Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationskultur in Familienunternehmen - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 01.08.2019)Kommunikationskultur in Familienunternehmen (2016)
ISBN: 9783648089675 bzw. 3648089676, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.
Welche Vorstellungen von Führung und Miteinander überzeugen? Welche Rollendynamiken wirken? Der Autor zeigt, wie es Ihnen gelingt, die Rollen neu zu finden und sich überzeugend damit zu identifizieren. So gelingen auch Veränderungsprozesse und die Nachfolge in Ihrem Unternehmen erfolgreich. „Charmant und eingängig werden hier die zentralen Fragestellungen vorgestellt, mit denen die Familie des Familienunternehmens konfrontiert ist. Durch die Interview-Zitate erhält das Buch eine eindringliche Unmittelbarkeit. Für mich war es eine besondere Lesefreude!' Prof. Dr. Arist von Schlippe, Akademischer Direktor des Wittener Instituts für Familienunternehmen (WIFU) „Die Buddenbrooks für Manager. Jochen Waibels Buch bietet einen sehr persönlichen Einblick in deutsche Familienunternehmen und erzählt spannend von Söhnen und Patriarchen. Ein lebendiger Ausschnitt deutscher Unternehmenskultur.' Hanna Grabbe, DIE ZEIT Inhalte: Der Familienbegriff als Mittelpunkt im Unternehmenszusammenhang Der Patriarch als Ausgangspunkt: Machteingriffe und kommunikative Win-Win-Situationen Kommunikation zwischen Nähe und Distanz Teamrollen und Persönlichkeitsmerkmale richtig einsetzen Dialog auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge gebundene Ausgabe, 12.09.2016.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen (2016)
ISBN: 9783648089675 bzw. 3648089676, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.
Welche Vorstellungen von Führung und Miteinander überzeugen? Welche Rollendynamiken wirken? Der Autor zeigt, wie es Ihnen gelingt, die Rollen neu zu finden und sich überzeugend damit zu identifizieren. So gelingen auch Veränderungsprozesse und die Nachfolge in Ihrem Unternehmen erfolgreich. „Charmant und eingängig werden hier die zentralen Fragestellungen vorgestellt, mit denen die Familie des Familienunternehmens konfrontiert ist. Durch die Interview-Zitate erhält das Buch eine eindringliche Unmittelbarkeit. Für mich war es eine besondere Lesefreude!' Prof. Dr. Arist von Schlippe, Akademischer Direktor des Wittener Instituts für Familienunternehmen (WIFU) „Die Buddenbrooks für Manager. Jochen Waibels Buch bietet einen sehr persönlichen Einblick in deutsche Familienunternehmen und erzählt spannend von Söhnen und Patriarchen. Ein lebendiger Ausschnitt deutscher Unternehmenskultur.' Hanna Grabbe, DIE ZEIT Inhalte: Der Familienbegriff als Mittelpunkt im Unternehmenszusammenhang Der Patriarch als Ausgangspunkt: Machteingriffe und kommunikative Win-Win-Situationen Kommunikation zwischen Nähe und Distanz Teamrollen und Persönlichkeitsmerkmale richtig einsetzen Dialog auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge gebundene Ausgabe, 12.09.2016.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen
ISBN: 9783648089675 bzw. 3648089676, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Welche Vorstellungen von Führung und Miteinander überzeugen? Welche Rollendynamiken wirken? Der Autor zeigt, wie es Ihnen gelingt, die Rollen neu zu finden und sich überzeugend damit zu identifizieren. So gelingen auch Veränderungsprozesse und die Nachfolge in Ihrem Unternehmen erfolgreich."Charmant und eingängig werden hier die zentralen Fragestellungen vorgestellt, mit denen die Familie des Familienunternehmens konfrontiert ist. Durch die Interview-Zitate erhält das Buch eine eindringliche Unmittelbarkeit. Für mich war es eine besondere Lesefreude!"Prof. Dr. Arist von Schlippe, Akademischer Direktor des Wittener Instituts für Familienunternehmen (WIFU)"Die Buddenbrooks für Manager. Jochen Waibels Buch bietet einen sehr persönlichen Einblick in deutsche Familienunternehmen und erzählt spannend von Söhnen und Patriarchen. Ein lebendiger Ausschnitt deutscher Unternehmenskultur."Hanna Grabbe, DIE ZEITInhalte:Der Familienbegriff als Mittelpunkt im UnternehmenszusammenhangDer Patriarch als Ausgangspunkt: Machteingriffe und kommunikative Win-Win-SituationenKommunikation zwischen Nähe und DistanzTeamrollen und Persönlichkeitsmerkmale richtig einsetzenDialog auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen - Unternehmer im Gespräch - von Führungsverantwortung Konfliktlösung bis zur Nachfolgeregelung
ISBN: 9783648089699 bzw. 3648089692, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen: Welche Vorstellungen von Führung und Miteinander überzeugen Welche Rollendynamiken wirken Der Autor zeigt, wie es Ihnen gelingt, die Rollen neu zu finden und sich überzeugend damit zu identifizieren. So gelingen auch Veränderungsprozesse und die Nachfolge in Ihrem Unternehmen erfolgreich.`Charmant und eingängig werden hier die zentralen Fragestellungen vorgestellt, mit denen die Familie des Familienunternehmens konfrontiert ist. Durch die Interview-Zitate erhält das Buch eine eindringliche Unmittelbarkeit. Für mich war es eine besondere Lesefreude!` Prof. Dr. Arist von Schlippe, Akademischer Direktor des Wittener Instituts für Familienunternehmen (WIFU) `Die Buddenbrooks für Manager. Jochen Waibels Buch bietet einen sehr persönlichen Einblick in deutsche Familienunternehmen und erzählt spannend von Söhnen und Patriarchen. Ein lebendiger Ausschnitt deutscher Unternehmenskultur.` Hanna Grabbe, DIE ZEIT Inhalte: - Der Familienbegriff als Mittelpunkt im Unternehmenszusammenhang - Der Patriarch als Ausgangspunkt: Machteingriffe und kommunikative Win-Win-Situationen - Kommunikation zwischen Nähe und Distanz - Teamrollen und Persönlichkeitsmerkmale richtig einsetzen - Dialog auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge, Ebook.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen
ISBN: 9783648089675 bzw. 3648089676, in Deutsch, neu.
Familienunternehmen unterliegen einer besonderen Dynamik. Wie funktionieren Kommunikationspsychologie, Dialog und Begegnung? Der Autor zeigt, welche Perspektive und Rollendynamik Familien und Familienunternehmen gemeinsam haben. Welche Vorstellungen von Führung und Miteinander überzeugen? Welche Rollendynamiken wirken? Der Autor zeigt, wie es Ihnen gelingt, die Rollen neu zu finden und sich überzeugend damit zu identifizieren. So gelingen auch Veränderungsprozesse und die Nachfolge in Ihrem Unternehmen erfolgreich. Inhalte: - Der Familienbegriff als Mittelpunkt im Unternehmenszusammenhang. - Der Patriarch als Ausgangspunkt: Machteingriffe und kommunikative Win-Win-Situationen. - Kommunikation zwischen Nähe und Distanz. - Teamrollen und Persönlichkeitsmerkmale richtig einsetzen. - Dialog auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen (2016)
ISBN: 3648089676 bzw. 9783648089675, vermutlich in Deutsch, Haufe-Lexware, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen
ISBN: 9783648089699 bzw. 3648089692, vermutlich in Deutsch, Kommunikationskultur in Familienunternehmen - eBook als pdf von Jochen Waibel - Haufe Lexware GmbH - 9783648089699, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen
ISBN: 9783648089699 bzw. 3648089692, vermutlich in Deutsch, Haufe, Taschenbuch, neu.
Kommunikationskultur in Familienunternehmen (2016)
ISBN: 9783648089675 bzw. 3648089676, vermutlich in Deutsch, Haufe-Lexware, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikationskultur in Familienunternehmen
ISBN: 9783648089699 bzw. 3648089692, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.