Von dem Buch Marke³ (eBook, PDF) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marke³ (eBook, PDF)100%: Hommer, Anke: Marke³ (eBook, PDF) (ISBN: 9783648134696) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marke³100%: Hommer, Anke: Marke³ (ISBN: 9783648134672) Haufe-Lexware; Haufe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marke³: Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau (Haufe Fachbuch)100%: Hommer, Anke: Marke³: Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau (Haufe Fachbuch) (ISBN: 9783648134689) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marke³ (eBook, PDF) - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,99 (vom 02.12.2019)
1
9783648134672 - Anke Hommer: Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Anke Hommer

Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783648134672 bzw. 3648134671, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marke³: Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt. Taschenbuch.
2
9783648134689 - Hommer, Anke: Marke³ (eBook, ePUB)
Hommer, Anke

Marke³ (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783648134689 bzw. 364813468X, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 23.01.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern? Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt. Inhalte: - Das Markenprofil: Am Anfang steht die Analyse - Das Gesicht der Marke: Logo, Schriften und Farben - Die Markenkommunikation: integrierte Kommunikation über alle Medien - Der Marken-Raum: Gestaltung von Läden, Restaurants, Kundenräumen, Messen und Veranstaltungen - Change: So bleibt eine Marke flexibel.
3
9783648134696 - Hommer, Anke: Marke³ (eBook, PDF)
Hommer, Anke

Marke³ (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783648134696 bzw. 3648134698, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 23.01.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern? Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt. Inhalte: - Das Markenprofil: Am Anfang steht die Analyse - Das Gesicht der Marke: Logo, Schriften und Farben - Die Markenkommunikation: integrierte Kommunikation über alle Medien - Der Marken-Raum: Gestaltung von Läden, Restaurants, Kundenräumen, Messen und Veranstaltungen - Change: So bleibt eine Marke flexibel.
4
9783648134672 - Hommer, Anke: Marke³
Hommer, Anke

Marke³

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783648134672 bzw. 3648134671, vermutlich in Deutsch, Haufe-Lexware; Haufe, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 23. Januar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern? Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt.Inhalte :Das Markenprofil: Am Anfang steht die AnalyseDas Gesicht der Marke: Logo, Schriften und FarbenDie Markenkommunikation: integrierte Kommunikation über alle MedienDer Marken-Raum: Gestaltung von Läden, Restaurants, Kundenräumen, Messen und VeranstaltungenChange: So bleibt eine Marke flexibel.
5
9783648134696 - Anke Hommer: Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Anke Hommer

Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648134696 bzw. 3648134698, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marke³: Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt.Inhalte: - Das Markenprofil: Am Anfang steht die Analyse - Das Gesicht der Marke: Logo, Schriften und Farben - Die Markenkommunikation: integrierte Kommunikation über alle Medien - Der Marken-Raum: Gestaltung von Läden, Restaurants, Kundenräumen, Messen und Veranstaltungen - Change: So bleibt eine Marke flexibel, Ebook.
6
9783648134689 - Anke Hommer: Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Anke Hommer

Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648134689 bzw. 364813468X, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marke³: Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt.Inhalte: - Das Markenprofil: Am Anfang steht die Analyse - Das Gesicht der Marke: Logo, Schriften und Farben - Die Markenkommunikation: integrierte Kommunikation über alle Medien - Der Marken-Raum: Gestaltung von Läden, Restaurants, Kundenräumen, Messen und Veranstaltungen - Change: So bleibt eine Marke flexibel, Ebook.
7
9783648134689 - Hommer, Anke: Marke³: Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau (Haufe Fachbuch)
Hommer, Anke

Marke³: Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau (Haufe Fachbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648134689 bzw. 364813468X, in Deutsch, 200 Seiten, Haufe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel erscheint am 23. Januar 2020. Bestellen Sie jetzt. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Haufe, Kindle Ausgabe, Publiziert: 2020-01-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas.
Lade…