Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwischen Neurobiologie und Bildung: Individuelle Förderung biologische Grenzen hinaus (German Edition)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,14 | € 12,62 | € 20,17 | € 20,05 | € 19,99 |
Nachfrage |
Zwischen Neurobiologie und Bildung: Individuelle Förderung biologische Grenzen hinaus Margaretha Hein Contribution by
ISBN: 9783647996165 bzw. 3647996165, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten.Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, ...André Frank Zimpel zeigt, dass der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg darin besteht, sich der Innensicht der scheinbar versagenden Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen anzunähern. Für weniger einschneidende Lernschwierigkeiten gilt erst recht: Biologische Grenzen stellen eine Herausforderung, aber kein unüberwindliches Hindernis dar.
Zwischen Neurobiologie und Bildung (eBook, PDF)
ISBN: 9783647701257 bzw. 3647701254, in Deutsch, neu.
Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten.Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, ...André Frank Zimpel zeigt, dass der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg darin besteht, sich der Innensicht der scheinbar versagenden Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen anzunähern. Für weniger einschneidende Lernschwierigkeiten gilt erst recht: Biologische Grenzen stellen eine Herausforderung, aber kein unüberwindliches Hindernis dar.
Zwischen Neurobiologie und Bildung
ISBN: 9783647701257 bzw. 3647701254, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.
Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten.Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, ...André Frank Zimpel zeigt, dass der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg darin besteht, sich der Innensicht der scheinbar versagenden Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen anzunähern. Für weniger einschneidende Lernschwierigkeiten gilt erst recht: Biologische Grenzen stellen eine Herausforderung, aber kein unüberwindliches Hindernis dar.
Zwischen Neurobiologie und Bildung (2013)
ISBN: 9783647701257 bzw. 3647701254, vermutlich in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Individuelle Förderung über biologische Grenzen hinaus, eBooks, eBook Download (PDF), 2., unveränderte Nachauflage 2013, Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten.Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, ...André Frank Zimpel zeigt, dass der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg darin besteht, sich der Innensicht der scheinbar versagenden Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen anzunähern. Für weniger einschneidende Lernschwierigkeiten gilt erst recht: Biologische Grenzen stellen eine Herausforderung, aber kein unüberwindliches Hindernis dar. Education is a (neuro)biological process. Not paying attention to this fact can provoke challenging behavior. The key to success in school thus lies in internalizing the vantage point of the “malfunctioning” child.The author’s case histories begin from extreme preconditions: autism, trisomy 21, epilepsy, Tourette’s syndrome, etc. They intend to enable the reader to see presumed unalterable limitations as challenges and not to view neurobiological perceptions as boundaries. Educational optimism should always be possible with less momentous symptoms. (Neuro)biological boundaries serve not as insuperable obstacles, but as welcome challenges. This is a book for everyone wanting to avoid learning difficulties in children or to better understand their own role in education.
Zwischen Neurobiologie und Bildung (2013)
ISBN: 9783647996165 bzw. 3647996165, vermutlich in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Individuelle Förderung über biologische Grenzen hinaus, eBooks, eBook Download (EPUB), 2., unveränderte Nachauflage 2013, Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten.Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, ...André Frank Zimpel zeigt, dass der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg darin besteht, sich der Innensicht der scheinbar versagenden Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen anzunähern. Für weniger einschneidende Lernschwierigkeiten gilt erst recht: Biologische Grenzen stellen eine Herausforderung, aber kein unüberwindliches Hindernis dar. Education is a (neuro)biological process. Not paying attention to this fact can provoke challenging behavior. The key to success in school thus lies in internalizing the vantage point of the “malfunctioning” child.The author’s case histories begin from extreme preconditions: autism, trisomy 21, epilepsy, Tourette’s syndrome, etc. They intend to enable the reader to see presumed unalterable limitations as challenges and not to view neurobiological perceptions as boundaries. Educational optimism should always be possible with less momentous symptoms. (Neuro)biological boundaries serve not as insuperable obstacles, but as welcome challenges. This is a book for everyone wanting to avoid learning difficulties in children or to better understand their own role in education.
Zwischen Neurobiologie und Bildung
ISBN: 9783647701257 bzw. 3647701254, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Zwischen Neurobiologie und Bildung
ISBN: 3647701254 bzw. 9783647701257, vermutlich in Deutsch, Zwischen Neurobiologie und Bildung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwischen Neurobiologie und Bildung (2013)
ISBN: 9783647996165 bzw. 3647996165, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten. Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, .André.
Zwischen Neurobiologie und Bildung
ISBN: 9783647996165 bzw. 3647996165, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.