Von dem Buch Classroom Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Classroom Management100%: Marcus Syring: Classroom Management (ISBN: 9783647701851) 2016, Vandenhoeck & Ruprecht, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis100%: Marcus Syring: Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis (ISBN: 9783525701850) Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Classroom Management - 16 Angebote vergleichen

PreiseJan. 17Feb. 19Aug. 19
Schnitt 14,99 15,94 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.01.2017)
1
9783647701851 - Marcus Syring: Classroom Management
Marcus Syring

Classroom Management (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647701851 bzw. 3647701858, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Dr. Marcus Syring ist Akademischer Rat auf Zeit am Lehrstuhl für Schulpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München. 05.12.2016, PDF.
2
9783647701851 - Marcus Syring: Classroom Management
Marcus Syring

Classroom Management (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783647701851 bzw. 3647701858, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

20,16 (Fr. 22,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 36,01 (Fr. 40,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis, Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schliesst mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Dr. Marcus Syring ist Akademischer Rat auf Zeit am Lehrstuhl für Schulpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München. PDF, 05.12.2016.
3
9783525701850 - Marcus Syring: Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis
Marcus Syring

Classroom Management : Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783525701850 bzw. 3525701853, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Dez 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. 157 pp. Deutsch.
4
9783525701850 - Marcus Syring: Classroom Management - Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis
Marcus Syring

Classroom Management - Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525701850 bzw. 3525701853, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht Gm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Classroom Management: Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualit?ts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schälern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsf?rderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Taschenbuch.
5
9783525701850 - Marcus Syring: Classroom Management
Marcus Syring

Classroom Management (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783525701850 bzw. 3525701853, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, neu.

23,25 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 38,81 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ein wichtiges Thema, das integraler Bestandteil jeder Lehrerbildung ist, Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schliesst mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Taschenbuch, 05.12.2016.
6
9783647701851 - Syring, Marcus; Weber, Albrecht: Classroom Management (eBook, PDF)
Syring, Marcus; Weber, Albrecht

Classroom Management (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647701851 bzw. 3647701858, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Dr. Marcus Syring ist Akademischer Rat auf Zeit am Lehrstuhl für Schulpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783647701851 - Classroom Management (eBook, PDF)

Classroom Management (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647701851 bzw. 3647701858, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Dr. Marcus Syring ist Akademischer Rat auf Zeit am Lehrstuhl für Schulpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783647701851 - Marcus Syring, Albrecht Weber: Classroom Management - Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis
Marcus Syring, Albrecht Weber

Classroom Management - Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783647701851 bzw. 3647701858, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Dr. Marcus Syring ist Akademischer Rat auf Zeit am Lehrstuhl für Schulpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
9
9783525701850 - Classroom Management

Classroom Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783525701850 bzw. 3525701853, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783525701850 - Marcus Syring: Classroom Management - Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis
Marcus Syring

Classroom Management - Theorien, Befunde, Fälle - Hilfen für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525701850 bzw. 3525701853, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Classroom Management: Classroom Management bündelt verschiedene Unterrichts(qualitäts)merkmale und umfasst wesentlich mehr als Klassenführung. Es hat aufgrund seiner zahlreichen Dimensionen einen hohen Einfluss auf den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern und stellt einen zentralen Gegenstand der Allgemeinen Didaktik und der Lehr-Lern-Forschung dar. Marcus Syring stellt das Konzept des Classroom Managements theoretisch vor, zeigt den empirischen Befund und bietet Fälle zum eigenen Analysieren. Er thematisiert zunächst den historischen und aktuellen Stand und behandelt dann die drei Dimensionen Unterrichtsgestaltung, Verhaltenssteuerung und Beziehungsförderung. Das Buch schließt mit zahlreichen kurzen Fällen, an denen die zuvor präsentierten Theorien, Modelle und Konzepte erprobt werden können. Taschenbuch.
Lade…