Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Hardback)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,00 53,34 56,81 55,09
Nachfrage
Bester Preis: 34,69 (vom 27.04.2015)
1
9783648011492 - Andreas Klein: Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb
Symbolbild
Andreas Klein

Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648011492 bzw. 3648011499, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh Nov 2010, neu.

58,00 + Versand: 17,13 = 75,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Dieses Buch bietet das Handwerkszeug für eine effektive Durchführung von Marketing- und Controllingmaßnahmen im Unternehmen. Sie erhalten Bausteine für Absatz-und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung oder Incentivierung. Mit Best-Practice-Beispielen. Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist die erste Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Nicht umsonst steht die Vertriebsplanung am Anfang der operativen Unternehmensplanung. Allerdings sind die Kunden anspruchsvoller und unberechenbarer, ist die Marktkommunikation - nicht zuletzt durch das Internet - komplexer geworden. Marketing und Vertrieb benötigen deshalb neue Instrumente und Methoden, um die Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. INHALTE - Welche Instrumente und Steuerungsgrößen braucht das Marketing- Controlling - Wie läuft eine effiziente Absatz- und Vertriebsplanung ab - Wie wird eine Kundendeckungsbeitragsrechnung aufgebaut und zur Vertriebssteuerung eingesetzt - Wie können Kundenpotenziale ermittelt und optimal ausgeschöpft werden - Welche Kennzahlen werden im Online-Marketing eingesetzt - Wie kann die IT das Kundenbeziehungsmanagement effektiv unterstützen 286 pp. Deutsch.
2
9783648011492 - Andreas Klein: Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb
Symbolbild
Andreas Klein

Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648011492 bzw. 3648011499, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh Nov 2010, neu.

58,00 + Versand: 9,95 = 67,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Buch bietet das Handwerkszeug für eine effektive Durchführung von Marketing- und Controllingmaßnahmen im Unternehmen. Sie erhalten Bausteine für Absatz-und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung oder Incentivierung. Mit Best-Practice-Beispielen. Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist die erste Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Nicht umsonst steht die Vertriebsplanung am Anfang der operativen Unternehmensplanung. Allerdings sind die Kunden anspruchsvoller und unberechenbarer, ist die Marktkommunikation - nicht zuletzt durch das Internet - komplexer geworden. Marketing und Vertrieb benötigen deshalb neue Instrumente und Methoden, um die Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. INHALTE - Welche Instrumente und Steuerungsgrößen braucht das Marketing- Controlling - Wie läuft eine effiziente Absatz- und Vertriebsplanung ab - Wie wird eine Kundendeckungsbeitragsrechnung aufgebaut und zur Vertriebssteuerung eingesetzt - Wie können Kundenpotenziale ermittelt und optimal ausgeschöpft werden - Welche Kennzahlen werden im Online-Marketing eingesetzt - Wie kann die IT das Kundenbeziehungsmanagement effektiv unterstützen 286 pp. Deutsch.
3
9783648011492 - Andreas: Moderne Controlling-Instrumente für Mar
Symbolbild
Andreas

Moderne Controlling-Instrumente für Mar (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648011492 bzw. 3648011499, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.

58,00 + Versand: 14,00 = 72,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Dieses Buch bietet das Handwerkszeug fr eine effektive Durchfhrung von Marketing- und Controllingmanahmen im Unternehmen. Sie erhalten Bausteine fr Absatz-und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung oder Incentivierung. Mit Best-Practice-Beispielen. Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist die erste Voraussetzung fr den Unternehmenserfolg. Nicht umsonst steht die Vertriebsplanung am Anfang der operativen Unternehmensplanung. Allerdings sind die Kunden anspruchsvoller und unberechenbarer, ist die Marktkommunikation - nicht zuletzt durch das Internet - komplexer geworden. Marketing und Vertrieb bentigen deshalb neue Instrumente und Methoden, um die Herausforderungen erfolgreich zu bewltigen.INHALTE:- Welche Instrumente und Steuerungsgren braucht das Marketing- Controlling- Wie luft eine effiziente Absatz- und Vertriebsplanung ab- Wie wird eine Kundendeckungsbeitragsrechnung aufgebaut und zur Vertriebssteuerung eingesetzt- Wie knnen Kundenpotenziale ermittelt und optimal ausgeschpft werden- Welche Kennzahlen werden im Online-Marketing eingesetzt- Wie kann die IT das Kundenbeziehungsmanagement effektiv untersttzen< 286 pp. Deutsch.
4
9783648011492 - Andreas Klein: Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb
Andreas Klein

Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783648011492 bzw. 3648011499, in Deutsch, Haufe-Lexware, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Grundlagen, Konzepte und Methoden, Buch, Hardcover, 1., Auflage 2010.
5
9783648011492 - Andreas Klein: Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb
Symbolbild
Andreas Klein

Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648011492 bzw. 3648011499, in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.

58,00 + Versand: 2,50 = 60,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, RM, Italy.
Language: ger.
Lade…