Von dem Buch Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs100%: Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs (ISBN: 9783648123935) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs80%: Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs (ISBN: 9783648123928) 2019, Haufe Lexware Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
12 Angebote vergleichen

PreiseJan. 19Aug. 19Nov. 19
Schnitt 13,00 25,99 26,21
Nachfrage
Bester Preis: 25,99 (vom 01.01.2019)
1
9783648123935 - Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs Andreas Wagener Author

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs Andreas Wagener Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, vermutlich in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,88 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen.   Inhalte: - Was ist Künstliche Intelligenz? - Welche Aufgaben erfüllen maschinelles Lernen und Deep Learning? - Künstliche Intelligenz im Marketing - Operative Anwendungsformen von KI im Marketing - Chancen, Herausforderungen und Grenzen Künstlicher Intelligenz.
2
9783648123935 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen. Ebook.
3
9783648123928 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs - Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs - Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI Anwendungen im operativen Marketing Preisbildung und Angebotspolitik Controlling & Analytics Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, Buch.
4
9783648123928 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI Anwendungen im operativen Marketing Preisbildung und Angebotspolitik Controlling & Analytics Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, 16.05.2019, gebundene Ausgabe.
5
9783648123928 - Wagener: | Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs | Haufe-Lexware | 2019
Wagener

| Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs | Haufe-Lexware | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.

Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: - Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI - Anwendungen im operativen Marketing - Preisbildung und Angebotspolitik - Controlling & Analytics - Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge.
6
9783648123928 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783648123928 bzw. 3648123920, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, gebundenes Buch, neu.

55,13 (Fr. 61,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 71,16 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning, Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fliessen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung. Inhalte: Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KI Anwendungen im operativen Marketing Preisbildung und Angebotspolitik Controlling & Analytics Ausblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, gebundene Ausgabe, 16.05.2019.
7
9783648123935 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning (Haufe Fachbuch)
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs: Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning (Haufe Fachbuch) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marketing wird analytischer und datenbezogener. KI und Algorithmen fließen zunehmend ein. Dieser kompakte und leicht verständliche Einstieg ins Thema geht auch auf mögliche Hürden und Probleme sowie moralische und gesellschaftliche Fragen ein. Die konkreten Anwendungsbeispiele helfen bei der Umsetzung.Inhalte:Von Big Data, Algorithmen und Predictive Analytics zu KIAnwendungen im operativen MarketingPreisbildung und AngebotspolitikControlling & AnalyticsAusblick: Silent Commerce, KI & Blockchain, Internet der Dinge, Kindle Edition, Label: Haufe, Haufe, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-16, Freigegeben: 2019-05-16, Studio: Haufe.
8
9783648123935 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, Taschenbuch, neu.

25,99 + Versand: 7,50 = 33,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783648123935 - Andreas Wagener: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs
Andreas Wagener

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783648123935 bzw. 3648123939, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,99 + Versand: 7,50 = 33,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3648123920 - Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3648123920 bzw. 9783648123928, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…