweisen für verschiedene TypenWie man mit Ängsten, Hindernissen und Problemen umgehtPersonenmarken-Strategien für MarkenbotschafterChecklisten, Tools und praktische TippsMarkenbotschafter und Recht: Ratgeber in Fragen und Antworten eines spezialisierten Rechtsanwalts von Hoffmann, Kerstin, Neu.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern (2020)
ISBN: 3648136321 bzw. 9783648136324, in Deutsch, 295 Seiten, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
An diesem Thema kommt kein Entscheider und kein Kommunikationsverantwortlicher mehr vorbei. Denn jedes Unternehmen hat heute Markenbotschafter, auch Corporate Influencer genannt. Jeder Mitarbeiter hat als Schnittstelle in die Öffentlichkeit - in sozialen Netzwerken ebenso wie im persönlichen Umfeld - maßgeblich Anteil am Markenbild, damit am Unternehmenserfolg und an dessen Krisenfestigkeit. Unternehmen brauchen dringend Strategien, um damit umzugehen.Darüber hinausgehend wird es für Unternehmen zunehmend schwer, sich in der Flut der Informationen zu behaupten. Menschen stehen Werbung zunehmend skeptisch gegenüber, vertrauen aber anderen Menschen, die für eine Marke stehen. Sichtbare Personen sorgen für Glaubwürdigkeit, Reichweite und bauen Beziehungen auf. Auf diese Weise erzeugen sie eine Bindung zur Marke. Sie stellen, gerade in sozialen Netzwerken, oft die eigentlichen oder sogar die einzigen Schnittstellen in relevante Communitys und zu Zielgruppen dar. Damit liefern sie zugleich wichtige Informationen und tragen so zum Listening bezüglich Themen sowie zum Monitoring bei.Das Buch liefert das erforderliche Wissen und ein schlüssiges Konzept. Eine seiner Stärken liegt in dem Best-Practice-Teil mit einer Typologie und vielen Praxisbeispielen aus deutschen Unternehmen. Ebenfalls enthalten: zahlreiche Interviews mit Markenbotschaftern in ganz unterschiedlichen Positionen - im Mittelstand, in Konzernen, im öffentlichen Dienst. Zusätzlich gibt es einen Leitfaden für die Personenmarken-Strategie. Außerdem enthalten: ein ausführlicher Ratgeber zum Thema Markenbotschafter und Recht. So lassen sich das Thema und dessen Bedeutung für das Unternehmen richtig einschätzen, eine schlüssige Vorgehensweise entwickeln sowie typische Fehler vermeiden.Inhalte:- Warum Ihr Unternehmen jetzt eine Markenbotschafter-Strategie braucht- Markenbotschafter, Corporate Influencer, Markenbotschafterstrategien: Was über ihren Erfolg entscheidet und was Sie darüber wissen müssen- Corporate Influencer in Unternehmenskommunikation, Employer Branding und Content-Marketing- Großer Best-Practice-Teil mit Typologie und zahlreichen aktuellen Interviews- Leitfaden zur gezielten Erarbeitung: Analyse, Zielsetzung, Beteiligte, Start, Umsetzung, Rollout - mit spezifischen Herangehensweisen für verschiedene Typen- Wie man mit Ängsten, Hindernissen und Problemen umgeht- Personenmarken-Strategien für Markenbotschafter- Checklisten, Tools und praktische Tipps- Markenbotschafter und Recht: Ratgeber in Fragen und Antworten eines spezialisierten RechtsanwaltsZusatzangebot Online: Ihr monatlicher Markenbotschafter-Impuls1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen: Jeden Montag gibt es in Bild und Text sowie als Hörfassung kostenlos ein Fokusthema, einen Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für die Woche. Plus Diskussions- und Austauschangebot in einer wachsenden Fachcommunity. Jetzt kostenlos einsteigen unter kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/impuls/, 2020, 295 Seiten, eBooks.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern - Überblick, Strategie, Praxis, Tools
ISBN: 9783648136324 bzw. 3648136321, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Jedes Unternehmen hat heute Markenbotschafter im eigenen Unternehmen, auch Corporate Influencer genannt - gewollt oder ungewollt. Denn jeder Mitarbeiter hat als Schnittstelle in die Öffentlichkeit maßgeblich Anteil am Markenbild und damit am Unternehmenserfolg und an dessen Krisenfestigkeit. Unternehmen brauchen dringend Strategien, um damit umzugehen.Das Buch ist Planung, Anleitung und aktive Krisenprävention in einem: Es liefert ein schlüssiges Konzept, das Entscheider und Kommunikationsfachleute für die Umsetzung brauchen. Zudem enthält es Best-Practice-Beispiele und Originalaussagen. So lassen sich das Thema und dessen Bedeutung für das Unternehmen richtig einschätzen sowie typische Fehlern vermeiden. Inhalte: - Warum heute jedes Unternehmen eine Markenbotschafter-Strategie braucht - Markenbotschafter, Corporate Influencer, Influencer Marketing: Was bedeutet das genau - Corporate Influencer: ihre Bedeutung in Unternehmenskommunikation und Employer Branding - Markenbotschafter-Strategien für Ihr Unternehmen - Leitfaden zur gezielten Entwicklung: Analyse, Zielsetzung, Beteiligte, Start, Umsetzung - Tipps und Anleitungen für die Umsetzung in Social Media - Best Practice: Corporate Influencer in der Praxis, Ebook.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern - Überblick, Strategie, Praxis, Tools
ISBN: 9783648136317 bzw. 3648136313, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Jedes Unternehmen hat heute Markenbotschafter im eigenen Unternehmen, auch Corporate Influencer genannt - gewollt oder ungewollt. Denn jeder Mitarbeiter hat als Schnittstelle in die Öffentlichkeit maßgeblich Anteil am Markenbild und damit am Unternehmenserfolg und an dessen Krisenfestigkeit. Unternehmen brauchen dringend Strategien, um damit umzugehen.Das Buch ist Planung, Anleitung und aktive Krisenprävention in einem: Es liefert ein schlüssiges Konzept, das Entscheider und Kommunikationsfachleute für die Umsetzung brauchen. Zudem enthält es Best-Practice-Beispiele und Originalaussagen. So lassen sich das Thema und dessen Bedeutung für das Unternehmen richtig einschätzen sowie typische Fehlern vermeiden. Inhalte: - Warum heute jedes Unternehmen eine Markenbotschafter-Strategie braucht - Markenbotschafter, Corporate Influencer, Influencer Marketing: Was bedeutet das genau - Corporate Influencer: ihre Bedeutung in Unternehmenskommunikation und Employer Branding - Markenbotschafter-Strategien für Ihr Unternehmen - Leitfaden zur gezielten Entwicklung: Analyse, Zielsetzung, Beteiligte, Start, Umsetzung - Tipps und Anleitungen für die Umsetzung in Social Media - Best Practice: Corporate Influencer in der Praxis, Ebook.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern - Überblick, Strategie, Praxis, Tools
ISBN: 9783648136270 bzw. 3648136275, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, Taschenbuch, neu.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Jedes Unternehmen hat heute Markenbotschafter im eigenen Unternehmen, auch Corporate Influencer genannt - gewollt oder ungewollt. Denn jeder Mitarbeiter hat als Schnittstelle in die Öffentlichkeit maßgeblich Anteil am Markenbild und damit am Unternehmenserfolg und an dessen Krisenfestigkeit. Unternehmen brauchen dringend Strategien, um damit umzugehen. Das Buch ist Planung, Anleitung und aktive Krisenprävention in einem: Es liefert ein schlüssiges Konzept, das Entscheider und Kommunikationsfachleute für die Umsetzung brauchen. Zudem enthält es Best-Practice-Beispiele und Originalaussagen. So lassen sich das Thema und dessen Bedeutung für das Unternehmen richtig einschätzen sowie typische Fehlern vermeiden. Inhalte : Warum heute jedes Unternehmen eine Markenbotschafter-Strategie braucht Markenbotschafter, Corporate Influencer, Influencer Marketing: Was bedeutet das genau Corporate Influencer: ihre Bedeutung in Unternehmenskommunikation und Employer Branding Markenbotschafter-Strategien für Ihr Unternehmen Leitfaden zur gezielten Entwicklung: Analyse, Zielsetzung, Beteiligte, Start, Umsetzung Tipps und Anleitungen für die Umsetzung in Social Media Best Practice: Corporate Influencer in der Praxis, Taschenbuch.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern
ISBN: 9783648136270 bzw. 3648136275, vermutlich in Deutsch, neu.
Einordnung, Sicherheit und Klarheit in einer noch jungen Disziplin Detaillierte Schritte zu einer fu, Einordnung, Sicherheit und Klarheit in einer noch jungen Disziplin Detaillierte Schritte zu einer funktionierenden Markenbotschafter-Strategie Praxisbeispiele u, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Überblick, Strategie, Praxis, Tools
ISBN: 9783648136317 bzw. 3648136313, in Deutsch, 250 Seiten, Haufe, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Überblick, Strategie, Praxis, Tools
ISBN: 9783648136270 bzw. 3648136275, in Deutsch, 250 Seiten, Haufe, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen