Von dem Buch Wir werden Textdetektive haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wir werden Textdetektive100%: Andreas Gold; Judith Mokhlesgerami; Katja Rühl; Stephanie Schreblowski; Elmar Souvignier: Wir werden Textdetektive (ISBN: 9783647310053) 2011, Vandenhoeck & Ruprecht, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir werden Textdetektive70%: Andreas Gold: Wir werden Textdetektive (ISBN: 9783525310052) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir werden Textdetektive. Arbeitsheft40%: Katja Rühl/ Elmar Souvignier/ Stephanie Buick/ Andreas Gold/ Judith Küppers: Wir werden Textdetektive. Arbeitsheft (ISBN: 9783525701584) Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, 3. Ausgabe, in Deutsch, Band: 15, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wir werden Textdetektive - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920212023
Schnitt 20,31 20,31 20,55 19,99 25,00
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 16.02.2014)
1
9783647310053 - Andreas Gold; Judith Mokhlesgerami; Katja Rühl; Stephanie Schreblowski; Elmar Souvignier: Wir werden Textdetektive
Andreas Gold; Judith Mokhlesgerami; Katja Rühl; Stephanie Schreblowski; Elmar Souvignier

Wir werden Textdetektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Lehrermanual zu Wir werden Textdetektive. In enger Zusammenarbeit mit den Lehrkräften wurde die Gestaltung der Unterrichtsmaterialien - das Lehrerhandbuch - im Laufe mehrerer Schuljahre überarbeitet und kontinuierlich weiterentwickelt. Unterrichtsbeobachtungen, die Auswertung von Lehrertagebüchern sowie freie Anregungen und Vorschläge der beteiligten Lehrkräfte lieferten zahlreiche Informationen zur Optimierung der Umsetzung des Programms. Indem Informationen zum theoretischen Hintergrund vermehrt in das Lehrerhandbuch Eingang fanden, erhielt dieses Handbuch über seine handlungsleitende und unterstützende Funktion hinaus den Charakter einer zusätzlichen inhaltlichen Fortbildungsbroschüre. Dr. Andreas Gold leitet das Institut für Pädagogische Psychologie an der Goethe-Universität in Frankfurt/M. PDF, 07.06.2011.
2
9783647310053 - Andreas Gold; Katja Rühl; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Stephanie Buick: Wir werden Textdetektive
Andreas Gold; Katja Rühl; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Stephanie Buick

Wir werden Textdetektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Lehrermanual werden Hinweise zum Aufbau und zur Gestaltung des Unterrichts sowie kognitionspsychologische Begründungen für die jeweiligen Lesestrategien gegeben. So werden die theoretischen Grundlagen, auf denen das Schüler-Arbeitsheft basiert, mit Vorschlägen zu deren konkreter Umsetzung im Unterricht kombiniert. Spezifizierte Angaben zum erforderlichen Stundenbedarf (insgesamt ca. 4 bis 6 Unterrichtswochen mit der Möglichkeit flexibler Verteilung) erleichtern die Jahrgangsplanung. Zusätzliche Lesetests können zur Überprüfung der erlernten Strategien verwendet werden und den kognitiven wie methodischen Lernzuwachs sichern. Zusätzlich enthält das Lehrermanual Vorlagen zur Konzeption von adäquaten Klassenarbeiten. Dr. Andreas Gold is Professor of Educational Psychology at the Institute of Psychology, University of Frankfurt/Main. 01.01.2011, PDF.
3
9783647310053 - Andreas Gold; Katja Rühl; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Stephanie Buick: Wir werden Textdetektive
Andreas Gold; Katja Rühl; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Stephanie Buick

Wir werden Textdetektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

23,70 (Fr. 25,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Lehrermanual, Im Lehrermanual werden Hinweise zum Aufbau und zur Gestaltung des Unterrichts sowie kognitionspsychologische Begründungen für die jeweiligen Lesestrategien gegeben. So werden die theoretischen Grundlagen, auf denen das Schüler-Arbeitsheft basiert, mit Vorschlägen zu deren konkreter Umsetzung im Unterricht kombiniert. Spezifizierte Angaben zum erforderlichen Stundenbedarf (insgesamt ca. 4 bis 6 Unterrichtswochen mit der Möglichkeit flexibler Verteilung) erleichtern die Jahrgangsplanung. Zusätzliche Lesetests können zur Überprüfung der erlernten Strategien verwendet werden und den kognitiven wie methodischen Lernzuwachs sichern. Zusätzlich enthält das Lehrermanual Vorlagen zur Konzeption von adäquaten Klassenarbeiten. Dr. Andreas Gold is Professor of Educational Psychology at the Institute of Psychology, University of Frankfurt/Main. PDF, 01.01.2011.
4
9783647310053 - Gold, Andreas; Rühl, Katja; Souvignier, Elmar; Mokhlesgerami, Judith; Buick, Stephanie: Wir werden Textdetektive (eBook, PDF)
Gold, Andreas; Rühl, Katja; Souvignier, Elmar; Mokhlesgerami, Judith; Buick, Stephanie

Wir werden Textdetektive (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, in Deutsch, neu.

17,99 + Versand: 6,95 = 24,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Im Lehrermanual werden Hinweise zum Aufbau und zur Gestaltung des Unterrichts sowie kognitionspsychologische Begründungen für die jeweiligen Lesestrategien gegeben. So werden die theoretischen Grundlagen, auf denen das Schüler-Arbeitsheft basiert, mit Vorschlägen zu deren konkreter Umsetzung im Unterricht kombiniert. Spezifizierte Angaben zum erforderlichen Stundenbedarf (insgesamt ca. 4 bis 6 Unterrichtswochen mit der Möglichkeit flexibler Verteilung) erleichtern die Jahrgangsplanung. Zusätzliche Lesetests können zur Überprüfung der erlernten Strategien verwendet werden und den kognitiven wie methodischen Lernzuwachs sichern. Zusätzlich enthält das Lehrermanual Vorlagen zur Konzeption von adäquaten Klassenarbeiten.
5
9783647310053 - Wir werden Textdetektive

Wir werden Textdetektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Im Lehrermanual werden Hinweise zum Aufbau und zur Gestaltung des Unterrichts sowie kognitionspsychologische Begründungen für die jeweiligen Lesestrategien gegeben. So werden die theoretischen Grundlagen, auf denen das Schüler-Arbeitsheft basiert, mit Vorschlägen zu deren konkreter Umsetzung im Unterricht kombiniert. Spezifizierte Angaben zum erforderlichen Stundenbedarf (insgesamt ca. 4 bis 6 Unterrichtswochen mit der Möglichkeit flexibler Verteilung) erleichtern die Jahrgangsplanung. Zusätzliche Lesetests können zur Überprüfung der erlernten Strategien verwendet werden und den kognitiven wie methodischen Lernzuwachs sichern. Zusätzlich enthält das Lehrermanual Vorlagen zur Konzeption von adäquaten Klassenarbeiten.
6
9783647310053 - Andreas Gold; Katja Rühl; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Stephanie Buick: Wir werden Textdetektive
Andreas Gold; Katja Rühl; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Stephanie Buick

Wir werden Textdetektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Lehrermanual, Im Lehrermanual werden Hinweise zum Aufbau und zur Gestaltung des Unterrichts sowie kognitionspsychologische Begründungen für die jeweiligen Lesestrategien gegeben. So werden die theoretischen Grundlagen, auf denen das Schüler-Arbeitsheft basiert, mit Vorschlägen zu deren konkreter Umsetzung im Unterricht kombiniert. Spezifizierte Angaben zum erforderlichen Stundenbedarf (insgesamt ca. 4 bis 6 Unterrichtswochen mit der Möglichkeit flexibler Verteilung) erleichtern die Jahrgangsplanung. Zusätzliche Lesetests können zur Überprüfung der erlernten Strategien verwendet werden und den kognitiven wie methodischen Lernzuwachs sichern. Zusätzlich enthält das Lehrermanual Vorlagen zur Konzeption von adäquaten Klassenarbeiten.Dr. Andreas Gold is Professor of Educational Psychology at the Institute of Psychology, University of Frankfurt/Main.
7
9783647310053 - Andreas Gold; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Katja Rühl; Stephanie Schreblowski: Wir werden Textdetektive
Andreas Gold; Elmar Souvignier; Judith Mokhlesgerami; Katja Rühl; Stephanie Schreblowski

Wir werden Textdetektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, vermutlich in Deutsch, 112 Seiten, 2. Ausgabe, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Lehrermanual, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Auflage 2006, Das Lehrermanual zu Wir werden Textdetektive. In enger Zusammenarbeit mit den Lehrkräften wurde die Gestaltung der Unterrichtsmaterialien – das Lehrerhandbuch – im Laufe mehrerer Schuljahre überarbeitet und kontinuierlich weiterentwickelt. Unterrichtsbeobachtungen, die Auswertung von Lehrertagebüchern sowie freie Anregungen und Vorschläge der beteiligten Lehrkräfte lieferten zahlreiche Informationen zur Optimierung der Umsetzung des Programms. Indem Informationen zum theoretischen Hintergrund vermehrt in das Lehrerhandbuch Eingang fanden, erhielt dieses Handbuch über seine handlungsleitende und unterstützende Funktion hinaus den Charakter einer zusätzlichen inhaltlichen Fortbildungsbroschüre.
8
9783647310053 - Stephanie Buick: Wir werden Textdetektive - Lehrermanual
Stephanie Buick

Wir werden Textdetektive - Lehrermanual

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783647310053 bzw. 3647310050, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir werden Textdetektive: Das unerlässliche Basiswissen für Lehrerinnen und Lehrer, die ihren Schülerinnen und Schülern den systematischen Gebrauch von Lesestrategien vermitteln möchten. Ebook.
Lade…