Innendienst erfolgreich leiten - inkl. Arbeitshilfen online - Effektives Management "zwischen den Stühlen"
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,38 | € 34,30 | € 34,95 | € 34,95 | € 39,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Innendienst erfolgreich leiten - inkl. Arbeitshilfen online (2013)
DE NW
ISBN: 9783648045138 bzw. 364804513X, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh Dez 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als 'nur' exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen. Inhalte: Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren. Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren. Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag. Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online: Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen. Checkliste Kaltakquise Calls. Excel-Tool Personalkostenplanung. Riemann-Thomann-Test. u.v.m. 332 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als 'nur' exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen. Inhalte: Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren. Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren. Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag. Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online: Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen. Checkliste Kaltakquise Calls. Excel-Tool Personalkostenplanung. Riemann-Thomann-Test. u.v.m. 332 pp. Deutsch.
2
Innendienst erfolgreich leiten - inkl. Arbeitshilfen online
DE NW
ISBN: 9783648045138 bzw. 364804513X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als "nur" exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut?Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen.Inhalte: Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren. Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren. Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag. Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online: Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen. Checkliste Kaltakquise Calls. Excel-Tool Personalkostenplanung. Riemann-Thomann-Test. u.v.m.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als "nur" exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut?Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen.Inhalte: Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren. Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren. Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag. Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online: Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen. Checkliste Kaltakquise Calls. Excel-Tool Personalkostenplanung. Riemann-Thomann-Test. u.v.m.
3
Innendienst erfolgreich leiten - Effektives Management zwischen den Stühlen. Inkl. Arbeitshilfen online
DE HC NW
ISBN: 9783648045138 bzw. 364804513X, in Deutsch, Haufe-Lexware, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innendienst erfolgreich leiten: Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen. Inhalte: Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren. Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren. Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag. Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online: Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen. Checkliste Kaltakquise Calls. Excel-Tool Personalkostenplanung. Riemann-Thomann-Test. u.v.m. Buch.
Innendienst erfolgreich leiten: Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen. Inhalte: Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren. Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren. Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag. Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online: Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen. Checkliste Kaltakquise Calls. Excel-Tool Personalkostenplanung. Riemann-Thomann-Test. u.v.m. Buch.
4
Innendienst erfolgreich leiten
DE NW AB
ISBN: 9783648045138 bzw. 364804513X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut?Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen.Inhalte:Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren.Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren.Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag.Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online:Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen.Checkliste Kaltakquise Calls.Excel-Tool Personalkostenplanung.Riemann-Thomann-Test.u.v.m.
Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut?Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen.Inhalte:Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren.Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren.Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag.Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern. Arbeitshilfen online:Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen.Checkliste Kaltakquise Calls.Excel-Tool Personalkostenplanung.Riemann-Thomann-Test.u.v.m.
5
| Innendienst erfolgreich leiten - inkl. Arbeitshilfen online | Haufe-Lexware | 1. Auflage 2013 | 2013
DE NW
ISBN: 9783648045138 bzw. 364804513X, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als 'nur' exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst müssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Führungsverantwortung sind zusätzliche Fähigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut? Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Unterstützung: Ob Mitarbeiterführung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu führen. Inhalt - Das Handwerkszeug einer Führungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren - Souveräne Personalführung: Kommunizieren, planen, organisieren - Typische Gesprächssituationen im Führungsalltag - Ideal auch für die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern Arbeitshilfen online - Kalkulationsschema für Outbound-Telefonkampagnen - Checkliste Kaltakquise Calls - Excel-Tool Personalkostenplanung - Riemann-Thomann-Test - u.v.m.
6
Innendienst erfolgreich leiten - inkl. Arbeitshilfen online
DE NW EB
ISBN: 9783648045138 bzw. 364804513X, in Deutsch, Haufe Lexware Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als "nur" exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst mssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Fhrungsverantwortung sind zustzliche Fhigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Fhrungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut? Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Untersttzung: Ob Mitarbeiterfhrung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu fhren.Inhalte:Das Handwerkszeug einer Fhrungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren.Souverne Personalfhrung: Kommunizieren, planen, organisieren.Typische Gesprchssituationen im Fhrungsalltag.Ideal auch fr die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern.Arbeitshilfen online:Kalkulationsschema fr Outbound-Telefonkampagnen.Checkliste Kaltakquise Calls.Excel-Tool Personalkostenplanung.Riemann-Thomann-Test.u.v.m. Inhaltsverzeichnis Vorwort Einleitung: Vom exzellenten Fachmann zum erfolgreichen Manager und Coach Innendienst - Worum geht es hier? Das optimale Profil eines Innendienstleiters Persnliche Voraussetzungen und Kernkompetenzen Die eigene Standortbestimmung als Innendienstleiter Teil I Grundlagen zur Personalfhrung - Ihre Management Skills Verbesserung der Kommunikationsqualitt Eigenwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung Schrfen und Verbessern der eigenen Wahrnehmung Das Phasenmodell eines Gesprchs Fragen professionell einsetzen und konstruktiv reagieren Umgang mit Emotionen im Gesprch - Das RICARD-Modell Typische Gesprchssituationen im Fhrungsalltag Das Prinzip der situativen Fhrung Das Feedbackgesprch als Fhrungsinstrument.
Professions and Applied Sciences, Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Fertigkeiten trainieren, um den Herausforderungen im Innendienst des Vertriebs zu begegnen. Seien Sie mehr als "nur" exzellente Fachkraft im Bereich Marketing & Vertrieb und entwickeln Sie sich zum Entscheider und Coach. Spezialisten im Innendienst mssen gleichzeitig effizient, zielgerichtet, zeitsparend und vor allem verbindlich arbeiten. Mit steigender Fhrungsverantwortung sind zustzliche Fhigkeiten wie Konfliktmanagement, Mitarbeitermotivation und Fhrungsmethodik gefragt. Wie aber bringen Sie all diese Anforderungen unter einen Hut? Genau dabei bietet Ihnen das Buch wertvolle Untersttzung: Ob Mitarbeiterfhrung oder das eigene Zeitmanagement - Sie erfahren alles, um sicher und routiniert Ihre Abteilung zu fhren.Inhalte:Das Handwerkszeug einer Fhrungskraft: die eigenen Kompetenzen erkennen und optimieren.Souverne Personalfhrung: Kommunizieren, planen, organisieren.Typische Gesprchssituationen im Fhrungsalltag.Ideal auch fr die Ausbildung und das Coaching von Abteilungsleitern.Arbeitshilfen online:Kalkulationsschema fr Outbound-Telefonkampagnen.Checkliste Kaltakquise Calls.Excel-Tool Personalkostenplanung.Riemann-Thomann-Test.u.v.m. Inhaltsverzeichnis Vorwort Einleitung: Vom exzellenten Fachmann zum erfolgreichen Manager und Coach Innendienst - Worum geht es hier? Das optimale Profil eines Innendienstleiters Persnliche Voraussetzungen und Kernkompetenzen Die eigene Standortbestimmung als Innendienstleiter Teil I Grundlagen zur Personalfhrung - Ihre Management Skills Verbesserung der Kommunikationsqualitt Eigenwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung Schrfen und Verbessern der eigenen Wahrnehmung Das Phasenmodell eines Gesprchs Fragen professionell einsetzen und konstruktiv reagieren Umgang mit Emotionen im Gesprch - Das RICARD-Modell Typische Gesprchssituationen im Fhrungsalltag Das Prinzip der situativen Fhrung Das Feedbackgesprch als Fhrungsinstrument.
Lade…