Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
12 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 19 | Aug. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,00 | € 25,99 | € 26,21 |
Nachfrage |
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs Andreas Wagener Author
ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, vermutlich in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen. Inhalte: - Was ist Künstliche Intelligenz? - Welche Aufgaben erfüllen maschinelles Lernen und Deep Learning? - Künstliche Intelligenz im Marketing - Operative Anwendungsformen von KI im Marketing - Chancen, Herausforderungen und Grenzen Künstlicher Intelligenz.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen. Ebook.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs - Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning
ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI Anwendungen im operativen Marketing Preisbildung und Angebotspolitik Controlling & Analytics Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, Buch.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs (2019)
ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, gebundenes Buch, neu.
Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI Anwendungen im operativen Marketing Preisbildung und Angebotspolitik Controlling & Analytics Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, 16.05.2019, gebundene Ausgabe.
| Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs | Haufe-Lexware | 2019
ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs (2019)
ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, gebundenes Buch, neu.
Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning, Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fliessen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI Anwendungen im operativen Marketing Preisbildung und Angebotspolitik Controlling & Analytics Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, gebundene Ausgabe, 16.05.2019.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning (Haufe Fachbuch) (2019)
ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung.Inhalte:Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KIAnwendungen im operativen MarketingPreisbildung und AngebotspolitikControlling & AnalyticsAusblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, Kindle Edition, Label: Haufe, Haufe, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-16, Freigegeben: 2019-05-16, Studio: Haufe.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, Taschenbuch, neu.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
ISBN: 3648123920 bzw. 9783648123928, in Deutsch, neu.