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Soft Skills: Kunden nachhaltig begeistern Author - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
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Schnitt | € 17,33 | € 26,87 | € 25,39 |
Nachfrage |
Soft Skills - Kunden nachhaltig begeistern
ISBN: 9783648014776 bzw. 3648014773, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soft Skills: `Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung. Ebook.
Soft Skills (2010)
ISBN: 9783648001950 bzw. 3648001957, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, Taschenbuch, neu.
Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit grossem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg. Inhalte: Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills st, Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit grossem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung. Inhalte: * Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen!* Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen!* Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen!Dieses Buch sensibilisiert den Leser, das eigene Verhalten im Umgang mit in- und externen Kunden bewusster zu gestalten. Klar gegliedert beschreibt die Autorin anhand eines Kundenbeziehungszyklus, auf welche Feinheiten es ankommt, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Als pragmatische Unterstützung im Alltag wird dem Leser regelmässig der Spiegel vorgehalten: Hand aufs Herz-Fragen´´ zur Selbstreflexion, zahlreiche Praxisbeispiele und ein integriertes Trainingsprogramm ermöglichen branchenübergreifend den direkten Transfer in die Praxis. Taschenbuch, 05.10.2010.
Soft Skills (2010)
ISBN: 9783648001950 bzw. 3648001957, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh Okt 2010, neu.
Neuware - Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung. Inhalte: Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen! Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen! Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen! Dieses Buch sensibilisiert den Leser, das eigene Verhalten im Umgang mit in- und externen Kunden bewusster zu gestalten. Klar gegliedert beschreibt die Autorin anhand eines Kundenbeziehungszyklus, auf welche Feinheiten es ankommt, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Als pragmatische Unterstützung im Alltag wird dem Leser regelmäßig der Spiegel vorgehalten: 'Hand aufs Herz-Fragen' zur Selbstreflexion, zahlreiche Praxisbeispiele und ein integriertes Trainingsprogramm ermöglichen branchenübergreifend den direkten Transfer in die Praxis. 191 pp. Deutsch.
Soft Skills (2010)
ISBN: 9783648001950 bzw. 3648001957, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh Okt 2010, neu.
Neuware - Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung. Inhalte: Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen! Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen! Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen! Dieses Buch sensibilisiert den Leser, das eigene Verhalten im Umgang mit in- und externen Kunden bewusster zu gestalten. Klar gegliedert beschreibt die Autorin anhand eines Kundenbeziehungszyklus, auf welche Feinheiten es ankommt, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Als pragmatische Unterstützung im Alltag wird dem Leser regelmäßig der Spiegel vorgehalten: 'Hand aufs Herz-Fragen' zur Selbstreflexion, zahlreiche Praxisbeispiele und ein integriertes Trainingsprogramm ermöglichen branchenübergreifend den direkten Transfer in die Praxis. 191 pp. Deutsch.
Soft Skills - Kunden nachhaltig begeistern
ISBN: 9783648014776 bzw. 3648014773, in Deutsch, Haufe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soft Skills: Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung.INHALTE:- Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen!- Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen- Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche SituationenDieses Buch sensibilisiert Mitarbeiter und Führungskräfte, die im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt stehen, ihre berufliche Aufgabe im Umgang mit dem Kunden (wieder) bewusster wahrzunehmen und proaktiver zu gestalten. Ebook.
Soft Skills: Kunden nachhaltig begeistern Claudia Lange Author
ISBN: 9783648014776 bzw. 3648014773, vermutlich in Deutsch, Haufe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung. Inhalte: - Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen! - Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen! - Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen!Dieses Buch sensibilisiert den Leser, das eigene Verhalten im Umgang mit in- und externen Kunden bewusster zu gestalten. Klar gegliedert beschreibt die Autorin anhand eines Kundenbeziehungszyklus, auf welche Feinheiten es ankommt, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Als pragmatische Unterstützung im Alltag wird dem Leser regelmäßig der Spiegel vorgehalten: 'Hand aufs Herz-Fragen' zur Selbstreflexion, zahlreiche Praxisbeispiele und ein integriertes Trainingsprogramm ermöglichen branchenübergreifend den direkten Transfer in die Praxis.Claudia Lange gilt als ausgewiesene Expertin für die nachhaltige Entwicklung von Soft Skills. Als ausgebildete Managementtrainerin und zertifizierter Coach unterstützt und begleitet sie seit Jahren erfolgreich Unternehmen unterschiedlichster Branchen, ihre Qualität in Service & Verkauf langfristig zu steigern. Claudia Lange ist ausgesprochene Pragmatikerin, ihre Praxisnähe macht sie zu einer der gefragtesten Adressen zum Thema Soft Skills.
Soft Skills: Kunden nachhaltig begeistern (2010)
ISBN: 9783648001950 bzw. 3648001957, in Deutsch, 191 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Kunden nachhaltig begeistern Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung. Inhalte: Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen! Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffe Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen Dieses Buch sensibilisiert Mitarbeiter und Führungskräfte, die im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt stehen, ihre berufliche Aufgabe im Umgang mit dem Kunden (wieder) bewusster wahrzunehmen und proaktiver zu gestalten. Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 29,80 € auf 19,95 € reduziert. Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage 2010, Label: Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-05, Studio: Haufe-Lexware, Verkaufsrang: 572245.
Soft Skills (2011)
ISBN: 9783648014776 bzw. 3648014773, in Deutsch, Haufe Lexware, Haufe Lexware, Haufe Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre ind.