Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,99 | € 21,99 | € 21,99 | € 23,99 |
Nachfrage |
Haufe Fachbuch: Neues Unternehmerdenken - eBook
ISBN: 9783648100370 bzw. 3648100378, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book.
Haufe Fachbuch: Neues Unternehmerdenken. Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte:- Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs- Individueller Mehrwert durch das Kollektiv- Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden- Unternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich... eBooks.
Haufe Fachbuch: Neues Unternehmerdenken - eBook
ISBN: 9783648100363 bzw. 364810036X, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu, E-Book.
Haufe Fachbuch: Neues Unternehmerdenken. Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte:- Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs- Individueller Mehrwert durch das Kollektiv- Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden- Unternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich... eBooks.
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
ISBN: 9783648100370 bzw. 3648100378, in Deutsch, Haufe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte: Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs Individueller Mehrwert durch das Kollektiv Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden Unternehmerische Konsequenz - tun Sies endlich Nicole M. Pfeffer ist Diplom-Betriebswirtin (FH) mit den Schwerpunkten Marketing sowie Personal- und Organisationswesen und arbeitet als Master Business Trainer & Berater für KMU und Selbstständige. Die Sales- & Marketing-Beraterin ist neben ihrer Tätigkeit als Coach Lehrbeauftragte an der Hochschule Fresenius Idstein sowie der Frankfurt School of Finance & Management zu den Themen Marketing und Entrepreneurship. Seit 2007 führt sie ihr Unternehmen mmp - marketing mit pfeffer.
Neues Unternehmerdenken: Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg Nicole M. Pfeffer Author (2007)
ISBN: 9783648100363 bzw. 364810036X, vermutlich in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte: - Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs - Individueller Mehrwert durch das Kollektiv - Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden - Unternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlichNicole M. Pfeffer ist Diplom-Betriebswirtin (FH) mit den Schwerpunkten Marketing sowie Personal- und Organisationswesen und arbeitet als Master Business Trainer & Berater für KMU und Selbstständige. Die Sales- & Marketing-Beraterin ist neben ihrer Tätigkeit als Coach Lehrbeauftragte an der Hochschule Fresenius Idstein sowie der Frankfurt School of Finance & Management zu den Themen Marketing und Entrepreneurship. Seit 2007 führt sie ihr Unternehmen mmp - marketing mit pfeffer.
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
ISBN: 9783648100370 bzw. 3648100378, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neues Unternehmerdenken: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Ebook.
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
ISBN: 9783648100363 bzw. 364810036X, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neues Unternehmerdenken: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Ebook.
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
ISBN: 9783648100370 bzw. 3648100378, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neues Unternehmerdenken: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte: - Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs - Individueller Mehrwert durch das Kollektiv - Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden - Unternehmerische Konsequenz - tun Sie`s endlich, Ebook.
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
ISBN: 9783648100363 bzw. 364810036X, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neues Unternehmerdenken: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte: - Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs - Individueller Mehrwert durch das Kollektiv - Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden - Unternehmerische Konsequenz - tun Sie`s endlich, Ebook.
Neues Unternehmerdenken: Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg (Haufe Fachbuch 10237) (2017)
ISBN: 9783648100363 bzw. 364810036X, in Deutsch, 189 Seiten, Haufe Lexware, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte:Kreativität und bewusstes Denken als Teil des ErfolgsIndividueller Mehrwert durch das KollektivPerspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeidenUnternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2017, Format: Kindle eBook, Label: Haufe Lexware, Haufe Lexware, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-23, Freigegeben: 2017-06-23, Studio: Haufe Lexware, Verkaufsrang: 1119175.
Neues Unternehmerdenken - Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
ISBN: 9783648100370 bzw. 3648100378, in Deutsch, Haufe Lexware, neu.
Neues Unternehmerdenken: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte:Kreativität und bewusstes Denken als Teil des ErfolgsIndividueller Mehrwert durch das KollektivPerspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeidenUnternehmerische Konsequenz - tun Sie`s endlich, Ebook.